Der neue Newsletter klingt vielversprechend
Liebe Kunden und Tierbesitzer,
und auch heute muss ich mich vorab gleich entschuldigen. Allem voran, dass es in letzter Zeit doch recht "still" ist bei uns, ich selbst kaum erreichbar bin, Newsletter nur unregelmäßig kommen (aber letzteres ist ja auch manchmal gar nicht schlecht - bevor man einen zumüllt, ist weniger oft mehr). Aber nun - im scheinbaren Licht am Ende des Tunnels - möchte ich das auch "erklären". Unser Shop ist in die Jahre gekommen und langsam wird es Zeit, davon Abschied zu nehmen (meine Güte - hoffentlich passiert mir das nicht auch irgendwann....). Wir arbeiten gerade im Hintergrund an einem komplett neuen Online-Shop. Wir wechseln dabei nicht nur die Shopsoftware, sondern auch unser Warenwirtschaftssystem im Hintergrund, da es einfach zu starrhalsig ist für uns. Und wie das nunmal so ist - ungeachtet dessen, dass ich mir keine Agentur leisten kann, die das für uns übernimmt - bin ich halt ein Eigenbrödler, Sturkopf, der immer nach dem "selbst ist die Frau" strebt. Learning by doing hat ja letztlich immer den Vorteil, dass man dann zum Start wenigstens alles schonmal in und auswenig kann und kennt. In meinem 2-wöchigen Urlaub konnte jetzt auch endlich die Artikelprogrammierung abgeschlossen werden, nun gehts an die "üblichen Texte" und unser Grafiker arbeitet noch am Design. Dann muss hier und da noch gefeilt werden und einkaufen gehen muss ich auch noch nach dem Motto "pimp my Shop", denn er soll ja auch dann mehr können, als der alte. So soll es in Zukunft die Möglichkeit geben, vorherige Bestellungen nochmals in den Warenkorb zu legen und z. B. Mixpakete können dann von Euch selbst inhaltlich konfiguriert werden, ebenso gibt es beim Futter eine bessere Filtermöglichkeit für eine gezielte Suche nach Dosengrößen und Merkmalen. Noch viel Arbeit, aber die Umstellung gegen Ende Oktober haben wir fest im Auge - und ehrlich gesagt will ich es auch endlich hinter mir haben.
Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden und geben auch rechtzeitig Bescheid.
Dies führt zum nächsten Punkt: dadurch, dass mein Fokus gerade sehr extrem auf dem neuen Shop liegt, bleibt keine Zeit, für den Welttiertag eine Box zu basteln. Darauf müssen wir leider dieses Jahr verzichten, auch wenn wir schon wieder sehr viele Anfragen dazu haben. Wir lassen uns aber eine andere Spendenaktion einfallen - versprochen!
Ja - und dann gab es nach der Einführung von Einfach Katze und Hofgut Breitenberg schon binnen 2-3 Stunden extreme Lagerknappheit bis hin zum totalen Ausverkauf, sodass es dann erstmal eine Woche nicht mehr lieferbar war. Das tut mir natürlich sehr leid und war auch nicht so beabsichtigt, daher ist auch das Einführungsangebot auf Hofgut Breitenberg nach wie vor aktiv und gilt noch bis einschließlich 10.09.2017.
Dazu hab ich auch noch eine Bitte an Euch: es gibt ja schon sehr, sehr viele Anfragen wegen 400g.-Dosen Hofgut Breitenberg. Wir sitzen dem Hersteller quasi schon im Nacken, aber um meine "Forderungen" noch zu untermauern, brauch ich von Euch Unterstützung. Wenn Ihr Euch ebenso 400g.-Dosen wünscht, schreibt uns doch bitte! Ich schicke diese Anfragen (natürlich ohne Eure persönlichen Daten!!) einmal wöchentlich gesammelt an den Hersteller
🙂. Im Grundsatz weiß er ja schon, wie nervig ich sein kann, aber man will ja auch nicht unterschätzt werden
😉.
Das wäre echt super von Euch!
So - dann haben wir noch zwei Sonderangebote für Euch:
auf Petnatur Bio in der 200g.-Dose gibt es aktuell 15% Rabatt
Nature Menü schenkt Euch 20% Rabatt auf das ganze Nature-Menü-Sortiment - Snacks eingeschlossen!
Beide Angebote findet Ihr auch direkt auf der Startseite - einfach auf die Banner klicken
🙂
Das Angebot von Petnatur gilt, solange der Vorrat reicht. Das Angebot von Nature Menü gilt bis einschließlich 14.09.2017 oder solange der Vorrat reicht.
Das wars dann auch schon wieder. Wir wünschen Euch ein wunderschönes Wochenende und krault Eure Fellnasen von uns!
Liebe Grüße
Sandra Ribesmeier und das Team der Tieroase
Holzhauser Str. 33
84524 Neuötting
Tel. 08671 9584842
www.sandras-tieroase.de
Möchten Sie diesen Newsletter nicht mehr erhalten, können Sie sich hier abmelden