Sandras Tieroase

• Themenstarter Themenstarter Plueschtier
  • Beginndatum Beginndatum
Ich würde sagen, dass das begrenzt ist. Wenn weg, dann weg......

ZP macht das doch auch immer mal, aber keiner weiß wie lange das läuft.

Bestell lieber eher als später.🙂

A

Werbung

Ich hab die Aktion auch eben erst gesehen, mußte eh bestellen und habe festgestellt, es gibt zwei für mich neue Sorten, die mit Lamm & Truthahn und Forelle & Huhn.

Da steht solange der Vorrat reicht.... das ist relativ, die Marke gibt es ja immer, aber das Spezialkontingent der Aktion läuft irgendwann aus, also schlägt bei mir das Hamstergen zu: bestellen, jetzt 😉

Lieben Gruß
Karen

Danke schön 🙂
Dachte man kann Pauschal sagen, eine Woche, 5 Tage oder so 🙂

Warte noch auf eine Paypal-Rückzahlung und wollte das damit verrechnen 🙂

Aber dann bestelle ich lieber jetzt shcon 🙂

Danke schön 🙂

Hat einer von euch Sandras neuen Newsletter schon?

Der klingt so traurig, so niedergeschlagen.. Und ich lese daraus, das sie vielleicht langfristig gesehen, den Shop arg verkleinern will?

Oder verstehe ich es falsch?

Mensch das fänd ich schade!

ich hab ihn auch gerade gelesen und fand ihn auch sehr niedergeschmettert. Aber sie hat ja nur ein paar Mitarbeiter und wenn dann noch welche krank sind, wirds einfach eng.
Und ich glaub sie selbst ist auch gesundheitlich angeschlagen. War sie nicht mal vor einiger Zeit länger krank.

Ich befürchte, wenn sie den Shop verkleinert, dass sie sich dann mehr auf Hunde spezialisiert. Damit hat sie ja auch angefangen.
Das wäre sehr schade.

Aber das heißt, dass ich weiterhin so viel es geht bei ihr bestelle.

Oh, was warum das denn? 😱 Ich bekomme den Newsletter nicht, was steht denn drin? Oder steht es auch irgendwo auf der Homepage zum Nachlesen?

Werbung:
😱 das würde mich auch interessieren. kann den vielleicht jemand in Ausschnitten mal hier reinstellen? Auf der Homepage steht leider nichts, hab gerade schon geschaut.

Das wäre echt schade. Ohne STO würden bei mir etwa die Hälfte der Futtersorten einfach wegfallen :reallysad:

Hier der Inhalt:

Liebe Kunden und Tierbesitzer,

kennt Ihr das? Man schleicht um eine unangenehme "Sache" herum, findet gefühlt tausend andere Dinge, die man vorher noch machen muss oder scheinbar viel wichtiger sind, nur um diesem unangenehmen aus dem Wege zu gehen. Und je länger man wartet, desto schwieriger wird das Ganze.
Nein - ich muss nicht zum Zahnarzt und wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich tatsächlich darüber lachen. So gehts mir schon seit ein paar Wochen.....und wenn man sich unsere aktuellen Lieferzeiten so ansieht, weiß man auch warum.
Leider war die ganze Zeit nie klar, wie lange dieser "Zustand" der chronischen Unterbesetzung anhalten würde und wir somit neuerlich mit Langzeitausfällen zweier Mitarbeiter leben müssen. Für uns als sehr kleinen Betrieb halt wieder mal eine fast unstemmbare Aufgabe, man kann nicht mal "so eben" zwei Leute ersetzen und dem Rest der Mannschaft geht auch langsam die Kraft aus. Konsequenz daraus war und ist, dass wir keine großartigen Aktionen machen können, wir könnten es nicht abarbeiten.
Dazu kommt, dass bald die Ferienzeit - somit die Urlaubszeit ansteht. Dafür möchte ich mich entschuldigen - und auch dafür, dass es in letzter Zeit sehr still um uns war.
Mir ist es durchaus bewusst, dass man so nicht mehr länger "konkurrenzfähig" sein wird. Aber die Frage stellt sich für mich schon lange, ob ich das auch überhaupt (noch) will. So wird man früher oder später sicherlich die eine oder andere Konsequenz daraus ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich vorhin auch gelesen.

Für mich klingt das auch so als wenn sie stark verkleinern oder ganz aufhören würde.:reallysad:

Fände ich sehr sehr schade denn einige Sorten habe ich nur bei ihr bekommen und es gab vor allem auch die Möglichkeit Einzeldosen zum testen zu kaufen

Aber ich kann mir schon vorstellen was es für Probleme sind wenn dir immer wieder Mitarbeiter ausfallen, vor allem in einem kleinen Unternehmen

Werde gleich Montags eine Großbestellung machen! (Ja ich weiß, das bringt nicht viel, aber besser als nichts? )

Ach Mensch... Hoffentlich läuft es doch bald wieder besser!

