rollig und stinkt ohne ende

• Themenstarter Themenstarter jeanine
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • Like
Reaktionen: Jojo12
A

Werbung

Wobei es auch vom Admin gelöscht worden sein konnte, dann sind die Sicherungen ja leider auch meist weg...
Hier ging der Wischmob durch.
Dabei hatte ich nur angemerkt, dass ich nie auf die Idee gekommen wäre, meine Kinder zusammen mit meinen Tieren aufzuzählen und dahinter einen Kastrationsvermerk zu machen, wie es die TE in einem ihrer ersten Beiträge gemacht hat.
Vermutlich auch gelöscht?

• Like
Warum bitte ist die Frage warum sie nicht kastriert ist Off-Topic?
Ich verstehe wirklich nicht warum das gelöscht wurde!

• Like
Reaktionen: Jojo12, Black Perser, dieausdemmeerkommt und 3 weitere
  • Like
Werbung:
Komisch. Unsere hat nicht gestunken. Wenn der Geruch SO schlimm ist, sicher, dass sie nicht in der Rolligkeit irgendwo hingepinkelt hat?
Alles Gute für die Kastration 🍀
Ich hatte vor 15,5 Jahren eine Rolligkeit bei Tigi mitgemacht, sie hat auch nicht gestunken.
Ich kenne es von Hündinnen, wenn die während der Läufigkeit stinken, das einem das Essen aus dem Gesicht fällt, sollte man schleunigst den TA aufsuchen. Dann ist da was im Argen.

• Like
Reaktionen: Jojo12, Nicht registriert, dieausdemmeerkommt und eine weitere Person
Sagt mal, rollige Katzen neigen ja auch zum markieren...
Kann es eventuell sein das es daher strenger riecht?

• Like
Reaktionen: Jojo12 und Celistine
Sagt mal, rollige Katzen neigen ja auch zum markieren...
Kann es eventuell sein das es daher strenger riecht?
Hatte ich ja gesagt, aber hingemacht hat sie ja wohl nirgends.
Nur dass der Urin selbst im KaKlo so extrem riecht, habe ich ebensowenig feststellen können. Womöglich ist es wirklich ein Mensch mit sehr ausgeprägtem Geruchssinn.

• Like
Nur dass der Urin selbst im KaKlo so extrem riecht, habe ich ebensowenig feststellen können. Womöglich ist es wirklich ein Mensch mit sehr ausgeprägtem Geruchssinn.

Danke dir für die Antwort.
Das der Urin während der Rolligkeit anders (strenger) riecht hätte ich mir jetzt gut vorstellen können aber das wäre dir dann bei deiner wohl definitiv aufgefallen.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Ich habe mir darüber auch Gedanken gemacht und eigendlich ist es doch durchaus logisch, das der Urin einer rolligen Kätzin anders riechen muß als der von einer nicht rolligen, denn Kater reagieren ja auch mehr auf rollige als auf nicht rollige Katzen.
Alle Informationen gehen über den Urin, darum wird markiert.

Es wird sicherlich Menschen geben, die haben ein so gutes Geruchsempfinden, das sie den Unterschied riechen können.
Denn nicht jeder Mensch riecht alles, was andere Menschen riechen.
Ich habe das selber bei meiner Tochter und mir gemerkt, wenn wir an Blüten schnuppern und manchmal zu ganz unterschiedlichen Ergebnissen kommen. Manchmal riecht sie den Duft einer Blüte nicht oder kaum, die ich als sehr intensiv empfinde und manchmal rieche ich Blüten nicht, die sie als sehr intensiv empfindet.

Edit: hat sich überschnitten.

• Like
Reaktionen: °•Sumsebiene•° und Nicht registriert
Werbung: