Sandras Tieroase

• Themenstarter Themenstarter Plueschtier
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hatte auch noch nie ein Geschenk im Paket und meine ersten 3-4 Bestellungen waren alle über 200€, jetzt meist so um die 50€.🙁

A

Werbung

Wir bestellen jetzt alle bei Sandra, mit den Vermerk wir möchten ein Geschenk :grin:

Ich hab auch schon öfters ein Geschenk bekommen, hab es aber immer irgendwie auf eine Aktion geschoben.
Entweder Weihnachten, Ostern etc. oder dann war es eher Werbung von einem Hersteller (wenn was dabei liegt heißt es ja nicht zwangsläufig, dass Sandra es finanziet hat, kann ja auch eine Probe sein). Ich hab mir noch nie Gedanken gemacht warum.

Auch wenn Sandras Tieroase nix dafür kann, muss ich trotzdem Frust ablassen.

Hab wieder bestellt und die Lieferung sollte heute mit einem gelben Auto kommen. Im Briefkasten war kein Zettel (okay, es war einer drin, aber anderer Lieferdienst für ne andere Lieferung). Hab dann direkt am PC wegen der Sendungsnummer geguckt...und zwar so: 😱 Paket soll heute Mittag gegen meine Unterschrift bei mir persönlich abgegeben worden sein. Dumm nur, dass ich da nachweislich arbeiten war. Bis auf einen Nachbarn hab ich auch schon alle fragen können - keiner hat das Paket. Ist leider nicht das erste Mal, dass hier was schiefläuft. :reallysad:

Auch wenn Sandras Tieroase nix dafür kann, muss ich trotzdem Frust ablassen.

Hab wieder bestellt und die Lieferung sollte heute mit einem gelben Auto kommen. Im Briefkasten war kein Zettel (okay, es war einer drin, aber anderer Lieferdienst für ne andere Lieferung). Hab dann direkt am PC wegen der Sendungsnummer geguckt...und zwar so: 😱 Paket soll heute Mittag gegen meine Unterschrift bei mir persönlich abgegeben worden sein. Dumm nur, dass ich da nachweislich arbeiten war. Bis auf einen Nachbarn hab ich auch schon alle fragen können - keiner hat das Paket. Ist leider nicht das erste Mal, dass hier was schiefläuft. :reallysad:

Sowas gabs bei mir schon mal bei GLS. Da wurde sogar von irgendwem meine Unterschrift gefälscht.
Seit dem lass ich von denen nix mehr liefern!

Werbung:
@Zaphir: In Berlin läuft gerade so EINIGES schief mit DHL, das ging mir mit meiner letzten STO Lieferung genauso (4 Tage lang gewartet, weil angekündigt) und aktuell hab ich ne Fressnapf-Lieferung aufm Weg, mit der es genauso läuft (bisher 2 Tage)...
Hoher Krankenstand, offenbar Aushilfsfahrer, die das Pensum nicht schaffen und so weiter...

Hat nicht wirklich was mit dem Versender zu tun 😉

Wende dich an DHL, die werden das klären. Irgendwo muss das Paket ja sein.🙁

Ging mir mal ähnlich mit Hermes.
Da hat ein netter Fahrer so lange alle Pakete geklaut und auch selber unterschrieben bis es meinem Adressaten auffiel.
Habe schon viel verschickt mit Hermes, aber das war zum Glück die Ausnahme.😡

@Zaphir: In Berlin läuft gerade so EINIGES schief mit DHL,

STIMMT!
ich hab aktuell auch immer wieder Probleme, bei mir betraf es ein
Vet concept Paket. Die haben dann nach 5 Tagen nachgeforscht und auch mit DHL gesprochen. Aussage von DHL selbst war auch, dass sie im Moment wegen hohem Krankenstand vor ein bis 2 Wochen u.ä. im Verzug sind und mit dem Abarbeiten von "Liegengebliebenem" wohl nicht nachkommen.
Das Paket war angekündigt für den Mitwwoch der vergangenen Woche, es kam heute.

Ja, aber das hier ist ja was anderes.

Wenn es jemand unterschrieben hat, dann gilt es als zugestellt.
Fragt sich jetzt nur wo.😡

Jap. Laut Fahrer geht es seit Oktober hier eh schon wild umher, sie haben wohl KEINE Reserveleute für krankes Personal und keine Möglichkeiten, schnell zu reagieren. Und abbekommen tuns die Fahrer, die eigentlich am Wenigsten dafür können...

Werbung:
Ja, aber das hier ist ja was anderes.

Wenn es jemand unterschrieben hat, dann gilt es als zugestellt.
Fragt sich jetzt nur wo.😡

Lass dir halt die Unterschrift zuschicken. Haben sie bei mir ziemlich schnell per Mail gemacht.

Hab ich auch oben geschrieben - STO kann ja nun wirklich nix dafür. Aber da es eine entsprechende Lieferung betrifft, hab ich es hier reingepackt.

Wende dich an DHL, die werden das klären. Irgendwo muss das Paket ja sein.🙁
Hab ich schon gemacht. Der Paketbote wird informiert und soll dann Auskunft geben. Bin gespannt. Jetzt kann ich nur warten. Ist aber trotzdem bescheiden, weil ich keine Sorte mit Huhn mehr da habe und mich drauf verlassen hatte. :reallysad:

Riari, ist doch nicht mein Paket.

Zaphir, ist natürlich blöd, wenn es sich um so was wichtiges wie Futter handelt.
Oder du bestellst wenigstens was nach?

@Zaphir: Nee, war auch nicht als Vorwurf gemeint! Wollt nur sagen, du bist nicht die Einzige, der das so geht, auch mit anderen Lieferungen (letzte Woche mir mit STO, diese mit FN,...)

Nee, das dauert ja; bis dahin ist das Paket hoffentlich aufgetaucht. Werde morgen wohl nen Abstecher zu Fressnapf oder zum Futterhaus machen. Ist bei mir leider auch nicht das erste Mal, dass mit DHL was schief geht. Letztens sollte ein Paket in der Packstation sein, aber ich bin umsonst hingefahren...wurde dann am nächsten Tag bei Nachbarn abgegeben.

Werbung:
Ist echt Mist, wenn man sich nicht drauf verlassen kann.

Muss ich unsere zwei Postdamen mal loben, die sind sehr gewissenhaft.
Allerdings wohnen wir hier auch in einer kleinen Gemeinde.
Trotzdem haben sie viel Stress.

Riari, ist doch nicht mein Paket.

Zaphir, ist natürlich blöd, wenn es sich um so was wichtiges wie Futter handelt.
Oder du bestellst wenigstens was nach?

Sry, falsch gelsen, das war natürlich nicht für dich bestimmt 😉

Nichts neues an der Paket-Front. Habe nochmal mit DHL telefoniert - als Empfänger habe ich kein Recht die Unterschrift zu sehen. Was für eine dämliche Regelung, schließlich soll ich das Paket doch selbst entgegengenommen haben. Hab jetzt STO den Sachverhalt geschildert und um Nachforschung inklusive Anforderung "meiner" Unterschrift gebeten. Aber das kann ja dauern. Warum muss da ausgerechnet jetzt Urlaub sein? *schnief* Aber es sei ihr ja gegönnt.

Hm, könnte natürlich mgl. sein, dass der Versender nach dem Paket suchen lassen muss.

Bei Hermes war das total unkompliziert und mir als Versender ist sofort der Wert ersetzt worden, ohne Bürokratie.

Wer hat Urlaub? Sandra?
Habe ich gar nicht gelesen.