Schade das man ihr nicht helfen kann...

Ja ich kann es auch verstehen! Wir haben auch einen kleinen Familienbetrieb, und wenn da jemand krank wird, kann man das nicht so einfach auffangen...

Werbung:
Ich hatte es etwas anders interpretiert, eher, dass die Produkte teurer werden im Vergleich zu Zooplus etc.

Ich fände es jedenfalls arg schlimm, ich bestelle fast ausschließlich bei Sandra 🙁

Oje, das klingt nicht gut 🙁

Hmm, eigentlich wollte ich erst zu Ostern wieder eine Großbestellung machen, weil ich dann zuhause bin und es annehmen kann. Aber grad, wenns dann in Zukunft vielleicht Sandras Schmankerl nicht mehr gibt?! 😱

Mit teureren Produkten könnte ich gut leben, Hauptsache die gewohnten Vorteile von Sandra bleiben (Markenvielfalt und Einzeldosen) 😳

Also sie ist ja mitunter bei einigen Sorten schon merklich teurer als andere Shops. Allerdings finde ich persönlich das nicht schlimm, denn dafür hat man Einzeldosenauswahl und allgemein eine große Vielfalt. Das bietet in dieser Form ja kein anderer Shop an und dafür zahle ich dann gerne mehr.

oohh, das klingt nicht gut.
ich bin jetzt direkt hier weg und hin zu STO um eine Bestellung auf zu geben.....

Jetzt aber, ihr macht es nur noch schlimmer, jetzt hat sie durch eure Panikmache erst recht stress oder.
🙄

Man darf doch mal auch ein Tief haben oder habt ihr kein Tiefs im Leben🙄. Wahrscheinlich haben einige von euch weil die Pakete nicht schnell genug kamen auch noch Druck gemacht, hat sie auch mal in ein Newsletter geschrieben.

Werbung:
Na ich hoffe "anders"... ich habe das eher so verstanden, daß sie nicht mehr so oft Aktionen machen kann - weil das zuviel zu bewältigende Bestellungen auf einem Zeitpunkt gibt, und wenn sie zeitnah ausliefern möchte, das kaum bewältigen kann.

Da aber so viele auf Aktionen lauern und die größeren Versandunternehmen die immer machen, sieht sie Schwierigkeiten, wenn sie aus vorstehenden Gründen da nicht mehr so mithalten kann.
Kann ich verstehen, aber ich bleibe ihr treu, Aktionen hin oder her, es gibt Dinge, die zählen mehr!

Lieben Gruß
Karen

Na ich hoffe "anders"... ich habe das eher so verstanden, daß sie nicht mehr so oft Aktionen machen kann - weil das zuviel zu bewältigende Bestellungen auf einem Zeitpunkt gibt, und wenn sie zeitnah ausliefern möchte, das kaum bewältigen kann.

Da aber so viele auf Aktionen lauern und die größeren Versandunternehmen die immer machen, sieht sie Schwierigkeiten, wenn sie aus vorstehenden Gründen da nicht mehr so mithalten kann.
Kann ich verstehen, aber ich bleibe ihr treu, Aktionen hin oder her, es gibt Dinge, die zählen mehr!

Lieben Gruß
Karen

Ja, ich kann sie auch verstehen. Ich bleibe ihr auch treu auch wenn ich momentan nur TH beglücke mit Futterpakete.

Die Logik hinter: "Wir haben zu wenig Manpower um unsere Bestellungen in kurzer Zeit abzuarbeiten aufgrund von Langzeitausfällen" die dann den Umkehrschluss herbeiführen "noch mehr" und noch größere Bestellungen abzugeben leuchtet mir nicht ein.....
Ist so als wirfste nem Ertrinkenden nen Bleigurt zu....

Also soll kein Vorwurf sein aber jetzt noch Hamsterkäufe zu machen und den eh schon überarbeiteten noch mehr Arbeit auf dne Tisch knallen?

STO wird sicher net morgen zu machen... einfach mal abwarten und schauen was kommt....wenn Sie vorhätte es zu zu machen würde Sie ja net noch Aktionen und neue Produkte aufnehmen...

Wahrscheinlich haben einige von euch weil die Pakete nicht schnell genug kamen auch noch Druck gemacht, hat sie auch mal in ein Newsletter geschrieben.

Ich bin unschuldig. Ich bestell immer am Wochenende und schreib rein, dass sie am Freitag erst versenden soll, damit ich das Paket selbst entgegennehmen kann. Das klappt immer super!

😉 😉

Ich hoff, dass es nur ein kleines Tief ist. Aber wenn ich immer so lese, wie diskutiert wird wo es gerade das Futter um ein paar Cent billiger gibt usw..... Da kann sie nicht mithalten. Das ist klar 🙁