Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke schoen🙂 ist aba jetzt viiiiel flauschiger
ich war mir ja nie wirklich 100% sicher ob sie wirklich abbys bekommen soll...denn ich bin berufstaetig bin zu wenig dfuer zu hause am wochenende bin ich nie da..deswege liegt da schon ne problematik ich weiß es noch nicht
.denn ich bin berufstaetig bin zu wenig dfuer zu hause am wochenende bin ich nie da..deswege liegt da schon ne problematik ich weiß es noch nicht
Komisch. Unsere hat nicht gestunken. Wenn der Geruch SO schlimm ist, sicher, dass sie nicht in der Rolligkeit irgendwo hingepinkelt hat?Katzen stinken sehr wohl wenn sie rollig sind,ganz unabhängig vom Thema Durchfall oder krank.Meine ist rollig ,sie stimmt so sehr daß ich schon nicht mehr essen kann.Sie wird am 24.6.2022 kastriert.
Hab ich noch nie gehört, dass es ohne gesundheitliche Probleme extrem riecht. Es sein denn, du hast eine Hundenase. Denn ja, es riecht schon. Meiner Erfahrung nach und von dem was man hört und liest aber auf keinen Fall extrem...Nein,sie hat noch nie in die Wohnung gemacht.Aber sie riecht ab dem 3.Tag der Rolligkeit richtig schlimm
Wenn du möchtest, daß du richtig verstanden wirst, solltest du dich auch klar und deutlich äußern und bereits im Eingangsbeitrag schreiben, warum deine Katze noch nicht kastriert ist und warum sie sich schon durch mehrere Rolligkeiten quälen mußte. Dann würdest du auch zielgerichtetere Antworten bekommen.Und schon lese ich dass mein Text nicht richtig gelesen wurde.