Sandras Tieroase

• Themenstarter Themenstarter Plueschtier
  • Beginndatum Beginndatum
Find ich auch. Und ich hab schon zu geschlagen. 😀

A

Werbung

Ich hab am Tag bevor der Gutschein kam, bestellt. Aber ich werd einfach am 30.4. schon verfrüht die nächste Bestellung aufgeben.

Hat jemand schon eine Unmenge an Dosen bei STO bestellt? Bzw. weiß jemand, ob die auch Teillieferung machen?
Ich hab gerade ausgerechnet, dass ich 40, 8 kg Dosen bestellt hab. 😱 und dabei hatte ich die Bestellung drastisch reduziert. 🙄

Probier es doch einfach.
Falls es nicht geht werden sie dir bestimmt schreiben!

Ich hab meine Bestellungen immer aufgedröselt so angegeben, dass ich mehrfach über den Bestellwert kam, der keine Versandkosten ermöglichte.

In die Bemerkung, die man immernoch eintragen kann, hab ich dann, nach Absprache mit Frau R. hinein geschrieben, dass sie meine Bestellungen bitte einzeln verpacken sollen.

Mir war ein Megapacket immer viel zu schwer, denn ich muss es grundsätzlich abholen, da ich zu Lieferzeiten immer arbeiten bin.

Also, JA, sie liefern auch in Teilen. Das muss nur in der Bemerkungszeile angegeben werden 🙂

Werbung:
Hat jemand schon eine Unmenge an Dosen bei STO bestellt? Bzw. weiß jemand, ob die auch Teillieferung machen?
Ich hab gerade ausgerechnet, dass ich 40, 8 kg Dosen bestellt hab. 😱 und dabei hatte ich die Bestellung drastisch reduziert. 🙄

Ab einer bestimmten Menge gibts eh einzelne Pakete 😉
Ich bekomme immer 2 große und manchmal noch ein 3. kleines 😀

Also das Sparpaket 24x800g Dosen ist genau ein Paket. 😉 Kleinigkeiten kommen vielleicht noch dazu, mehr Dosen gibts dann in einem zweiten Paket.
Man bekommt dann, auch bei einer Bestellung, auch pro Paket eine Sendungsverfolgungsemail 😀

Hat das deine Frage auch beantwortet? 🙂

Liebe Grüße

Also ich bestelle zwar auch immer nur so viel, dass ich gerade über die VSK komme.
Aber ich denke nicht, dass Sandra mit mehreren Paketen ein Problem hat.
Ihre Paketgrößen sind ja auch nicht endlos und wenn eines voll ist, dann wird sie das nächste füllen.:smile:

@LAdy_Rowena: Ja, hat sie. : )
Ich hatte schon leichte Panik, dass sie vielleicht ein Paket basteln, bei dem alle Dosen Platz haben.

Ich bestelle sonst auch nur im Schnitt so um die 50-60 Euro.
Aber ich hatte schon so lang kein Futter mehr bestellt, da hat sich im Kaufrausch mein Hirn ausgeschaltet. 😀
Ich bin mal gespannt, ob die Dinger in die Packstation passen.

@LAdy_Rowena: Ja, hat sie. : )
Ich hatte schon leichte Panik, dass sie vielleicht ein Paket basteln, bei dem alle Dosen Platz haben.
:grin:
Neinein- keine Sorge 😉 Ich bestelle auch mittlerweile das ein oder andere Mal mit einer Freundin zusammen und dann kommt da schon was bei zusammen...

Ich bin mal gespannt, ob die Dinger in die Packstation passen.
Oh, das bezweifel ich 😱

Berichte mal, wies dann lief 😉

Liebe Grüße

Es sind zwei Pakete. Und die konnten nicht an die Packstation zugestellt werden und werden an eine Filiale weitergeleitet. Wer weiß, wann ich die da bekomme. *heul*

Und die haben die Zustellung ja nicht mal versucht. Um die Uhrzeit ist noch kein Zusteller an der Packstation...peeh:grummel:

Und ich muss mich bei meinem Mann einschleimen, weil es dort keinen direkten Parkplatz gibt. 😀
Beim nächsten Mal wieder kleinere Bestellungen....🙄

Werbung:
Zum Thema liefern, Packstation und Zustellung.
Es gibt auch die Möglichkeit, sich die Pakete direkt zur Wunschpoststelle liefern lassen. Das klappt super. Ich lass es mir zu einer Post liefern, an der ich gut parken kann, die nicht so voll ist und an der ich eh vorbei fahre. Funktioniert quasi wie bei der Packstation, man ist halt an Öffnungszeiten gebunden.
Heisst irgendwas mit '.... direkt'.

