Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind auch erst am Nachmittag da... aber wir fahren früh los... mit Bahn dauert das ja ein wenig...
...
Ich habe letzte Woche Mittwoch per Vorauskasse bestellt, direkt auch am Mittwoch überwiesen... is jetzt noch nichts versandt. 😵
Ja, stimmt. Hatte ich gesehen, vielleicht aber noch nicht deutlich genug rübergebracht (hatte dafür die Vergangenheit geschrieben). 😉In meinem nächsten Post habe ich ja auch geschrieben, dass ich einen Trackinglink bekommen habe...
Genau das wär mein nächster Gedanke gewesen. 😀Der Trackinglink sagt bei meinem Paket allerdings immer noch, dass es noch im Startpaketzentrum steht... naja... das liegt aber wohl an DHL und nicht an STO.
Genau das wär mein nächster Gedanke gewesen. 😀
Ich denke auch, dass das an DHL liegen muss. Da hast du aber geballt irgendwie Pech, was? 😉
Aber ich meine eh, dass Sandra in einem Newsletter auch geschrieben hatte, dass die Versendung in nächster Zeit etwas länger als gewohnt dauern könnte (warum ist mir leider jetzt entfallen...).
Jetzt wollt ich grad für die nächste Bestellung schauen...jetzt gibts gar kein Cat&Clean mehr, und das normale RopoCat auch nicht 😱
Was sollen meine Katzis dann noch fressen? 😱
Naja, ich habe außer den beiden 2-3 feste Sorten, aber die sind eben nicht soooo der Hit von der Zusammensetzung (bei den Katzis schon 😀 )
Habe eben wieder Reste ins Tierheim getragen, weil es net mehr gefressen wird 🙁
Jetzt wollt ich grad für die nächste Bestellung schauen...jetzt gibts gar kein Cat&Clean mehr, und das normale RopoCat auch nicht 😱
Was sollen meine Katzis dann noch fressen? 😱
Na ja, Ropocat hat ja schon lange Lieferprobleme. Das kann man in keinem Shop mehr zuverlässig bestellen.
Ich würde dir halt raten, dass nur dir noch mind. ein Futter suchst, dass zu ständig kaufen kannst.
Neue Lieblingssorte suchen schön und gut...aber ich habe, glaube ich, alles in meinem bezahlbaren Rahmen durchprobiert 🙁