Rusty...

• Themenstarter Themenstarter Sharimaus
  • Beginndatum Beginndatum
Darf ich mal kurz anmerken, daß das Bild von Rusty zwischen Kaklo und Wand sehr deinem Avatar-Bild ähnelt??? schwarze Katze mit grünen leuchtenden Augen.... cooooooooooool😎😎😎😎

A

Werbung

Darf ich mal kurz anmerken, daß das Bild von Rusty zwischen Kaklo und Wand sehr deinem Avatar-Bild ähnelt??? schwarze Katze mit grünen leuchtenden Augen.... cooooooooooool😎😎😎😎

Jetzt wo du es sagst... 😱 😀 ...Jo! 😀

Rusty ist übrigend wieder ins Arbeitszimmer umgezogen. Aber nicht mehr hinter den Schreibtisch, sondern hinter die Gardine unter die Heizung. Aber von da aus hat er den Eingang im Blick und liegt nicht mehr ganz so versteckt. 🙂

Rusty wird sich ganz bestimmt bald bei euch wohlfühlen und sich nicht mehr verstecken.

Wie so oft, ist Geduld angesagt😉.

Ja, das haben wir versucht. Aber leider totale Fehlanzeige: Er knurrt nur noch lauter und brummt die Angel an und versteckt sich noch tiefer... 🙁

Aber ich habe mit ihm blinzeln gespielt: Er blinzelt zurück und knurrt dann auch nicht mehr! 🙂

Ich merke schon, Du verstehst die Feinheiten der Katzensprache...😀 Wenn er Federangel momentan nicht mag, dann funktioniert das natürlich nicht. Nur nicht bedrängen, er bestimmt das Tempo. Haben Deinen anderen ihn denn inzwischen entdeckt??

Haben Deinen anderen ihn denn inzwischen entdeckt??

Der Knasti auf jeden Fall! Der macht auf Gouvernante und sitzt immer in der Nähe von Rusty. Aber ganz lieb. Er bedrängt ihn nicht, sondern wartet einfach.

Die anderen beiden haben ihn wohl gerade eben erst bemerkt. Wir hatten "sein Zimmer" wieder zugemacht, weil wir heute Abend unterwegs waren.

Da hat er in Ruhe gefressen und sich ein bisschen umgeschaut. Als wir wiederkamen, haben wir gleich nach ihm gesehen. Er hatte seine Deckung aufgegeben und saß mitten im Zimmer. Wir waren wohl zu schnell drin, da musste er wieder losknurren... 😳

Das Knurren haben Shari und Toto gehört und haben große Ohren gemacht. Toto kam nachsehen wer da grummelt und hat ihn kurz von weitem gesehen. Aber er war auch wenig interessiert und ist dann gleich wieder raus. Keine Bürste, kein Fauchen von Toto!

Shari hat nur gehorcht und dann war gut.

Ich glaube, keiner ist über seine Anwesenheit wirklich beunruhigt... 😀

Ich hab mal wieder alles verpasst 😳 😳.

Hallo Alexa,
eine wunderschöne Fellnase habt ihr euch da mal wieder angelacht und ich versichere dir, schon bald sind alle Zusammenführungssorgen vergessen. Es hört sich toll an!

Lieben Gruß

Werbung:
Guten Morgen zusammen!

Wir hatten gestern Abend die erste richtige Kennenlernphase hier:

Ausgerechnet Rocky, von dem ich gedacht hatte, dass es Probleme geben würde, ist einfach nur lieb zu Rusty. 😀

Rusty hatte sich gestern Abend bis zur Wohnzimmertür vorgewagt und einen Blick riskiert. Da war noch keine unserer Katzen zu Hause.
Rusty hat dann ein bisschen geweint, hatte sich aber nicht vorgetraut.

Dann kam Rocky nach Hause, hörte das Weinen, ging zu Rusty und----

---putzte ihn! 😱 😱

Es war so schön, wir haben fast geheult!!!

Rusty hat ihm zur Belohnung eine Melodie gegurrt und wir standen in einiger Entfernung und haben das Schauspiel verfolgt.

Unser Rocky ist doch der Beste!!!

Über Nacht haben wir die Tür zu seinem Zimmer auch offen gelassen, damit Rocky und Rusty sich weiter kennenlernen können. Es ist auch ruhig geblieben.

Heute morgen,wo es wieder hell ist, hat Rusty wieder Angst und versteckt sich. Aber er hat gestern schon tolle Fortschritte gemacht!

😀 😀

Das scheint ja zwischen Rusty und Rocky der Beginn einer wunderbaren Freundschaft zu sein *freumit*

Das klingt doch schon wunderbar... Immerhin kennt Rusty andere Katzen "nur" von seinen Spaziergängen. In einem Haus ist das natürlich etwas anderes. Aber Euer Knasti hat anscheinend das Eis gebrochen. Ach, wat is dat schön...

So, wieder einmal ein paar Neuigkeiten aus dem Hause Sharimaus:

Rusty macht sich schon richtig gut. Tagsüber verkriecht er sich nach wie vor, aber Abdnes wird er schon recht mutig: Vor 2 Tagen hat er sich sogar schonmal ins Wohnzimmer vorgewagt. 😀

Rocky schaut immer sofort nach ihm, wenn er nach Hause kommt. Ich glaube, die beiden werden Freunde.

