Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte nicht, was soll ich denn sonst trinken?
Das wird es sein. Vor allem wenn das Wunder dann auch noch rein zufällig für nen gut gefüllten Geldbeutel sorgtDu verstehst anscheinend das Wunder des Lebens nicht *das war Sarkasmus und ist somit als solcher klar gekennzeichnet!*
Wobei das mit dem gefüllten Geldbeutel etwas fragwürdig ist. Fundstück von heute... es wird immer billiger und die Tiere immer älter.Das wird es sein. Vor allem wenn das Wunder dann auch noch rein zufällig für nen gut gefüllten Geldbeutel sorgt
Leider schafft es Ebay ja nicht mal, die bisherigen Grundsätze zu kontrollieren und einzuhalten..Ich finde sogar zum Glück können sich viele mittlerweile Tiere nicht mehr leisten, denen die Tiere nicht ausreichend wert sind um zum seriösen Züchter zu gehen. So gibt es nämlich auf langer Sicht hoffentlich einen Wandel. Und eBay Kleinanzeigen wird hoffentlich mit den Änderungen ihrer Grundsätze diesbezüglich noch dazu beitragen. So krass es erstmal klingt.
Das liegt aber auch daran, dass die Verkäufer Katzen einfach als irgendwas inserieren oder was machen Katzen unter "Baby-Bekleidung"?Leider schafft es Ebay ja nicht mal, die bisherigen Grundsätze zu kontrollieren und einzuhalten..
Das wäre mal eine gute Idee.Eine Haustieranzeige sollte je nach Tierart 10% des verlangten Festpreises/ Tier kosten, erst dann wird es ruhiger werden, wenn die Anzeige👎 erst nach Bezahlung erscheinen.
Es ist aber wirklich schwierig so was zu überwachen, weil die Inserenten machen, was sie wollen. Dann findest du Haustiere bei den Babysachen, Kraftfahrzeugen oder Möbeln usw.Das wäre mal eine gute Idee.
Für mich ist es keine Ausrede, dass man das nicht überwachen kann.
Wenn EBay Regeln aufstellt, müssen die auch einen Weg finden, diese umzusetzen. Können sie das nicht leisten, sollte der Tiermarkt eingestellt werden.
Oja, dafür bräuchten sie mehr Personal für diesen Bereich und etwas Fachkunde sollte bei den Leuten auch vorhanden sein.Es ist aber wirklich schwierig so was zu überwachen, weil die Inserenten machen, was sie wollen. Dann findest du Haustiere bei den Babysachen, Kraftfahrzeugen oder Möbeln usw.
Vermutlich musst du strenger sein 😂Komisch, der wollte nicht bei mir putzen, obwohl ihm mein Mann gern geholfen hätte. Irgendwas mache ich falsch 🤣
Für ein Amt, dass noch nicht mal die Schlachthöfe überwacht bekommt?Oja, dafür bräuchten sie mehr Personal für diesen Bereich und etwas Fachkunde sollte bei den Leuten auch vorhanden sein.
*hüstel* Wie viele Urkunden möchtest du jetzt gebastelt bekommen?Vielleicht wird es mit den neuen Grundsätzen ja einfacher zu überwachen, weil so gut wie alles verboten wird/bzw. Nachweise verlangt werden, die man nicht mal eben in der Schublade hat.
Ach menno, ich glaube immer an das gute im Menschen. Aber er hat sich einfach nicht mehr gemeldet 🙁Vermutlich musst du strenger sein 😂
Aber wahrscheinlich ist Ebay dafür dann doch nicht die richtige Plattform.
Ich meinte Ebay damit, nicht das Vet.Amt.Für ein Amt, dass noch nicht mal die Schlachthöfe überwacht bekommt?
Ja und dann kommt der nächste Thread: Meine Katze bekommt Babys, was soll ich tun.Also unser TE kann unabhängig von unserer Meinung anfangen Russisch Blau zu vermehren.
Das liegt aber daran, dass man einfach Haken setzen kann z.B. "älter als 12 Wochen". Haken dran= verkaufe was du willst.Ich meinte Ebay damit, nicht das Vet.Amt.
Eine Anzeigenüberwachung ist doch möglich, klappt nur leider aktuell nicht.
Deine Liebe zu Russisch Blau würde ich dann doch bei deinem beschrieben Vorhaben mal gehörig in Frage stellen.Hallo, ich hätte eine Frage ich liebe russich Blau katzen und das hat nix damit zu tun das es die Rasse ist oder so.