Sandras Tieroase

  • Themenstarter Themenstarter Plueschtier
  • Beginndatum Beginndatum
Also von welcher Emailadresse kommt das Passwort?
Auf der Website habe ich unter Kontakt kontakt@sandras-tieroase.de gefunden. Aber... ist das auch die Emnail von der das neue Passwort geschickt wird?

Hat das schon jemand ausprobiert?

Ich hab' gerade mal nachgeschaut. Der Link fuer die Generierung eines neuen Passworts kommt von kontakt@sandras-tieroase.de 🙂

Die 5% Skonto scheint es nur beim Kauf des Sparplans zu geben. Geht man ohne zur Kasse sind es nur 2%, wie bisher.
Sollte man beachten, bei der Ueberlegung, ob der Sparplan sich lohnt. Ich hab naemlich mit 5% gerechnet 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ah, das war der Unterschied! Ich hatte den Sparplan zwischenzeitlich rausgenommen und deshalb war dann überall das -5 % weg.
Bedeutet, wenn man normalerweise ohnehin mit Lastschrift oder Vorkasse bezahlt und dafür 2 % Skonto bekommt, bringt der Sparplan nur 3 % zusätzlich.
 
*Sparplan:

Möchtet Ihr am Sparplan teilnehmen, kann man dies im Bestellablauf quasi als "Versandart" angeben. Gegen eine einmalige Gebühr von 9,99 Euro gibts 12 Monate lang generell 5% auf Alles.

Habt Ihr Euch für den Sparplan entschieden, werden Euch ab Login sofort die reduzierten Preise angezeigt. Heißt somit auch: Ihr könnt den Sparplan mit jedem Gutscheincode kombinieren!

Bitte beachtet hier: der Sparplan ist nicht kombinierbar mit den Programmen Versandkostenflat oder Züchter/Tierschutz.
 
Hat geklappt 🙂

Allerdings hat der neue Shop mein Geburtsdatum und meine Handynummer nicht mehr drin. Und wenn ich das unter "Adressen" ergänze bleibt es nicht drin... sobald ich einmal was anderes angeklickt habe und danach wieder auf den Menüpunkt "Adressen" gehe ist es wieder weg...
Ich finde allerdings auch kein "Speichern" Button... da gibt es nur den Button "Rechnungsadresse ändern" und wenn ich den anklicke, dann erscheint weiter oben ein kleines PopUp mit "Bitte wählen Sie einen Eintrag in der Liste"... das kann ich aber nicht anklicken... wenn ich dann mein Geburtsdatum eintrage verschwindet das PopUp, unten bleibt weiterhin nur der Button "Rechnungsadresse ändern"... egal, ob ich da nochmal drauf klicke oder nicht... mein Geburtsdatum verschwindet wieder sobald ich in einem anderen Menüpunkt war.

Mache ich was falsch? Oder funktioniert das im Shop nicht richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, das war der Unterschied! Ich hatte den Sparplan zwischenzeitlich rausgenommen und deshalb war dann überall das -5 % weg.
Bedeutet, wenn man normalerweise ohnehin mit Lastschrift oder Vorkasse bezahlt und dafür 2 % Skonto bekommt, bringt der Sparplan nur 3 % zusätzlich.

5% Sparplan plus 2% Skonto sollten 7% Gesamt-Rabatt sein.
Ich hab bloederweise mit 5% Sparplan plus 5% Skonto gerechnet.

Habt Ihr Euch für den Sparplan entschieden, werden Euch ab Login sofort die reduzierten Preise angezeigt. .

Leider nicht direkt nach dem Kauf. Ich vermute, erst wenn die Bestellung bearbeitet und der Sparplan im Kundenkonto hinterlegt wurde.
Ich habe den Sparplan gestern gekauft und sehe bisher eingeloggt wie ausgeloggt die gleichen, also die normalen, Preise.
Aktuell koennte ich den Sparplan auch ein zweites mal kaufen, gerade getestet 😀
 
Werbung:
5% Sparplan plus 2% Skonto sollten 7% Gesamt-Rabatt sein.
Ich hab bloederweise mit 5% Sparplan plus 5% Skonto gerechnet.

Leider nicht direkt nach dem Kauf. Ich vermute, erst wenn die Bestellung bearbeitet und der Sparplan im Kundenkonto hinterlegt wurde.
Ich habe den Sparplan gestern gekauft und sehe bisher eingeloggt wie ausgeloggt die gleichen, also die normalen, Preise.
Aktuell koennte ich den Sparplan auch ein zweites mal kaufen, gerade getestet 😀


Im Warenkorb wird es auch nicht angezeigt?
 
Hat geklappt 🙂

Allerdings hat der neue Shop mein Geburtsdatum und meine Handynummer nicht mehr drin. Und wenn ich das unter "Adressen" ergänze bleibt es nicht drin... sobald ich einmal was anderes angeklickt habe und danach wieder auf den Menüpunkt "Adressen" gehe ist es wieder weg...
Ich finde allerdings auch kein "Speichern" Button... da gibt es nur den Button "Rechnungsadresse ändern" und wenn ich den anklicke, dann erscheint weiter oben ein kleines PopUp mit "Bitte wählen Sie einen Eintrag in der Liste"... das kann ich aber nicht anklicken... wenn ich dann mein Geburtsdatum eintrage verschwindet das PopUp, unten bleibt weiterhin nur der Button "Rechnungsadresse ändern"... egal, ob ich da nochmal drauf klicke oder nicht... mein Geburtsdatum verschwindet wieder sobald ich in einem anderen Menüpunkt war.

