Schäm dich!! Was ist das für eine FRECHEIT einfach so zu Urteilen.. Ich hatte die Küchentür zu, WEIL ich noch kein Netz vor dem Fenster habe.. Bin nämlich Umgezogen und da erledigt sich halt nicht alle sofort und von alleine.. Mein Freund ist in die Küche gekommen und er ist durchgehuscht.. Da er so schnell war hat er nicht rechtzeitig bremsen können und es ist geschehen.. Das nennt man UNfall.. Genau so wie euch UNFÄLLE passieren.
Immer diese Moralpredigten.. Hier wird mir Vorgeworfen, dass ich es mir einfach mache.. Hat mal jemand dran gedacht das es einfacher ist für das Tier ein neues Zuhause zu haben als diesen stress des weg sprerren.. Und zum Thema kastrieren.. Ich habe ihn 3 Tage erst gehabt.. Ich habe es einfach noch nicht geschafft ihn zu kastrieren.. Termine bekommt man halt nicht von Heut auf Morgen..
Wie ich diese Prädigten liebe.. 🙁 Als wenn ihr alle Heillige seid.. Erstmal an die eigene Nase packen und gucken ob man alle so Vorschriftsmäßig macht.. Als wenn ich das so geplant habe...