Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Find ich auch. Und ich hab schon zu geschlagen. 😀
Hat jemand schon eine Unmenge an Dosen bei STO bestellt? Bzw. weiß jemand, ob die auch Teillieferung machen?
Ich hab gerade ausgerechnet, dass ich 40, 8 kg Dosen bestellt hab. 😱 und dabei hatte ich die Bestellung drastisch reduziert. 🙄
@LAdy_Rowena: Ja, hat sie. : )
Ich hatte schon leichte Panik, dass sie vielleicht ein Paket basteln, bei dem alle Dosen Platz haben.
Oh, das bezweifel ich 😱Ich bin mal gespannt, ob die Dinger in die Packstation passen.
Da ich 7 Miezen habe und nur einmal im Monat bei Sandra bestelle, kommt bei mir immer ordentlich was zusammen. Dass ich die Pakete bei meiner Poststelle abhole, geht aus rückentechnischen Gründen gar nicht.
Ich habe folgende Lösung (und seit 2 Jahren klappt das hervorragend): Ich lasse mir die Pakete immer so verschicken, dass sie samstags ankommen und ich zuhause bin. Eine Mitteilung an Sandra genügt und es funktioniert prima!
Das würde bei mir nicht immer klappen, da mein DHL Fahrer es manchmal nicht schafft, alle Pakete am nächsten Tag auszuliefern, sodass sie erst nach 2 Tagen kommen...und ich vermute mal, dass ist nicht nur bei mir so.
Und das klappt wirklich immer?
DHL muss doch da auch mitspielen.....😕