Sandras Tieroase

• Themenstarter Themenstarter Plueschtier
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab seit längerem auch mal wieder bestellt. Grau aus der Aktion und RopoCat. Schnell ging es diesmal wirklich, hoffentlich sind die Dosen nicht wieder verdellt... Hatte ich bei STO leider schon öfter.

A

Werbung

Kommt direkt auf der Startseite!
Erst 10% auf CFF und dann einfach weiter runter scrollen!

Ich hab seit längerem auch mal wieder bestellt. Grau aus der Aktion und RopoCat. Schnell ging es diesmal wirklich, hoffentlich sind die Dosen nicht wieder verdellt... Hatte ich bei STO leider schon öfter.

Ruf Sandra an, sie hat mir mal gesagt, wenn sie über so etwas nicht informiert wird, kann sie den Service nicht verbessern. Du kannst das Paket auch kostenfrei zurücksenden.

Ich habe heute Vormittag bei Sandra bestellt und heute Nachmittag wurde das Paket versandt. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hatte per Vorkasse bezahlt, in Versandmitteilung und Rechnung stehen 24 Dosen.

Aha, also hast du mehr bezahlt als im Lieferschein stehen? Also mehr als 24?
Vielleicht ein Versehen oder sie hatten nicht mehr von der Sorte?

Ich würde anrufen oder mailen.

ich stelle die angebote hier auch nochmal rein. von vielen sorten sind die mehrfachpacks im angebot und ziemlich günstig: http://www.sandras-tieroase.de/

Natürlich habe ich gleich gemailt. Denke nicht, dass da vor Montag eine Antwort kommt. Ich habe 12 Dosen statt den bestellten 24 bekommen.

Natürlich habe ich gleich gemailt. Denke nicht, dass da vor Montag eine Antwort kommt. Ich habe 12 Dosen statt den bestellten 24 bekommen.

Dann ist das sicher ein Versehen und wird sich klären lassen.🙂

Das Problem von Cat Fod ist bei mir auch schon aufgetreten, aber nur in kleinerer Menge (1 Dose). Die Mailantwort war umgehend am nächsten Arbeitstag da, man hat mir angeboten entweder nach zusenden, Rückerstattung oder bei der nächsten Bestellung bei zufügen.

Über den Service kann man sich absolut nicht beschweren.

Überhaupt, muss ich für STO eine Lanze brechen:
So hatte ich z.B. unlängst ein kleines Zahlungsproblem am Monatsende, weil mein Energieversorger die Nachzahlung abbuchte. Um eine Rücklastschrift zuvermeiden, nahm ich Kontakt mit STO auf. Der Mitarbeiter dankte für die Info, vermerkte dass und die Abbuchung wurde um einen Zahlungslauf (ein paar Tage) verschoben.

Das Verdellte-Dosen Problem habe ich aber immer wieder, vorallem bei Landfleisch Dosen... Trotzt zusätzlichem Verpackungsmaterial/Polster dass bei mir reingepackt wird.
Ich nehme an, die bekommen das so angeliefert und können da auch nicht viel dafür, außer sich weiter beschweren. Ich habs 1-2x gemeldet, aber ich will auch nicht jedes mal jammern "wäh, schon wieder ne eingedrückte Dose"

Werbung:
Die Tieroase hat heute die fehlenden Dosen schon nachgeschickt. 🙂

Meine Lieferung war diesmal gut verpackt und die Dosen unbeschadet! 🙂

Hallo zusammen,

wollte hier auch mal meine Erfahrungen mitteilen.
Ich bestelle seit ich die Katzen habe bei STO (müssten schon 5 oder 6 mal gewesen sein) und bin wirklich sehr zufrieden.
STO hatte ich vorallem am Anfang ausgewählt, weil es dieses interessante Mixpaket mit 12 verschiedenen Sorten à 200g gab und das prima zum Austesten war. Dann bin ich gleich bei STO geblieben 🙂
Hatte bisher noch nie eine verdellte Dose, bestelle aber auch meist Paletten (von Macs die 24x 200g und je 6x oder 12x 400g-Dosen von CFF, Grau, Real Nature, Ropocat).
Bei meiner Lieferung jetzt am Fr hatte ich Trockenfleisch "Entenbrust für Katzen" von Dokas bestellt und hatte aber "Lamm für HUNDE" von Dokas drin. Heute angerufen und mitgeteilt. Die Dame sagte mir, ich solle das ruhig behalten, zurücksenden lohnt sich nicht. Dann fragte sie ob ich das fehlende Dokas sofort nachgeliefert haben möchte oder automatisch bei der nächsten Bestellung oder als Gutschrift. Habe gesagt, bei der nächsten Bestellung reicht es völlig. Ganz unaufgefordert hat sie mir gleich gesagt, dass ich das Trockenfleisch für Hunde auch den Katzen geben kann, das wäre nämlich meine nächste Frage gewesen. Also echt ein prima Service, wie man es sich nur wünschen kann. 😉 TOP!

Ja, so bestelle ich es auch.
Einzeldosen bestelle ich nur, wenn ich was neues probieren will.
Ansonsten immer 6er oder 12er, je nach Sorte, dann ist es oft auch billiger.
Und ich hatte von Sandra auch noch nie verdellte Dosen.

Übrigens hat die Entenbrust hier auch Suchtfaktor, genau wie Thrive Huhn.😛

Werbung:
Echt? Dann werde ich das wohl in Zukunft öfter bestellen müssen 😛
Im Moment kann ichs noch nicht ausprobieren, wir hängen grad in so einer komischen DF/Verstopfungs-Sache und Kotproben müssen noch analysiert werden. Da würde Trockenfleisch jetzt wieder zu sehr verstopfen.

Echt? Dann werde ich das wohl in Zukunft öfter bestellen müssen 😛
Im Moment kann ichs noch nicht ausprobieren, wir hängen grad in so einer komischen DF/Verstopfungs-Sache und Kotproben müssen noch analysiert werden. Da würde Trockenfleisch jetzt wieder zu sehr verstopfen.

Ich kann das meiner Nelly nicht so oft geben, sonst sitzt die nur noch vor dem Schrank.
Bei ihr ist das ganz schlimm! 😱

Ist das Cat&Clean schon wieder teurer geworden?

Eine 200g Dose kostet jetzt 0,89€, meine ich hab vor ein paar Wochen weniger bezahlt 🙁

Ich bin auch immer mehr überzeugt von STO.

Ich bestell jetzt immer an einem Sonntag und schreib in das Nachrichtenfeld, dass sie am Donnerstag versenden sollen. Denn am Freitag bin ich daheim und kann das Paket entgegen nehmen (und ich hab einen so netten DHL-Boten, der trägt mir das auch immer rein und stellt es auf den Tisch... "Vorsicht schwer..." sagt er da immer 😀 )

Das funktioniert absolut perfekt. Sandra hat ein paar Tage Vorlauf und ich kann planen, wann das Paket da ist.