Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiss nun jemand, was es genau ist?
Auch wenn Sandras Tieroase nix dafür kann, muss ich trotzdem Frust ablassen.
Hab wieder bestellt und die Lieferung sollte heute mit einem gelben Auto kommen. Im Briefkasten war kein Zettel (okay, es war einer drin, aber anderer Lieferdienst für ne andere Lieferung). Hab dann direkt am PC wegen der Sendungsnummer geguckt...und zwar so: 😱 Paket soll heute Mittag gegen meine Unterschrift bei mir persönlich abgegeben worden sein. Dumm nur, dass ich da nachweislich arbeiten war. Bis auf einen Nachbarn hab ich auch schon alle fragen können - keiner hat das Paket. Ist leider nicht das erste Mal, dass hier was schiefläuft.
@Zaphir: In Berlin läuft gerade so EINIGES schief mit DHL,
Hat nicht wirklich was mit dem Versender zu tun 😉
Ja, aber das hier ist ja was anderes.
Wenn es jemand unterschrieben hat, dann gilt es als zugestellt.
Fragt sich jetzt nur wo.😡
Hat nicht wirklich was mit dem Versender zu tun 😉
Hab ich schon gemacht. Der Paketbote wird informiert und soll dann Auskunft geben. Bin gespannt. Jetzt kann ich nur warten. Ist aber trotzdem bescheiden, weil ich keine Sorte mit Huhn mehr da habe und mich drauf verlassen hatte.Wende dich an DHL, die werden das klären. Irgendwo muss das Paket ja sein.🙁
Riari, ist doch nicht mein Paket.
Zaphir, ist natürlich blöd, wenn es sich um so was wichtiges wie Futter handelt.
Oder du bestellst wenigstens was nach?