Sandras Tieroase

  • Themenstarter Themenstarter Plueschtier
  • Beginndatum Beginndatum
Wisst ihr, warum es bei Sandra cat&Clean und Ropocat nur noch in 200g Dosen gibt?
 
A

Werbung

Also ich hab letzte Woche noch 400g-Dosen von Cat&Clean und auch von Ropocat gekauft. Gab aber nicht mehr alle Sorten. Vielleicht gibts Lieferschwierigkeiten?
 
Frag doch mal direkt bei Sandra.

Ich verfüttere kein Ropocat, weiß aber aus anderen Foren, dass es nicht am Shop, sondern an der Firma direkt liegt, die immer wieder Lieferschwierigkeiten hat.

Wenn ich mich recht erinnere, dann hat das Sandra auch schon mal im Newsletter erwähnt.
 
Ich würde auch davon ausgehen, dass das temporär aus dem Shop genommen wird, wenns länger nicht lieferbar ist.
 
Ja so ist es, hab nachgefragt 😀

Was ich aber jetzt net verstehe...habe bei Zoo7 Ropocat bestellt, da waren die 200g Dosen nicht lieferbar, 400g dagegen gabs im Überfluss...bei Sandra ist es andersrum. Komische Sache 😕
 
Ja so ist es, hab nachgefragt 😀

Was ich aber jetzt net verstehe...habe bei Zoo7 Ropocat bestellt, da waren die 200g Dosen nicht lieferbar, 400g dagegen gabs im Überfluss...bei Sandra ist es andersrum. Komische Sache 😕

Na ja, erstens wird jeder Shop einen anderen Lagerbestand haben und Ropocat wird vielleicht auch nicht immer jeden Shop "gerecht" beliefern.
Und außerdem hat auch jeder Shop einen anderen Abverkauf.
Der eine verkauft mehr 400g und der andere eben mehr 200g Dosen.
 
Werbung:
Dauert der ganze Bestellablauf auch so verdammt lange bei euch?

Ich habe letzte Woche Freitag morgens bestellt, und das Geld eine Stunde später überwiesen. Bis das Geld dann da ist, dauert es natürlich ein bisschen -vorallem weil der Sonntag dazwischen ist.
Der Status meiner Bestellung steht nun seit mindestens Dienstag (vielleicht auch Mittwoch) auf "noch nicht versandt". Bis heute wurden noch keine Paket los geschicken.

Ich habe letztes Mal, wo es ebenso lange dauerte, schon eine freundliche Email an den Shop geschrieben, ob die meine Bestellung vielleicht vergessen haben. Kann ja mal passieren. Doch die Antwort war echt nicht angemessen und mit einem sehr patzigen Tonfall verfasst. :grummel:

Wollte nur noch einmal gucken, ob es wieder so lange dauert, was sich jetzt leider bestätigt.

Bin ich zu verwöhnt von Shops wie Zooplus, die sehr geringe Lieferzeiten haben, oder dauert es bei euch auch so lange? 😱
 
Bei mir haben die Lieferungen von STO auch immer so lange gedauert,viel länger als die Anderen und als sie mir dann den Murks mit der vierfachen
Abbuchung von meiner Kreditkarte gelassen hat,hatte ich die Nase voll.

Aber Gott sei Dank bin ich jetzt bei Tanjas Pfotenparadies und die gebe ich
nicht mehr her.
 
Kann ich nicht bestätigen:
Bestellung - Lieferung innerhalb 3 max. 4 Tagen.
Gut verpackt - Ware einwandfrei - kann nicht klagen.
 
Hatte auch noch nie Probleme...schnelle Lieferung, freundlicher Service

Alls gut 🙂
 
Selbiges hier... Paket gestern bekommen, am 19.05. bestellt. Kann mich nicht beklagen. 🙂 Verpackung war auch top.
 
Werbung:
Bei mir haben die Lieferungen von STO auch immer so lange gedauert,viel länger als die Anderen und als sie mir dann den Murks mit der vierfachen
Abbuchung von meiner Kreditkarte gelassen hat,hatte ich die Nase voll.

Aber Gott sei Dank bin ich jetzt bei Tanjas Pfotenparadies und die gebe ich
nicht mehr her.

Danke für die Empfehlung :pink-heart: Ansonsten würde ich jetzt noch Floyds Pfotenshop kennen. Mit denen war ich auch zufrieden.

Naja, ich frag mich dann was das Problem bei mir ist. Warum es so lange dauert... Echt schade, da an sich das Angebot toll ist und die Preise geringer als bei Floyd Pfotenshop.

Die Verpackung und die Ware waren aber immer einwandfrei bei Sandra. Das will ihr nicht verübeln. 🙂
 
Ragdoll: Tanjas ist aber in Österreich zu Hause,ich weiß nicht ob du da bestellen willst.:smile:
 
Oh wie schade 🙁

Ich habe mir den Shop grade angeschaut und die Preise waren toll. Und Om Nom Nom gibts ja auch zu kaufen in 800g Dosen :pink-heart:

Dann kann ich das wohl vergessen.
 
Bei mir haben Lieferungen von STO immer etwas länger gebraucht als z.B. von zooplus, aber nach 4-5 Tagen waren die Pakete da. Und es war immer gut verpackt (OK, mal kleine Dellen, aber nix schlimmes). Mit der Bezahlung hat auch ales super geklappt.

Ich hatte dafür ziemliche Probleme mit Futterinsel24 (Bezahlung per PayPal hat nicht gekappt, die 1. Bestellung hat 1,5 Wochen gebraucht... bei der 2. Bestellung hat die Bezahlung per PayPal wieder nicht geklappt und nach mehreren vergeblichen Nachfragen habe ich nach ca. 2,5 Wochen die Bestellung dann storniert... darauf kam keine Rückmeldung von denen... hab das nur in meinem Konto dort gesehen). Daher werde ich dort jetzt nicht mehr bestellen, obwohl die gerade bei Ropocat deutlich günstiger sind als STO... Ich zahle dann lieber etwas mehr an STO und weiß aber, dass es im Normalfall alles klappt. Oder das die irgendwie auf der Website oder bei Facebook oder so Bescheid geben, wenn was ist (z.B. als da Lieferprobleme wegen Krankheit waren).
 
Ich habe gestern eine Bestellung bei Sandras Tieroase aufgegeben, aber ich weiß nicht wo ich das Geld hin überweisen soll, da ich keine Kontonummer o.Ä. erhalten habe. In der Bestellbestätigungs E-Mail stand überhaupt kein Text. Kann mir da jemand helfen?
 
Werbung:
Eigentlich müsste das in der Email stehen.

Bitte überweisen Sie auf folgendes Konto unter Verwendung der Bestellnummer XXXXX
Kontoinhaber: Sandras Tieroase
Bankname: Rottaler Volksbank Eggenfelden
BLZ: 743 914 00
Kto.Nr.: 191 3948
BIC: GENODEF1EGR
IBAN: DE67743914000001913948

Weißt du denn deine Bestellnummer? Die müsstest du ja auch online sehen?
 
ja die Bestellnummer weiß ich nur die Kontonummer war nirgendswo angegeben und in der E-Mail stand überhaupt nichts.
 
Hast du denn überhaupt Vorkasse gewählt?
Ist das deine erste Bestellung?

Ist mache nur noch Bankeinzug, gibt nix besseres.
 

Ähnliche Themen

Sepp
Antworten
39
Aufrufe
12K
KatzenDuke
KatzenDuke
A
Antworten
19
Aufrufe
746
Namenlose
Namenlose
Iluvatar
Antworten
16
Aufrufe
2K
Claudia.S
Claudia.S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben