Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mir wurde auch erst die Zahlung per Lastschrift "verweigert", dann habe ich die persönlichen Daten ergänzt (wie Anrede und Co) und dann ging auch die Lastschrift 😉
Warum zahlt ihr nicht per Rechnung?
mir wurde auch erst die Zahlung per Lastschrift "verweigert", dann habe ich die persönlichen Daten ergänzt (wie Anrede und Co) und dann ging auch die Lastschrift 😉
Ich habe doch Sa. bestellt, heute kam die mail, dass das Paket versendet wurde.🙂
So schnell hätte ich damit gar nicht gerechnet.😛
Das habe ich schon versucht, hat aber leider auch nicht geklappt! Ich habe nun Mal mit Sandra Kontakt auf genommen.
Hab am freitag bestellt und Mo schon nen Trackinglink.
Aber, bis heute wurden nur die daten übermittelt und nichts ist passiert.
Hab dann heut mal STO angeschrieben und sie haben eine Laufzeit Rekla bei DHL eingeleitet.
Womöglich ist denen das Paket zu schwer und es steht tagelang fertig gepackt bei STO rum und die wollen es nicht mitnehmen?
Mir eilt es nicht, hatte mich nat. aufs neue Streu gefreut...
Weihnachten ist noch fern und DHL schläft jetzt schon?
Ist man aber so gar nicht gewohnt von STO.
Das passt ja eher zu ZP in letzter zeit.
Der Weihnachtsstress ist schon längst ausgebrochen bei DHL, das geht regelmäßig Ende September los.😉
Mikesch1995 hat gesagt.:Von 18 Dosen genau 9 sehr stark eingedellt
Hab es freundlich reklamiert, hoffe jetzt aber, dass ich das gefüttert bekomme bevor es kaputt ist - Dosen sind zwar augenscheinlich zu, aber wer weiß?
Ich möchte 800g Dosen versuchen.
Bei 4 Katern sicher lohnenswert.
Also 11.11. bestellt, per PayPal bezahlt (da ging es), heute geliefert - ich war sehr überrascht.
Aber:
Von 18 Dosen genau 9 sehr stark eingedellt 🙁
Hab es freundlich reklamiert, hoffe jetzt aber, dass ich das gefüttert bekomme bevor es kaputt ist - Dosen sind zwar augenscheinlich zu, aber wer weiß?
Stapelbar sind sie zumindest nicht mehr.
Das denke ich auch bzw. das deckt sich mit meiner Erfahrung.Hast du recht viele Einzeldosen bestellt?
Nach meiner Erfahrung macht es wirklich war aus, ob man Einzeldosen oder im Pack bestellt.
Den find ich auch super - den könnt man gerne ausbauen.was mir persönlich mit am besten am neuen Shop gefällt ist der Futterfinder mit der Filtermöglichkeit "niedriger Jodgehalt"
das könnten vorallem die Hersteller ausbauen und den Jodgehalt abbauen, denn die Mengen, die die da teilweise zusätzlich reinhauen braucht keine Katze!Den find ich auch super - den könnt man gerne ausbauen.was mir persönlich mit am besten am neuen Shop gefällt ist der Futterfinder mit der Filtermöglichkeit "niedriger Jodgehalt"
Ist natürlich ärgerlich, gerade mit der Stapelbarkeit der Dosen aber denke nicht, dass das Futter dadurch Schaden genommen hat.
Wenn die Dose undicht wäre würdest du das sofort merken, da das Futter ja "hineingepresst" ist und sobald ein Loch oder ähnliches drin wäre würde das Futter an der Stelle herausquillen.
Sollte natürlich trotzdem nicht sein aber denke wenn das Futter Schaden genommen hätte würdest du es direkt merken.
Hast du recht viele Einzeldosen bestellt?
Nach meiner Erfahrung macht es wirklich war aus, ob man Einzeldosen oder im Pack bestellt.
Einzeldosen bestele ich nur noch, wen ich was probieren.
Könte natürlich auch sein, dass es bei 800g generell ein Problem mit den Dellen ist, weil sie einfach sehr schwer sind.