momochico
Forenprofi
- Mitglied seit
- 6. Oktober 2009
- Beiträge
- 3.610
- Ort
- Solingen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Mann hat ihm heute Kitten Futter gegeben das gerade vorne im Schrank stand, eigentlich für Momo. Das Drama ist wieder da: flüssig, im Sprung verloren auf dem Sofa, Pupse zum ohnmächtig werden und heute schon 4 mal.
Er tropft vor sich hin! Und er hat Bauchweh!
Bei uns ist wieder alles ok. Puhhh!
Merlin verträgt als TroFu ganz toll das Almo Nature Huhn, er frißt aber höchstens ein paar Bröckchen. Bin froh daß er da nicht drauf steht.
Sein Almazyme Pulver haßt er immer mehr, werde jetzt mal nach Kreon schauen daß soll geschmacksneutral sein!
Für alle hier: Gute Besserung!
hast du mal die inhaltsstoffe von dem almo nature kontrolliert? nach den tierfutter tests war das das futter, das als einziges eine katastrophe war, weil da im endeffekt nichts drin ist. wobei das natürlich bei den einzelnen produkten sehr unterschiedlich sein kann. aber ich würde mal für alle fälle schauen.
hast du das rc sensible 33 bzw. intestinal versucht? meine sterben dafür.
Das Almo ist genauso schlecht wie das RC aber es wird super vertragen und es gibt ja nicht viel davon.
Also wenigstens Balou hat keinen Deal mit RC gemacht. Mir ist gestern das PetBalance ausgegangen und der kleine Mann hatte noch Hunger. Also hab ich ihm nach etwa 2 Wochen Pause wiedermal ein RC Digest Sensitive gegeben. Das Ergebnis: Durchfall! 😱 Vorher hat er es gut vertragen und nur weil er es etwa 14 Tage nicht bekommen hat, reagiert sein Darm gleich so extrem. Es ist wirklich zum Haare raufen. Das einzige Futter, das nie DF ausgelöst hat war und ist Rohlfleisch. Ganz gleich von welchem Tier, ob fett oder mager. Faszinierend. Nur leider mag er nicht ausschließlich Rohfleisch, Nassfutter frisst er einfach extrem gerne...
*ggg* ich glaube die können usn bald allesamt in die klapse einliefern! 😀
@Kandis: ach das wird schon nichts sein. Ich will gar nicht wissen, wie vielen Katzenbesitzern soetwas nichtmal auffällt. Vielleicht sollten wir uns alle mal in etwas mehr Gleichgültigkeit üben und nicht jedem Furz den unsere Katzen lassen die Mega-Bedeutung beimessen. Ich bin ja auch so ein Kandidat und ziehe meinem Mann schön langsam die Nerven damit. Ich hab's jetzt so gemacht: ich hab ihm die Sache mit der Katzenfütterung übergeben - dann bekomme ich etwas Abstand davon und mache mir nicht ständig (meist völlig unberechtigt) Sorgen. 😀