Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja, @evamaria, Spezialbürste? Bekomme ich im Zoofachgeschäft?
Danke für eure Hilfe! Hab bereits bei mehrern Stellen angerufen bzw gemailt.
@Momenta:
Schau mir den süßen Sambuca morgen mal an 😀 juhu
.
.
Skeptisch ist er natürlich immer noch aber ich glaub ihm wird langsam klar, dass Samson sonst tatsächlich irgendwann weg muss weil er nur noch nerven wird und etvl auch Störungen im Verhalten aufweisen wird. Bis jetzt sehen unsere Tapeten und Möbel noch super aus.. Wer weiss ob das lang so bleibt wenn er sich weiter so langweilt.
Dosis sind nie normal 😀.Das war wie eine Eingebung.. total komisch! Habe plötzlich gar nicht mehr gezweifelt! Ist das normal oder bin ich verrückt?? 😉
Dosis sind nie normal 😀.
Sicher wirst du noch ein paar unruhige Stunden erleben, aber dann feststellen, wie gut die Entscheidung war.
Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt und wir warten gespannt auf Berichte und Fotos.
@Blackfire: Habe bisher mit dem Futter experimentiert, hat ihm aber nie was ausgemacht. Er hatte nie Durchfall oder so. Werde aber jetzt auf das NaFu von Aldi zurückgreifen und dabei bleiben. Beim TroFu bin ich noch unentschlossen..