Da ich 7 Miezen habe und nur einmal im Monat bei Sandra bestelle, kommt bei mir immer ordentlich was zusammen. Dass ich die Pakete bei meiner Poststelle abhole, geht aus rückentechnischen Gründen gar nicht.

Ich habe folgende Lösung (und seit 2 Jahren klappt das hervorragend): Ich lasse mir die Pakete immer so verschicken, dass sie samstags ankommen und ich zuhause bin. Eine Mitteilung an Sandra genügt und es funktioniert prima!

Da ich 7 Miezen habe und nur einmal im Monat bei Sandra bestelle, kommt bei mir immer ordentlich was zusammen. Dass ich die Pakete bei meiner Poststelle abhole, geht aus rückentechnischen Gründen gar nicht.

Ich habe folgende Lösung (und seit 2 Jahren klappt das hervorragend): Ich lasse mir die Pakete immer so verschicken, dass sie samstags ankommen und ich zuhause bin. Eine Mitteilung an Sandra genügt und es funktioniert prima!

Und das klappt wirklich immer?

DHL muss doch da auch mitspielen.....😕

Doch das klappt bei Sandra.🙂 Habe ich auch schon öfters gemacht, wegen meinem Dienstplan.

Sie schickt abends die Mail mit den Daten und man kann sich drauf verlassen, dass es am nächsten Tag kommt.
Irgendwie ist das anders als bei ZP, wo man auch die Mail bekommt und dann geht tagelang nichts vorwärts.

Das würde bei mir nicht immer klappen, da mein DHL Fahrer es manchmal nicht schafft, alle Pakete am nächsten Tag auszuliefern, sodass sie erst nach 2 Tagen kommen...und ich vermute mal, dass ist nicht nur bei mir so.

Werbung:
Das würde bei mir nicht immer klappen, da mein DHL Fahrer es manchmal nicht schafft, alle Pakete am nächsten Tag auszuliefern, sodass sie erst nach 2 Tagen kommen...und ich vermute mal, dass ist nicht nur bei mir so.

Das ist natürlich Mist.
Aber eigentlich haben sie doch bei DHL die Pflicht, innerhalb des Tages zu zustellen.
Ich weiß nur von meiner Postfrau, dass sie eben so lange machen müssen bis das Auto leer ist, ausgenommen natürlich derer, die nicht daheim waren.
Aber die Pakete kommen dann noch am gleichen Abend in die Poststelle.

Hm... hier hat das mit DHL bisher nur ein einziges Mal geklappt, dass ein Paket am Abend an DHL übermittelt wurde und schon am nächsten Tag geliefert wurde (Bestellung bei zooroyal). Sonst braucht DHL hier immer mindestens 2 Tage, oft auch 3-5 Tage. Egal, wo ich bestelle...

Und seit ein paar Monaten sind die Pakete hier auch immer erst am Folgetag ab 15 Uhr in der Filiale abholbereit. Das ist ziemlicher Mist, wenn am Freitag ein Lieferversuch war, keiner zu Hause war und das Paket dann am Samstag ab 15 Uhr abholbereit wäre... die Post aber samstags nur bis 12 Uhr geöffnet hat... dann kann man das Paket erst am Montag abholen... hatte ich letztens... total blöd...

Zuletzt bearbeitet:
Und das klappt wirklich immer?

DHL muss doch da auch mitspielen.....😕

Bei mir hat das seither immer sehr gut funktioniert. Ich bekomme immer freitags die Nachricht von Sandra, dass die Pakete verschickt sind, und samstags werden sie dann geliefert.

Einmal hat es nicht funktioniert, da war der Aushilfsfahrer zu faul, alle Pakete auszufahren. Deshalb hat er sie dann auf die Poststelle gebracht.:sad: Er hat daraufhin aber einen fürchterlichen Anschiss bekommen und musste die Pakete wieder mitnehmen und sie mir bringen!:aetschbaetsch2:

Das obige von mir war ja auch nur ein Hinweis 😉

Am liebsten ist mir auch, wenn so geliefert wird, dass es samstags kommt. Dann muss ich nicht schleppen 😉
Aber das eine oder andere Mal sind wir samstags auch nicht da und da ist die direkte Filiallieferung dann perfekt.