Penny79
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun ich sehe mit und ohne einloggen die gleichen Preise. Ist das bei wem auch so? Bin ich nur zu blind?
Edit:
@JK600: Anders als bei zooplus, wo der Sparplan an der 'Kasse' abgezogen wird, sieht man bei STO als 'Sparplankunde' direkt eingeloggt die niedrigeren Preise.
Ah, das ist ja interessant, dass man da gleich die rabattierten Preise angezeigt bekommt. Dann kommen alle anderen Rabatte, zum Beispiel für Bankeinzug ja wirklich on top.
Okay, du kannst ja mal berichten, ob sich die Futtermenge nach unten bewegt.
Bei dir wären das dann im Schnitt ca. 300g pro Katze vom Aldi-Futter.
Meine Erfahrung sagt, wenn ich das meine Phine fressen lassen würde vom besseren Futter, dann könnte ich sie rollen.😛
Aber zukünftig wirds wieder Zooplus werden.
Ich habe einen Gutschein für die zerdellten Dosen erhalten, allerdings kam der bis gestern (also ca. 2 Wochen?) nicht an und als ich freundlich gefragt habe wurde mir unterstellt mein Mailprogramm nicht im Griff zu haben. Gleichzeitig mit dieser Mail kam dann in meinem normalen Posteingang (wie die andere Mail auch!) eine Mail mit Gutschein an.
Naja - hier wurde was vergessen, das ist perse nicht schlimm - aber wenn man mir als Kunde das dann in die Schuhe schieben will, dann bin ich schnell fertig.
Okay, vielleicht hast du sie mal auf dem falschen Fuß erwischt.
Das passt eigentlich nicht zu Sandra.
Da frag ich mich schon die ganze Zeit ob das so clever ist von Sandra - das führt ja dazu, dass die Leute öfter kleinere Bestellungen machen. Und mehr kleinere Bestellungen sind natürlich auch mehr Arbeit...Gerade habe ich entdeckt, was es mit dem Treuerabatt statt Oasen-Bonuspunkten auf sich hat 🙂
Nach 5 Bestellungen bekommt man bei der nächsten Bestellung 5 % Rabatt.
Nun ja - bei Zooplus kriegt man halt nicht was man bei Sandra kriegt - von daher stellt sich mir zumindest die Frage nicht.Macht nichts, es war eine Erfahrung wert - Zooplus ist hier die bessere Wahl für micht. Da klappen Reklamationen einwandfrei und innerhalb kürzester Zeit, die Preise sind günstig, mit dem Sparplan und weiteren Rabatten unschlagbar.
Mir ist klar, dass das ein so "kleiner" Laden wie die STO nicht so halten kann. Ich hätte das sogar in Kauf genommen, wenns nicht gleich beim ersten Mal jetzt so ausgegangen wäre.
Nun ja - bei Zooplus kriegt man halt nicht was man bei Sandra kriegt - von daher stellt sich mir zumindest die Frage nicht.
Bei mir macht STO die Hälfte oder eher mehr meiner Online-Futterkäufe aus (RopoCat, Sandras Schmankerl, Tasty Cat, MjAMjAM und Christopherus vor allem), Zoo+ wird dagegen immer weniger. Bei Zoo+ stört mich halt auch, dass die z.B. von MAC's garnicht alle "unserer" Sorten da haben.Das sehe ich auch so.
ZP ist mein Streulieferant und höchstens mal GP, anderes Futter bestelle ich auch nur bei STO.🙂
Nun ja - bei Zooplus kriegt man halt nicht was man bei Sandra kriegt - von daher stellt sich mir zumindest die Frage nicht.