Rote Tigers wilde Bande auf dem Lande

• Themenstarter Themenstarter Rote Tiger
  • Beginndatum Beginndatum
Oh wie schöööööön.. ein mutiger, aufgeschlossener und neugieriger Kater :pink-heart:
Er weiß sicher, dass er es gut haben würde, als er dich sah am Flughafen. Viele Tiere spüren das einfach 🙂

A

Werbung

Das ist ja wirklich ein total hübscher! Ich warte hier dann mal auf Fotos 😀

Es freut mich für euch, dass er so ein kleiner Schmuser ist. Ich drück die Daumen für die Zusafü. Aber ich mache mir eigentlich keine Sorgen, die ausländischen Katzen sind so sozial, da gibt es selten Ärger.

Ich kann erst einmal nur mit doofen Handyfotos dienen, weil ich die Kamera da noch nicht hatte. Es ist gar nicht so leicht mit Handy Fotos zu machen. Entweder er bewegt sich und das Bild verwackelt oder er hört den Auslöser der Kamera und kommt angerannt und schmeißt sich auf meinen Schoß und in meine Hände um gekrault zu werden. Er liebt es, wenn man ihm seinen Nacken und den Hals krault! :pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Der Süße hat jetzt übrigens einen neuen Namen, nachdem der Familienrat getagt hat. Wir hatten ja bereits einen roten Tom, unseren geliebten einäugigen Piraten (ich vermiss ihn immer noch so sehr) und ihn kann man nicht ersetzen, deshalb heißt unser Neuzugang jetzt Pepe! Ein toller spanischer Name für unseren Spanier. :yeah:

Zuletzt bearbeitet:
Ui so ein schöner roter Kater!

Da muss ich jetzt aber aufpassen, dass ich den nicht mit Pepi verwechsel :hmm:

Pepe passt gut zu dem kleinen roten Kater.
Der Name gefällt mir.🙂

Werbung:
Hübscher Kater und passender Name.:pink-heart:

Er hat eine wahnsinnig schöne Fellzeichnung, so knuffig, der Kerl :pink-heart:

Da hast du aber wirklich Glück so einen verschmusten Kater bekommen zu haben :pink-heart: Sieht aus als würde er schon ewig bei euch leben so zutraulich wie er ist 🙂

Ach Gottchen, SO verschmust! Schon nach einem Tag so vertraut, was für ein Traum, so ein Goldstück! :pink-heart:

Wir sind auch sehr glücklich mit ihm. :pink-heart:
Die Kotprobe hab ich heut früh auf Reisen geschickt. Nun hoffe ich dass ich bis zum Wochenende ein Ergebnis habe und zwar ein negatives und dann dürften die drei Samtpfötchen sich endlich kennenlernen. 🙂

Werbung:
Ich drück dir die Daumen, bei uns war es leider positiv. Doch jetzt ist alles vorbei und unsere drei sind ein gutes Team.

Meine Daumen sind auch gedrückt.

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. 😛 Pepe hat jetzt ein wenig Durchfall, allerdings weiß ich nicht ob es auch an der Futterumstellung liegt. Direkt nach seiner Ankunft war die Konsistenz ja noch 1A. Ich rühr ja das Nassfutter immer recht suppig an, dazu kommt sicherlich die andere Zusammensetzung. Ich würde es Pepe wirklich wünschen dass er schnell zu den Anderen kann. Er ist halt einfach allein und wir können ja auch nicht die ganze Zeit bei ihm sein. 🙁

Der DF kann aber wirklich an der Futterumstellung liegen.
Mach Dich nicht verrückt.
Bald kann Pepe bestimmt zu seinen Kumpels.

Daumen sind natürlich trotzdem für die Kotuntersuchung gedrückt.

Yeah, Giardien-Test ist negativ!!!!!!!!! :yeah::yeah::yeah:

Die Zusammenführung läuft! Pepe ist voll cool und relaxt, Lady miaut höchstens mal, nur Benito brummelt und faucht etwas. 🙄

Werbung:
Wie schön 🙂
Ich bin gespannt, wie's weitergeht!

Das klingt sehr schön!
Nur weiter so, ich drücke die Daumen, dass alles friedlich bleibt.

Süßer Pepe! :pink-heart:

Glückwunsch zum Negativ-Ergebnis.
Jetzt kannst Du Dich mit Deinen neuen Kumpels bekannt machen Pepe.

Pepe ist so süß und chillig. :pink-heart: Er hat die letzten drei Tage oft geweint, weil er sich allein gefühlt hat und ist nun so froh, dass er immer bei uns sein kann und Katzengesellschaft hat. Er mauzt die anderen Beiden freundlich an, hat Benito schon freundlich zum Spielen aufgefordert. Aber Benito ist ne Schissbux und faucht wie ein Blöder. Ein - zweimal hat er auch ne Pfote erhoben aber dann doch auf halbem Wege Angst vor seiner Courage bekommen. 😛 Er sitzt halt da und ist verunsichert und faucht deshalb. Aber Pepe macht das spitze, er macht sich klein, beschwichtigt (Blinzeln etc.) und bleibt ganz cool. Ich bin ganz zuversichtlich, das wird in ein paar Tagen schon ganz entspannt sein.
Lady hat auch mal kurz gefaucht und gemauzt, aber sie war auch schon mehrfach ganz nah an Pepe dran. Ich hab einmal Pepe zu mir gerufen und da kam sie ganz schnell auch mit angesprungen und saß dann 20cm neben ihm, weil sie Angst hatte dass sie sonst beim Kuscheln zu kurz kommt. Da war sie auch ganz entspannt (hauptsache ich streichel sie 🙄) und Pepe konnte in Ruhe ihren Popo beschnüffeln. 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben