Sandras Tieroase

• Themenstarter Themenstarter Plueschtier
  • Beginndatum Beginndatum
ich habe nach langem wieder einmal bestellt.

finde sandras jetzt allgemein wieder interessanter... mal sehen
wie lange es mit vorkasse und versand nach ö dauert und
ob es abgestellt wird oder ob ich es von irgendwo holen muss...

😎

A

Werbung

Meine erste Bestellung von STO ist heut angekommen - inklusive kleinen Geschenken. Die Spielmaus wird schon ordentlich malträtiert und quer durch die Wohnküche geschossen, Sandras Schmankerl werd ich morgen mal ausprobieren.

Und ich musste feststellen, dass es ungünstig ist, dass mir noch Möbel fehlen. Ich wusste gar nicht, wohin mit dem ganzen Fressen. Nun muss ich nur noch hoffen, dass es schmeckt (Macs, Grau, Amadeus, Ropocat und Bozita hab ich bestellt in verschiedenen Geschmacksrichtungen).

Das die Bestellungen nach dem 10% Gutschein länger dauern könnten, habe ich mir gedacht.
Trotzdem hat Sandra es wieder geschafft, meine Lieferung "punkt-landungsmäßig" genau am gewünschten Tag bei mir ankommen zu lassen.

Woanders bestelle ich NaFu schon gar nicht mehr.

Einfach Klasse der Laden...😀

Bei mir hat es mit dem 10% Gutschein genauso lange gedauert, wie sonst auch... 4-5 Tage etwa... wenn DHL nicht mal wieder die Pakete mehrfach durch die Gegend fährt, weil sie es zeitlich nicht schaffen, bis hierher an den Stadtrand zu kommen... das passiert hier leider öfter...

Ich bin begeistert, dass es jetzt auch Ropocat Sensitiv in 800g Dosen gibt. Leider war aktuell nur eine Sorte dabei, die wir öfter füttern: "Lamm pur". Aber vielleicht kommen ja bald noch mehr Sorten dazu? Wir füttern meist noch "Wild" und eigentlich wird hier "Kaninchen pur" sehr gerne gefuttert, aber das ist (bei den 400g Dosen) teurer geworden, daher habe ich es erstmal nicht mehr bestellt. Wäre toll, wenn es das auch demnächst in 800g Dosen gäbe.

Bei mir dauert es immer ca. eine Woche bis das Paket da ist.
Leider sah es heute so aus:

War ne ganz schöne Arbeit das so auszupacken, ohne das die Dinger in der ganzen Bude rumflogen.
Der Sinn davon erschließt sich mir auch nicht. Dosen sind trotzdem teilweise verbeult und ich hab jetzt doppelt so viel Müll wie sonst.

Bei mir dauert es immer ca. eine Woche bis das Paket da ist.
Leider sah es heute so aus:

War ne ganz schöne Arbeit das so auszupacken, ohne das die Dinger in der ganzen Bude rumflogen.
Der Sinn davon erschließt sich mir auch nicht. Dosen sind trotzdem teilweise verbeult und ich hab jetzt doppelt so viel Müll wie sonst.

Das ist neu - so verpackt habe ich noch nie was bekommen.

Schreib doch Sandra mal an - vielleicht war's ne planlose Aushilfe oder jemand Neues im Lager.
Ich hab mich auch mal tierisch über ein Paket geärgert, und sie sind dort sehr freundlich und kulant mit meiner Beschwerde umgegangen 🙂

Werbung:
Das ist neu - so verpackt habe ich noch nie was bekommen.

Schreib doch Sandra mal an - vielleicht war's ne planlose Aushilfe oder jemand Neues im Lager.
Ich hab mich auch mal tierisch über ein Paket geärgert, und sie sind dort sehr freundlich und kulant mit meiner Beschwerde umgegangen 🙂

Hab mich auch sehr gewundert.
Wir werden ja bald hören ob es hier anderen auch so ging. Wenn ja, dann werd ich dort drum bitten das nicht noch mal so zu verpacken.
Ich vermute es ist auch nicht so schön wenn die Katzis das Zeug in die Pfoten bekommen.

Hab mich auch sehr gewundert.
Wir werden ja bald hören ob es hier anderen auch so ging. Wenn ja, dann werd ich dort drum bitten das nicht noch mal so zu verpacken.
Ich vermute es ist auch nicht so schön wenn die Katzis das Zeug in die Pfoten bekommen.

