Liebe Kunden und Tierbesitzer,
einen wunderschönen Wochenstart will ich wünschen und hoffentlich habt Ihr auch alle Eure Uhren umgestellt
🙂. Ja - wo fang ich heute an. Vielleicht erstmal mit der schlechten Nachricht: auch die Geisterjagd fällt dieses Jahr leider aus. Aufgrund unserer Shopumstellung fand ich leider keine Zeit, diese zu planen oder gar umzusetzen. Finde ich persönlich auch sehr schade, die Geisterjagd macht immer viel Spaß - alleine schon die Planung, aber aktuell auch nicht zu ändern. Das nächste Halloween kommt bestimmt und dann gibts auch wieder eine Geisterjagd - versprochen! Bitte nicht böse sein.
Ihr könnt Euch aber schonmal "etwas" vorbereiten auf die nächste Aktion, denn unser Shopstart steht nun fest und wird der 10.11.2017 sein - und natürlich gibts dann für Alle 10% Rabatt auf Alles auf die erste Shop-Bestellung
😉.
Was das bedeutet noch? Aaaalso - und natürlich werde ich das auch nochmals kurz vor Shopstart über den Newsletter erklären: wir schalten am 10.11. gegen 9 Uhr morgens den alten Shop ab und hoffen, nach 5-6 Stunden auch wieder vollständig online zu sein - kann auch früher sein, kann auch später sein. Aus Erfahrung weiß man ja schon, dass man zwar das Ablaufprozedere planen kann, aber Theorie ist das eine, Praxis das andere. Wir testen diesen Ablauf bereits seit letzter Woche und ich werde das auch noch bis zur Shopumstellung immer und immer wieder testen, aber man weiß ja nie. Wichtig ist: In dieser Zeit sind wir weder telefonisch noch über den Shop erreichbar. Der Versand ist davon jedoch völlig unberührt.
Ganz wichtig: wir schalten ab heute die Zahlart Vorkasse ab. Dies ist leider unabdingbar, da wir zum Shopwechsel - somit auch zum Warenwirtschaftswechsel - im alten System komplett aktuell sein müssen, da sonst eine "Inventur" nicht möglich ist, sprich dann im neuen Shop die Lagerbestände nicht mehr stimmen. Leider haben wir keine andere Möglichkeit, da nach Abschaltung der alten Warenwirtschaft eine Bearbeitung von Bestellungen dort nicht mehr möglich ist. Wir warten ganz oft teilweise 4 Wochen auf Vorkasse-Zahlungen, das können wir nicht verwalten. Ich möchte auch darum bitten, solltet Ihr eine Vorkasse-Bestellung aufgegeben habe, diese unbedingt bis spätestens 08.11.2017 - Zahlungseingang bei uns - anzuweisen. Alles, was dann noch offen ist bei Shopumstellung, müssen wir leider stornieren.
Wenn dann unser Shop gestartet ist: braucht Ihr bitte nur im Shop auf "Passwort vergessen" klicken und Ihr bekommt per Mail einen Link, mit welchem Ihr Euch ein neues Passwort zuweisen könnt. Wir übernehmen alle Kundendaten genau so, wie sie bei uns in der Warenwirtschaft hinterlegt sind - sprich genau die gleiche Mail-Adresse und natürlich die Postanschrift. Bitte also unbedingt auch mit der Mail-Adresse das Passwort anfordern, mit dem Ihr bisher auch bei uns gemeldet seid! Passwörter können wir leider nicht mit übernehmen, da auch wir diese selbstverständlich und nicht zuletzt aus Datenschutzgründen nicht einsehen können / dürfen. Ebenso keine abweichenden Lieferadressen, da es zukünftig auch direkt im Shop die Möglichkeit gibt, Packstationen und Postfilialen anzugeben.
Gleiches gilt für den Newsletter! Neuer Shop - neues Einverständnis - so wird es vorgegeben. Daher bitte einfach, wenn Ihr Euch dann das Passwort angefordert und geändert habt, Adresse nochmals überprüfen, ob alles korrekt ist und wieder zum Newsletter anmelden - natürlich sofern Ihr das wollt.
Ja - das wollte ich jetzt schonmal loswerden - eigentlich auch Hauptsächlich wegen der ausgefallenen Geisterjagd und dem damit verbundenen Rabatt. Es gibt, wie gesagt, kurz vor Shopstart nochmal einen Newsletter, wo wir das nochmal erklären und dann auch schonmal eine kleine Vorschau auf die Änderungen/Neuheiten geben
😉.
CATOKAY Katzenstreu
Dann noch zu einer kleinen Neuheit im Shop: ab sofort gibts bei uns das CatOkay Katzenstreu - auf reiner Naturbasis, da zu 100% aus Getreidefasern - mit höchstem Augenmerk auf Nachhaltigkeit.
Es gibt dazu ein Testurteil mit einer Bewertung von 8,5 (von 10) auf der Seite der Futtertester (
www.futtertester.de), als auch natürlich von den Taubertalpersern - und nicht zuletzt ein "Urteil" meinerseits - welches Ihr direkt im Artikel auch nachlesen könnt. Aber Ihr könnt Euch ja schon vorstellen, wie das Urteil ausgefallen ist, sonst wäre es nicht bei uns im Shop
😉. Ich bin ja auch immer grundsätzlich skeptisch, wenns um Einstreu geht, die nicht aus Bentonit ist. Aber mich hat nicht nur das Produkt an sich überzeugt, sondern vor allem und insbesondere die Nachhaltigkeit, die auch tatsächlich gegeben ist, da das Produkt nicht extra dafür angebaut werden muss, sondern quasi ein "Nebenprodukt" des Getreideanbaues ist. Bei Holzstreu ist das ja etwas anders.....
Aber schaut es Euch mal selbst an, probiert es aus - und ich freue mich wie immer über Rückmeldungen!
Die Einstreu findet Ihr - natürlich wie immer zum Einführungspreis
im 8ltr.-Sack direkt hier:
https://www.sandras-tieroase.de/Kat...instreu/CatOkay-Organic-Katzenstreu-8ltr.html
und 20ltr.-Sack hier:
https://www.sandras-tieroase.de/Kat...nstreu/CatOkay-Organic-Katzenstreu-20ltr.html
Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht (von den 20ltr-Säcken kommt noch Nachschub - keine Sorge!)
Das wars auch schon wieder von unserer Seite.
Liebe Grüße und Fellnasen kraulen nicht vergessen
Sandra Ribesmeier und das Team der Tieroase
Holzhauser Str. 33
84524 Neuötting
Tel. 08671 9584842
www.sandras-tieroase.de
Möchten Sie diesen Newsletter nicht mehr erhalten, können Sie sich hier abmelden