Shari ist das Ganze immernoch ziemlich egal... 😎

Toto und Rusty haben sich gestern "kennengelernt". Rusty hat demToto was vorgegurrt und Toto hat erst mir großen Augen geschaut, dann aber geknurrt, als Rusty ihm zu nahe kam. Sonst aber nichts: Keine Bürste, keine Drohgebährden.

Gestern war ein kleiner Schreck in der Abendstunde:

Ich mache das Kaklo von Rusty sauber und finde rötliche Pipiböller und viele kleine Brocken dazu: Panik, der Kater hat Blut im Urin! 😱
Erstmal Frau Eicke befragt und siehe da: Entwarnung! Das liegt am Katzenstreu (ist noch von ihr...).Das wird rötlich, wenn es feucht ist.

PUH! War ich erleichtert! Ich sah mich schon mit Rusty zum TA düsen.

Aber zum Glück ist alles gut!

Ich bin gespannt, wann er sich das erste Mal tagsüber rauswagt!

Schön, dass Rusty kleine Fortschritte macht!!! Und Deine drei "Alteingesessenen" scheinen das ja ganz cool zu nehmen. Weiter so...😀 Aber bald müssen auch wieder Fotos folgen!!!!!

Werbung:
Aber bald müssen auch wieder Fotos folgen!!!!!

Ein paar Hübsche haben wir schon. Ich werde sie morgen hochladen!

Heute habe ich Rusty den ganzen Tag nicht gesehen. Er saß nur in Sicherheit hinter "seinem" Schreibtisch...

Aber wir waren auch böse Dosis: Erst das Staubsaugen gestern, und dann haben wir heute auch noch einen neuen Garderobenschrank aufgebaut und gehämmert, gebohrt.... geschimpft 😳... und danach wieder gesaugt! 😱

Armer Rusty... 😉

Dafür ist jetzt wieder Ruhe! 🙂

Wieso geschimpft?😳 Mit Rusty?

Wieso geschimpft?😳 Mit Rusty?

Nee, mit den Schrank ( und mit dem Göga...😉), weil es dann manchmal nicht so ging, wie ich wolllte... 🙄 😳

Mit den süßen Rusty würde ich höchstens schimpfen, wenn er vergessen hätte, wo sein Kaklo steht... 😉

huhu liebe,

das hört sich doch alles schon richtig gut an.
schön das deine nicht rumzicken weil ein neuzugang da ist.
und rusty wird sich auch noch einleben und dann ein toller schmusekater werden, da glaub ich ganz fest dran.

knuddler für euch 6!

Also Frau Streifenhörnchen,
da habt ihr euch ja einen süßen Kerl ausgesucht! Der kommt auf meine Liste 😎. dem muss isch einsammeln kommen!
Wie war dass noch? Irgendwas mit Nacht, Nebel und großes Auto mit Eskorte

a050.gif
!

Wo sind die Bilder
a055.gif
? Wollt nur mal nachfragen, oder bin ich b...d
gi9.gif
?

Liebe Grüße
Conny

Werbung:
Also Frau Streifenhörnchen,
da habt ihr euch ja einen süßen Kerl ausgesucht! Der kommt auf meine Liste 😎. dem muss isch einsammeln kommen!
Wie war dass noch? Irgendwas mit Nacht, Nebel und großes Auto mit Eskorte

a050.gif
!

Der lässt sich aber nicht sammeln, den darf ja keiner anfassen! 😛 (Nur der Göga seit heute! 😀)

Hier würd nüschts jesammelt! 😡

Wo sind die Bilder
a055.gif
? Wollt nur mal nachfragen, oder bin ich b...d
gi9.gif
?

Morgen doch! ( Ähm, also nachher, wenn ich geschlafen habe. Morgen fängt immer erst dann an, wenn ich geschlafen habe, Datum is egal... 😎)

Na, dann schlafen see mal hurtig junge Frau 😀! Dalli, Dalli!
Da ich eine große Katzenflüsterin bin, habsch keine Probleme den Kleinen einzusammeln *puh* und nochmals *puh*! Steh auf so schüchterne Jungs *diesindsoanhänglich* 😉!

Liebe Grüße
Conny

So, hier kommen die versprochenen Fotos:

Rusty und Rocky beim kennenlernen:

Hallo? Wer bist du denn???

400_3962643134393735.jpg

Und wie riechst du?

400_3534366536613937.jpg

Willst du mein Freund sein?

400_6431306339393939.jpg

Und einmal der Rusty in voller Schönheit:

400_6537383334636162.jpg

Ich bin eigentlich von Haus aus Chinese! 😎

gi63.gif

die Bilder sind schön! Der kurze würde mir ja gefallen
gi16.gif
!

Beim nächsten Bilder-Spezial lassen sie sich nicht so bitten junge Frau 😀! Schlafen können sie später immer noch, in den jungen Jahren braucht man doch nicht so viel Schlaf
mx6.gif
!

Liebe Grüße
Conny