Ja, ich hab bei so Styropor-Flocken-Kram auch immer Schiss dass das mal angeknabbert oder unbemerkt verschleppt wird 😱

Ich bekam neulich auch ein Paket mit diesem Zeug, war auch einiges, aber deutlich, deutlich weniger als auf dem Bild.
Ich war auch erst etwas genervt drüber, bis mein Vater reinkam und in totale Begeisterung ausgebrach, weil er diese Teile für irgendwas brauchen kann. Ich weiß aber nicht für was man das Zeug gebrauchen könnte und was auch immer er da in seinem Keller baut. Vermutlich eine Atombombe. 😀

Ich bekam neulich auch ein Paket mit diesem Zeug, war auch einiges, aber deutlich, deutlich weniger als auf dem Bild.
Ich war auch erst etwas genervt drüber, bis mein Vater reinkam und in totale Begeisterung ausgebrach, weil er diese Teile für irgendwas brauchen kann. Ich weiß aber nicht für was man das Zeug gebrauchen könnte und was auch immer er da in seinem Keller baut. Vermutlich eine Atombombe. 😀

Irgendwie musste ich jetzt an Arthur von King of Queens denken 😀
So hat es sich zumindest für eine Person gelohnt.
Ich find immer noch Teile davon in meiner Küche, dabei hab ich echt aufgepasst...

Hallo,
ich bezweifel daß die "Dinger" Styropur sind, habt ihr mal dran gerochen? Die gelblichen könnten auch sowas wie Verpackungsflocken aus Mais oder Weizen sein, fragt mal nach. Ich bekomme sowas in "Wurmform" bei meinen Katzentheke-Bestellungen und verbrenne die einfach im Kamin, brennen gut (wäre es Kunststoffzeugs würde es stinken, tut es nicht).
Im Sommer horte ich das Zeugs dann in größeren Säcken bis zur Heizsaison.
Lieben Gruß
Karen

Werbung:
Also es roch nach gar nichts, aber es fühlte sich doch sehr nach Styropor an. Sicher bin ich mir aber nicht, habs ja auch zum ersten Mal gesehen.

Einfach nass machen. Wenn es sich auflöst, dann ist es kein Kunststoff. ;-)

Ich habe auch mal wieder bestellt...
Bin schon gespannt ob das Zeug auch bei mir dabei ist.

Mal was anderes: In der Vergangenheit hatte ich öfter mal ein kleines "Gimmick" in meinen Paketen.
Kleine Packungen TroFu, Leckerchen, mal Naschi für uns Menschen, sogar ein Simon's Cat Schlüsselanhänger war dabei (daran bekommt immer der Katzensitter seinen Schlüssel 😀).
Ich hab mich darüber auch immer Wahnsinnig gefreut :yeah: 😳

Seit etwa einem halben Jahr war gar nix mehr dabei - habe aber hier gelesen dass das bei manchen Usern immernoch der Fall ist.

Weiß jemand, warum sie das machen bzw. wonach das geht?

Ich dachte erst an den Auftragswert, ich gebe immer Bestellungen zwischen 70,- und 120,- auf, daran hat sich auch nix geändert.

Ist ja auch nicht schlimm, es interessiert mich einfach nur 🙂

Sah bei mir vor ca. 2 Wochen auch so aus, die Hälfte des Packets war voll mit diesen Chips.

Weiss nun jemand, was es genau ist?

Ich kann Styropor zwar im Werkhof entsorgen, aber mühsam ist es schon. Habe von einer Bestellung einen 17L-Sack fast gefüllt :massaker:

Werbung:
Mal was anderes: In der Vergangenheit hatte ich öfter mal ein kleines "Gimmick" in meinen Paketen.
Kleine Packungen TroFu, Leckerchen, mal Naschi für uns Menschen, sogar ein Simon's Cat Schlüsselanhänger war dabei (daran bekommt immer der Katzensitter seinen Schlüssel 😀).
Ich hab mich darüber auch immer Wahnsinnig gefreut :yeah: 😳

Hmm... ich hatte noch nie ein kleines Geschenk drin und bestelle auch schon über ein Jahr bei STO :sad:

Und solche Chips, wie auf dem Foto, hatte ich auch noch nicht im Paket. Bei mir war immer wie so geschnittene Wellpappe als Füllmaterial drin.

Ich hatte auch noch nie ein Geschenk drin :wow: Und bestelle schon seit 2 Jahren und auch meist um die 70-120 € 🙁

Das war am 31.01.:
Meine erste Bestellung von STO ist heut angekommen - inklusive kleinen Geschenken.

Ich bin also grundsätzlich nicht die Einzige die mal was bekommen hat.
Dachte aber, das wäre "normal".

Hab natürlich nicht bei jeder Bestellung was bekommen, so bei jeder 3. oder 4. vielleicht?
Am Anfang recht regelmäßig, dann nur noch sporadisch.
Toll war's trotzdem 😎

Ich hab bei meiner 1. Bestellung auch eine kleine Tüte mit Geschenken dazu bekommen...

Bei der 2. Bestellung war nichts dabei, aber hab auch für weniger als 50Euro bestellt...