C
calm25
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir dauert es immer ca. eine Woche bis das Paket da ist.
Leider sah es heute so aus:
War ne ganz schöne Arbeit das so auszupacken, ohne das die Dinger in der ganzen Bude rumflogen.
Der Sinn davon erschließt sich mir auch nicht. Dosen sind trotzdem teilweise verbeult und ich hab jetzt doppelt so viel Müll wie sonst.
Das ist neu - so verpackt habe ich noch nie was bekommen.
Schreib doch Sandra mal an - vielleicht war's ne planlose Aushilfe oder jemand Neues im Lager.
Ich hab mich auch mal tierisch über ein Paket geärgert, und sie sind dort sehr freundlich und kulant mit meiner Beschwerde umgegangen 🙂
Hab mich auch sehr gewundert.
Wir werden ja bald hören ob es hier anderen auch so ging. Wenn ja, dann werd ich dort drum bitten das nicht noch mal so zu verpacken.
Ich vermute es ist auch nicht so schön wenn die Katzis das Zeug in die Pfoten bekommen.
Ich bekam neulich auch ein Paket mit diesem Zeug, war auch einiges, aber deutlich, deutlich weniger als auf dem Bild.
Ich war auch erst etwas genervt drüber, bis mein Vater reinkam und in totale Begeisterung ausgebrach, weil er diese Teile für irgendwas brauchen kann. Ich weiß aber nicht für was man das Zeug gebrauchen könnte und was auch immer er da in seinem Keller baut. Vermutlich eine Atombombe. 😀
Mal was anderes: In der Vergangenheit hatte ich öfter mal ein kleines "Gimmick" in meinen Paketen.
Kleine Packungen TroFu, Leckerchen, mal Naschi für uns Menschen, sogar ein Simon's Cat Schlüsselanhänger war dabei (daran bekommt immer der Katzensitter seinen Schlüssel 😀).
Ich hab mich darüber auch immer Wahnsinnig gefreut 😳
Meine erste Bestellung von STO ist heut angekommen - inklusive kleinen Geschenken.