Sammelthread: Rückrufe, Warnungen, Fremdkörper gefunden etc.

  • Themenstarter Themenstarter oneironautin93
  • Beginndatum Beginndatum
Wichtig!!!! Warnung wegen Plastikteilen in Animonda Carny Single Protein Huhn pur Adult!!!!! Evtl auch in Rind-Huhn

Charge:

DE03452000213 CH 101F

03820 MDH 21.02.2026

03818 … MDH 21.02.2026


Unzählige graue, harte Plastikteile in einer einzelnen Dose entdeckt, in einer weiteren ein längeres Plastikfolienstück, wollte gar nicht weiter suchen!!!! 12 Dosen gehen zurück! Kölle Zoo, Animonda sind informiert, was kann ich noch tun?

Meine Katze liebt dieses Futter eigentlich. Davor bekam sie eine Dose Animonda Carny Huhn-Rind, danach hatte sie am nächsten Tag blutigen Durchfall, und ich fand harte Teile in ihrem Kot.
Morgen gehen wir zum Tierarzt, da sie immer noch Durchfall hat...Ich hoffe sehr, sie hat keine Teile mehr im Körper oder ist innerlich verletzt!!!!

Prüft eure Dosen, ich kaufe kein Animonda mehr, mein Vertrauen ist dahin.... Zumal ich jetzt auch beim Recherchieren gefunden habe, dass bei Animonda in der Vergangenheit öfter Plastikteile gefunden wurden! Furchtbar! ...
 
  • Wow
Reaktionen: Micrita und Early_Pamuk❤️
A

Werbung

Hier noch die dazugehörenden Bilder der Dosen mit den Plastikteilen 🙁
Bildschirmfoto 2024-09-13 um 00.32.13.png
 
  • Wow
Reaktionen: Early_Pamuk❤️

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
2K
Jen77
J
T
Antworten
6
Aufrufe
466
Leuchtendes_Grün
Leuchtendes_Grün
S
Antworten
25
Aufrufe
2K
Lirumlarum
L
Bastlok
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
11K
verKATert
verKATert
Dove
Antworten
8
Aufrufe
2K
racoon20
racoon20

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben