Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
T4 war in Ordnung. Ich weiß den genauen Wert gerade nicht mehr, wurde aber geprüft.Ich frage jetzt trotzdem nochmal sicherheitshalber: wie hoch war der T4 für die Schilddrüse beim letzten Testen?
UU habt ihr ja nicht nur eine, sondern direkt zwei Baustellen.
Ich füttere Mjamjam. Denke doch, dass das gut ist. Leonardo habe ich auch. Das ist aber nicht so hochwertig, glaube ich.Das kann auch Gewohnheit sein...sie ist vielleicht gerade so ritualisiert?
Sie kann ja auch gut essen, weil sie ja möglichst etwas zunehmen soll.
Ich fürchte, dass du noch ein wenig Geduld haben musst.
Bekommt sie gutes Futter mit reichlich Fleischgehalt?
Sie spielt und kuschelt, stromert durch den Garten...Ja, es scheint ihr gut zu gehen. Beim Essen schlingt sie auch nicht oder so.Hast du denn das Gefühl, dass es ihr gut geht?
Mein Smutje hat längere Zeit einen "getriebenen" Eindruck gemacht....ewig auf der Suche nach Futter.
Erst als er sich nach dem Fressen entspannt hinlegte, wusste ich, dass eine Besserung kommen wird.
Hm ok. Vielleicht muss ich es mal langsam reduzieren. Es hatte mich nur auch gewundert, dass sie auch jetzt, mit Enzym, nicht zunimmt...aber vielleicht dauert das auch einfach noch und ich bin zu ungeduldig.Ich dachte auch spontan, dass Mia die Futtermenge schon gewohnt ist. Es ist ja noch nicht lange her, dass ihr Medikamente gebt. Das geht in der Regel nicht von heute auf morgen sondert dauert.
Sie ist eine Mix Katze und eher zierlich. Aber wohl war. Ich werde einfach mal schauen, so weiter füttern und hoffen, dass so alles gut ist. Danke!Sie ist eine Maine Coon...die brauchen ja evtl. sowieso mehr Futter als "normale" Katzen.
Manche der "Normalen" Katzen fressen schon zwischen 300 - 400g Futter /24 Std.
Da kann eine große Katze ja auch mehr als das fressen?
Hallo 🙋🏻♀️Sie ist eine Mix Katze und eher zierlich. Aber wohl war. Ich werde einfach mal schauen, so weiter füttern und hoffen, dass so alles gut ist. Danke!
Danke für den Hinweis. Aber ja, wir haben punktiert, US, Röntgen...gemacht. Da sah alles gut aus. Aber vielleicht sind Tumore auch versteckt. Das weiß man ja leider nie. So war es bei unserer damaligen Katze. Da hat man es erst gesehen, als man sie auf gemacht hat. Vielleicht und hoffentlich ist es bei Mia einfach nur so, dass sie Zeit braucht. Hat ja auch viel durch gemacht.Hallo 🙋🏻♀️
ich weiß jetzt nicht mehr ob du auch schon mal einen US vom Bauchraum hast machen lassen.
Ist jetzt nicht schön,aber ich schreibe es dir trotzdem.Meine Lissy hatte sich so einen „guten“ Appetit,hat zwischen 800 und 1000 g am Tag gefressen und riesige Kothaufen hinterlassen.
Wir hatten dann auch erst Enzyme gegeben und dann (sie hatte allerdings irgendwann einen richtig dicken Bauch,wo ich schon dachte,dass das Wasser sein könnte) auch mal einen US Magen lassen und bei ihr war dann alles voll mit Krebs 😪
Man sollte ja nicht vom schlimmsten ausgehen,aber vielleicht mal im Hinterkopf behalten.
Irgendwie kann ich nicht antworten,ohne dass der Inhalt vom vorherigen Kommentar zitiert wird 🤷🏻♀️Danke für den Hinweis. Aber ja, wir haben punktiert, US, Röntgen...gemacht. Da sah alles gut aus. Aber vielleicht sind Tumore auch versteckt. Das weiß man ja leider nie. So war es bei unserer damaligen Katze. Da hat man es erst gesehen, als man sie auf gemacht hat. Vielleicht und hoffentlich ist es bei Mia einfach nur so, dass sie Zeit braucht. Hat ja auch viel durch gemacht.
Vor ca 4 bis 5 WochenEine ganz blöde Frage an @Balu80 : Wann wurde deine Katze das letzte mal entwurmt?