Mache ich was falsch? Oder funktioniert das im Shop nicht richtig?

Hm. Bei mir hat es geklappt. Ich habe die Anrede (die war auch weg) und das Geburtstagsdatum eingetragen und auf Rechnungsadresse ändern geklickt.
 
5% Sparplan plus 2% Skonto sollten 7% Gesamt-Rabatt sein.
Ich hab bloederweise mit 5% Sparplan plus 5% Skonto gerechnet.



Leider nicht direkt nach dem Kauf. Ich vermute, erst wenn die Bestellung bearbeitet und der Sparplan im Kundenkonto hinterlegt wurde.
Ich habe den Sparplan gestern gekauft und sehe bisher eingeloggt wie ausgeloggt die gleichen, also die normalen, Preise.
Aktuell koennte ich den Sparplan auch ein zweites mal kaufen, gerade getestet 😀

Ich habe das anders verstanden. Ich dachte, der Sparplan wird so hinterlegt, dass man bei jeder Zahlart 5 % Rabatt bekommt.

Ohne Sparplan

30932310mi.png


Mit Sparplan

30932319ja.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie aufregend so ein neuer Shop doch sein kann 😀 😀 😀
 
Werbung:
Du solltest dein ipad ans Stromkabel hängen 😛
 
Hm. Bei mir hat es geklappt. Ich habe die Anrede (die war auch weg) und das Geburtstagsdatum eingetragen und auf Rechnungsadresse ändern geklickt.

Die Anrede ist bei mir auch weg, habe ich gerade gesehen. Jetzt habe ich es nochmal versucht und auch die Anrede eingegeben... klappt weiterhin nicht... jetzt passiert allerdings was anderes. Jetzt werden mehrere Adressfelder rot markiert, dass ich die eintragen soll (sind aber ausgefüllt und sollen auch nicht geändert werden). Das Geburtsdatum springt auf "0000-00-00" und die Handynummer verschwindet wieder ganz... 😕

Außerdem kann ich über das Kontaktformular keine Nachricht versenden... da erscheint auch dieses kleine PopUp "Bitte wählen Sie einen Eintrag in der Liste" und ansonsten bleibt meine Nachricht im Fenster...

Ich habe jetzt mal eine Email mit beiden Problemen an Sandras geschickt...
 
Ich schätze, Sandras Postfach platzt inzwischen.

Wenn ihr nicht jetzt dringend was bestellen müsst, dann lasst ihr mal 2, 3 Tage Zeit um alles aufzuarbeiten und die Schwachstellen zu beseitigen 😉
Und in ein paar Tagen versucht ihr's wieder im Shop, ich bin sicher, dann wird es ziemlich perfekt laufen 🙂
 
Wählt man den Sparplan nicht aus, erscheint auch PayPal als Zahlmöglichkeit und dann werden auch Lastschrift und Vorkasse korrekt mit 2% angezeigt.
Daher kommen dann auch die 5% auf alle Zahlarten wenn man vorher den Sparplan ausgewählt hat. Somit kein Fehler im System, der Sparplan sorgt nur dafür, dass man die 2% Lastschrift/Vorkasse nicht noch zusätzlich bekommt.

Das kann eigentlich nicht sein.😕

Die Prozente auf Lastschrift oder Vorkassen muss es trotz Sparplan geben, das eine hat doch mit dem andern nichts zu tun.
So ist es zumindest bei ZP, dem Sparplan und der Lastschrift.🙂
 
Werbung:
Ich hab gestern bestellt und alles hat gut geklappt. Mit der üblichen mailadresse "Passwort vergessen" gewählt, Link erhalten, Adresse geändert (bin umgezogen), 10% Neukundenrabatt war automatisch dabei und - 2% wegen Vorkasse. Sparplan hab ich nicht gekauft.
Zwischendurch war ich über eine "Sie haben noch eine 0,47€-Gutschrift"-Botschaft überrascht, das waren dann wohl meine vorher angesammelten Bonuspunkte.

Also alles in allem sehr fair.
Und ich glaube, mein Hauptfutter Mjamjam ist sogar etwas billiger als vorher.
 
Ich will die Tage jetzt auch die 10 % Rabatt nutzen. Verstehe ich es richtig, dass ich erstmal "Passwort vergessen" hinschreiben muss und dann die Daten zum Einloggen bekomme?

Leider hab ich gesehen, dass wir den Newsletter gar nicht bekommen haben (bei Sandra sind wir über meinen Mann angemeldet). Und leider hat er auch am 31.10. seinen Geburtstagsrabatt nicht bekommen, wie sonst jedes Jahr 🙁 Das wollte ich nämlich jetzt gleich mit einlösen. Gibts den Geburtstagsrabatt nicht mehr?
 
Ich will die Tage jetzt auch die 10 % Rabatt nutzen. Verstehe ich es richtig, dass ich erstmal "Passwort vergessen" hinschreiben muss und dann die Daten zum Einloggen bekomme?
Ganz genau!
Erst Passwort-Vergessen, dann neues Passwort erstellen und dann bekommst Du bei der ersten Bestellung im neuen Shop 10% auf egal was 🙂
 
Ich find den neuen Shop optisch ja super, deutlich moderner und zeitgemäßer.
 

Ähnliche Themen

Sepp
Antworten
39
Aufrufe
12K
KatzenDuke
KatzenDuke
A
Antworten
19
Aufrufe
746
Namenlose
Namenlose
Iluvatar
Antworten
16
Aufrufe
2K
Claudia.S
Claudia.S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben