Deutschland Richie - sozialer gehts fast nicht - geb 4/2014 - PS 34***

  • Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Er hat noch immer kein Zuhause??? Also soziale Freigänger werden doch gesucht. Jedenfalls kriege ich bei den Wohnungskatzen immer wieder Anfragen von Freigängerplätzen. Wo sind die denn hier bei den Freigängerkatzen, da würde es doch passen. Mhmmm...
Ein hochsozialer Kater sucht ein Zuhause und findet keins. Verstehe ich nicht. :sad:

Drücke ihm ganz fest die Daumen!!!! 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

hier wird mitgedrückt 🙂
 
und ich drücke auch mit!
 
Das Daumendrücken hat geholfen. Jiiipppiii!!!


Richie darf Ende Dezember in sein neues Zuhause mit Katerkumpel umziehen :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Das Daumendrücken hat geholfen. Jiiipppiii!!!


Richie darf Ende Dezember in sein neues Zuhause mit Katerkumpel umziehen :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wohhhhhhh; endlich hat s mal bei jemandem ausser mir (und mit Freigangsmöglichkeit) *Zoooooooom* gemacht😀.

Ich freu mich wie Bolle für den süßen Scheisser:pink-heart:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Nachrichten! 🙂


Bedeutet das nun, dass Ritchie und Remus zusammen umziehen?
 
Werbung:
Nein. Das leider nicht. Aber jeder bekommt eine neue Familie mit einem/mehreren Kumpels
 
Ganz,ganz toll !!! Das freut mich sehr, dass Richie auch eine eigene Familie gefunden hat. :yeah:
 
Huhu,

Richie zieht Ende Dezember zu uns und unserem Willi.

Bleibt also als Forumskatze erhalten🙂

Wir freuen uns schon sehr und hoffen, dass die beiden Fellpopos sich zusammenraufen :zufrieden:

Unser Willi ist, trotz Freigang, jetzt bei den kalten Temperaturen nicht so recht ausgelastet . Wir denken, er freut sich bestimmt über einen Katzenkumpel.

Ich werde natürlich dann berichten und auch mal Fotos einstellen, wenn Richie da ist.

Bis dahin allen eine schöne Weihnachtszeit und lg
Willi09
 
Uiii da freu ich mich um so mehr, dass der Süßdrops dem Forum erhalten bleibt:pink-heart:.
 
Werbung:
Mal vorsichtig frag: Wie gehts denn dem Süßdrops?
 
Ja, schließe mich der Frage an und freue mich, hier weiter von ihm zu lesen. 🙂
 
er zieht ja erst nach Weihnachten um. 😉🙄


aber auf der Pflegestelle gehts ihm bislang gut!
 
Achsoooo; war schon etwas verunsichert weil es keine News mehr gab.
Danke für die Info 🙂
 
Werbung:
Wir sind ja auch schon ganz aufgeregt, aber er kommt ja erst am 28.12. zu uns.:pink-heart:

vorbereitet ist schon alles - einschließlich 2. Chipklappe installiert, dass er in der Eingewöhnungsphase nicht ausreißen kann🙂

Ich wünsche allen hier, besonders Katharina , ein paar schöne ruhige und frohe Feiertage.

Lg auch an die Pflegemama - sie soll unseren Richie noch bissel aufmuntern, jetzt wo Emilio und Remus nicht mehr da sind.

lg Willi09
 
Wie schööön. Und die Aufregung ist auch angemessen.🙂 Schließlich kommt ein neues Familienmitglied! :pink-heart:

Ich wünsche euch alles, alles Gute und eine tolle Zeit. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, Nicholetta

ich werde dann berichten, wenn es soweit ist

lg
 
Vielen Dank, Nicholetta

ich werde dann berichten, wenn es soweit ist

lg
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
66
Aufrufe
5K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
11
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
166
Aufrufe
17K
MarDie
MarDie
Legolas
Antworten
41
Aufrufe
5K
schwarzes katzi
schwarzes katzi
Legolas
Antworten
81
Aufrufe
11K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben