Venya
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen,
ich versuche gerade den neuen Shop zu verstehen. Durch den Newsletter habe ich mich auf den sogenannten Futterfinder gefreut.
Leider verstehe ich gar nicht wie dieser funktionieren soll😕
Wollte gerne die Funktion "Monoprotein" testen.
Kann es mir jemand erklären?
Danke euch allen.
Aber als einzige Suche funktioniert die Suche über die normale Suchmaske bei mir. Und da bekomme ich alles. Trockenfutter, Hundefutter, leckerlis....
Ich dachte ich könnte mir mal die Monoproteinnassfuttersorten auf einen Blick anschauen.
Der Button "besondere Produkte" funktioniert bei mir gar nicht oder ein Filterelement "Monoprotein" gibt's bei mir nicht. Vielleicht ist mein Pad aber auch im Eimer? 😕
Dann wäre meines auch im Einer. 😀Vielleicht ist mein Pad aber auch im Eimer? 😕
Die Futterspenden für die Hoyerswerda-Katzen bzw. Puszta-Hunde (waren es die?) finde ich nicht mehr. Hat jemand mehr Suchgeschick?
Schickt Sandra doch ne Mail und fragt mal nach
Übrigens....ich find's klasse, dass es Bilder von ihnen gibt 🙂
Das mit der Lastschrift wollte der Shop bei mir erst auch nicht - es ging mir genauso wie Dir. Der dritte Versuch hat dann funktioniert.H
Bei Zahlungsart Lastschrift hatte ich Probleme. Musste es dreimal eingeben bis es dann weiterging 😕
Kann man das irgendwie hinterlegen und muss man das immer neu eingeben?
Das Bild vom Team find ich gut. Da weiß man mal wer dahinter steht und sieht, dass es familiär ist.
Auf der Startseite wird doch jetzt mit Treuerabatt geworben, ich finde aber keine näheren Infos dazu was es damit auf sich hat?! 😕
Vielleicht meinen sie den Sparplan damit?