Sandras Tieroase

• Themenstarter Themenstarter Plueschtier
  • Beginndatum Beginndatum
Für die DHL-Geschädigten, ist eine Abstellgenehmigung nicht eine Alternative?
Das wäre eine Alternative, wenn wir einen geeigneten Abstellplatz hätten - leider gibt's hier nichts überdachtes das zugänglich wäre.
Aber das kümmert DHL eh nicht wirklich, wie gesagt, die schmeissen's ja auch ohne Abstellgenehmigung einfach vor die Haustür (mit Schmackes).
Aber wie gesagt, ich lass mir die Pakete mittlerweile zur Arbeit schicken, das klappt prima.
Könnte allerdings aktuell ein bisschen knapp werden, hab gerade Urlaub und RopoCat geht aus...

A

Werbung

Es gibt auch die Möglichkeit direkt in eine Wunschpostfiliale liefern zu lassen. Das hab ich mal längere Zeit gemacht und hab nicht die nächste genommen, die immer voll war und es kaum Parkplätze gab, sondern die auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, die meistens eher leer war und es Parkplätze direkt davor gab. Und eine SMS hat mir gesagt, wenn ich nach der Arbeit dort vorbeifahren muss.

Gerade kam mein Paket von STO, mit enthalten war die "Katzen-Box zum Welttiertag". Ich bin wirklich begeistert vom Inhalt, Isy hat auch schon fleißig gespielt und ein wenig genascht. :pink-heart: Tolle Box!

Bei mir kam sie auch gestern an.
Meine beiden haben sich sofort auf das Schmusekissen gestürzt 🙂

Ich bin von dem Päckchen auch mehr als angetan und niemals hätte ich mir diese grau-Darm-Kräuterpaste bestellt, aber meine Katze Schokoline findet die total klasse.

Werbung:
Bei uns kam es auch super an. :omg:

Anhänge

• Katzen_Box_mit_Oscar.jpg
    Katzen_Box_mit_Oscar.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 90
Wow, das ist aber üppig 😱

Ich hab mal wieder kurz vorher meine Bestände aufgefüllt, also kein Paket für mich - aber euch allen viel Spaß damit 🙂

Verschickt STO eig. auch an Packstationen? Wäre ja eig. die einfachste Lösung des DHL Problems, wenn man eine in der Nähe hat.

Weiss das jemand bzw. eigene Erfahrungen gemacht damit?

Verschickt STO eig. auch an Packstationen? Wäre ja eig. die einfachste Lösung des DHL Problems, wenn man eine in der Nähe hat.

Ich hatte diesbezüglich ja schon bei STO angefragt, aber eben auch nur bezüglich Hermes-Paketshop und nicht bezüglich DHL-Packstation (da landet es eh wenn der Volldepp von Fahrer es nicht übern Zaun schmeisst).
Ich meine herausgehört zu haben dass es mehr darum geht dass es halt über DHL laufen muss (was bezüglich der Rabatte durchaus verständlich wäre, wenn auch kundenunfreundlich).

Ich denke schon, dass sie auch an Packstationen schickt, warum nicht?
Bei Packstationen muss man nur mit der Größe aufpassen, dass es ins Fach passt. Wenn nicht, dann ist es in der Filiale.

Eine Freundin von mir hat eine Postnummer, da geht es an eine bestimmte Filiale, das ist ja auch so wie Packstation.

Werbung:
Ja STO schickt auch an eine DHL Packstation - lasse alles dahin liefern 🙂

gibt es heuer zu halloween wieder eine geisterjagt?? 😀

Wir haben einen neuen DHL-Fahrer *freu*! Paket von STO kam am Samstag und auch schön innerhalb der angegeben Zeit.
OK - ich war ausnahmsweise mal zuhause, von daher weiss ich nicht was der tun würde wenn niemand da ist, aber immerhin, es ist ein anderer, die Beschwerden haben vielleicht doch gefruchtet.

Dass ich's mir nachhause habe liefern lassen war jetzt aber die Ausnahme weil ich Urlaub hatte bzw. noch habe, das nächste Paket geht dann wieder an meine Arbeitsstelle, ist für mich einfach praktischer.

Fellnase2009 hat gesagt.:
Ja STO schickt auch an eine DHL Packstation - lasse alles dahin liefern 🙂

Ja hatte auch schon eine Mail hingeschickt wegen der Felder, da es kein Feld für die Kundennr. der DHL gab und diese einfach bei Firma eingetragen werden soll.

Vielleicht als Info auch für andere interessant.

Hab es jetzt auch erstmal als Lieferadresse eingefügt, macht es einfacher für mich und den Paketboten.

Gibt es bei STO den Neukundenrabatt und/oder Newslettergutschein nicht mehr? Weiss das ich damals bei meiner ersten Bestellung einen Rabatt (zusätzlich zu den 2%Skonto bei Vorkasse) bekommen habe und gab doch auch ne Zeit lang mal für den Newsletter einen Gutschein oder nicht? Hatte es jetzt der Nachbarin auch erzählt die Katzen hat und bei Ihr wird kein Rabatt mehr abgezogen?!

Zuletzt bearbeitet:
Was ich noch erzählen wollte...
Als ich letzte Woche bei STO bestellt habe, konnte ich noch meinen Geburtstagsrabatt vom 21.08. benutzen - obwohl der da schon lange abgelaufen war. Hab's hat mal probiert, und siehe da, es hat geklappt 🙂
Danke für die Kulanz STO!

Werbung:
Ich hab bei Sandra mal gefragt wegen Feline Porta und das war ihre Antwort:

Liebe Sina,

ja - Porta 21 wurde unsererseits aus dem Sortiment genommen - wie alle
Ergänzungsfuttermittel aus Thailand aus unserem Sortiment fliegen werden
bzw. schon raus sind.

Ich möchte keine Produkte mehr unterstützen, die - für meine Begriffe -
unter fragwürdiger Art und Weise hergestellt werden. Dazu kommt noch,
dass es nur Ergänzungsfuttermittel ist, überwiegend aus Thunfisch
besteht, welcher sowieso schon gnadenlos überfischt und vom aussterben
bedroht ist. Dann noch der Transport um den halben Globus mit all seinen
umweltverschmutzenden Konsequenzen.

Hochwertigkeit sollte ganzheitlich betrachtet werden. Und auch wenn ich
weiß, dass z. B. die Altersstufe der Arbeiter in Thailand nunmal sehr
niedrig ist und das dort "normal" ist (obwohl sie die Wahl hätten...),
so muss ich es dennoch nicht unterstützen.

Wir werden hier wohl auch im Zubehörbereich langsam aber sicher den
Rotstift ansetzen.

Liebe Grüße

Finde es super, dass sie sich treu bleibt.

Ich finde es auch super, habe das bei Porta nie bewusst wahrgenommen und möchte echt nicht, dass ein bisschen Huhn für meine Buben um die halbe Welt geschippert wird. Muss nur deswegen leider auf Cosma Nature zurückgreifen, da ich Filetfutter gerne im Haus habe. Da muss ich mich nun erstmal erkundigen, wo das produziert wird.

Ich finde das auch gut!🙂

Habe mich auch immer gefragt warum man Futter um die halbe Welt fliegen muss.

Außerdem kann man für solches Futter auch schon mal Huhn selber kochen, das ist ganz sicher besser für alle Beteiligten.

Thunfisch sehe ich auch so, ich esse selber auch keinen mehr, die Weiber auch nicht.