Sandras Tieroase

  • Themenstarter Themenstarter Plueschtier
  • Beginndatum Beginndatum
Guten morgen
Ich wollte grade bestellen aber mein Neukundenrabatt wird nicht angezeigt.
Ich hatte am Freitag schon mal den Warenkorb gefüllt aber dann doch nicht
bestellt weil ich erst noch zuhause was nachschauen wollte.
Am Freitag wurde der Rabatt auch angezeigt aber nun ist er weg 😕
Habe schon versucht bei Sandra anzurufen aber geht nur die Mailbox ran.
Hatte das von euch noch jemand und wie wurde das Problem gelöst?
 
A

Werbung

Mit was möchtest du bezahlen?

Ich hab den Rabatt nicht bei Paypal Zahlung angezeigt bekommen.
 
Ich habe jemanden erreicht.
Das wäre wohl weil ich mich am Freitag wieder ausgeloggt hätte und würde
beim nächsten mal erst am Ende angezeigt, warum auch immer.
Auf jeden Fall hat es jetzt funktioniert.
 
Guten morgen
Ich wollte grade bestellen aber mein Neukundenrabatt wird nicht angezeigt.
Ich hatte am Freitag schon mal den Warenkorb gefüllt aber dann doch nicht
bestellt weil ich erst noch zuhause was nachschauen wollte.
Am Freitag wurde der Rabatt auch angezeigt aber nun ist er weg 😕
Habe schon versucht bei Sandra anzurufen aber geht nur die Mailbox ran.
Hatte das von euch noch jemand und wie wurde das Problem gelöst?

Ich hatte das gleiche Problem. Wollte noch warten, ob eine Freundin noch was mit bestellen möchte und habe erst zwei Tage später bestellt. Der Rabatt war dann nirgends mehr zu sehen. Bei mir hat es den dann ganz zum Schluss bei der Gesamtübersicht kurz vorm kostenpflichtigen Bestellen wieder angezeigt. Probier das mal, also bis zum Ende durchklicken.
 
Werbung:
Ich habe jemanden erreicht.
Das wäre wohl weil ich mich am Freitag wieder ausgeloggt hätte und würde
beim nächsten mal erst am Ende angezeigt, warum auch immer.
Auf jeden Fall hat es jetzt funktioniert.

Super, das es funktioniert hat
 
Ich weiß nicht ob das Thema schon aufkam, wollte mich nicht durch alle Seiten wühlen.
Ich hatte bei der letzten Bestellung den Sparplan gekauft.
Heute hab ich wieder Futter bestellt doch die 5% wurden nirgendwo angezeigt. Nur die 2 % für die Lastschrift.
Läuft das nicht wie bei Zooplus wo im Warenkorb gleich angezeigt wird welcher Betrag eingespart wurde? Oder gibt es da noch Probleme?
 
Ich weiß nicht ob das Thema schon aufkam, wollte mich nicht durch alle Seiten wühlen.
Ich hatte bei der letzten Bestellung den Sparplan gekauft.
Heute hab ich wieder Futter bestellt doch die 5% wurden nirgendwo angezeigt. Nur die 2 % für die Lastschrift.
Läuft das nicht wie bei Zooplus wo im Warenkorb gleich angezeigt wird welcher Betrag eingespart wurde? Oder gibt es da noch Probleme?

Die Sparplanpreise müssten, wenn Du den gekauft hast, bereits am Produkt stehen.
Versuchs mal:
schau die Preise nicht eingeloggt an und wenn du angemeldet bist 😉

Heisst, die Preise werden bereits reduziert pro Artikel angezeigt.
Anders als bei Zooplus, da wird ja erst an der Kasse abgezogen.
 
Tatsächlich, vielen Dank.
 
Weiss sit vielleicht ne doofe Frage aber mag mal jemand nen Foto vom Inhalt der Weihnachtsbox machen ? 🙂 Ich weiss man soll ja nicht spoilern aber würde mich mal interessieren was drin ist bzw. ob es dann relevant für unsere Beiden ist 🙂 Danke schonmal!
 
Werbung:
Weiss sit vielleicht ne doofe Frage aber mag mal jemand nen Foto vom Inhalt der Weihnachtsbox machen ? 🙂 Ich weiss man soll ja nicht spoilern aber würde mich mal interessieren was drin ist bzw. ob es dann relevant für unsere Beiden ist 🙂 Danke schonmal!

Mein Paket soll morgen ankommen.
Wenn, dann auf jeden Fall im Spoiler, weil die meisten sich überraschen lassen wollen.

Aber vielleicht hat ja jemand sein Paket schon eher.
 
Mein Paket soll morgen ankommen.
Wenn, dann auf jeden Fall im Spoiler, weil die meisten sich überraschen lassen wollen.

Aber vielleicht hat ja jemand sein Paket schon eher.

Oder per Pn schicken das Bild 😉
 
Heute kam ein Newsletter von STO. Es gibt einen 5% Nikolausrabatt: Niko17
Und der Rabattcode kann laut Email sogar bis 31.12. mehrmals eingelöst werden 🙂
Nur für die Weihnachtsbox gilt der Rabatt nicht.

Gut, dass ich es irgendwie immer noch nicht geschafft habe, zu bestellen... obwohl ich das schon seit mindestens 1 Woche eigentlich vor hatte...
 
Ich hätte auch gerne einmal das Foto der Weihnachtsbox 🙂 Gerne per PN 🙂
 
Ich wollte mal lieb nachfragen, ob ich auch ein Foto von der Box haben darf. Gerne als privat Nachricht.
 
Werbung:
Heute kam ein Newsletter von STO. Es gibt einen 5% Nikolausrabatt: Niko17
Und der Rabattcode kann laut Email sogar bis 31.12. mehrmals eingelöst werden 🙂
Nur für die Weihnachtsbox gilt der Rabatt nicht.

Gut, dass ich es irgendwie immer noch nicht geschafft habe, zu bestellen... obwohl ich das schon seit mindestens 1 Woche eigentlich vor hatte...

Wo kann man denn "Niko17" eingeben? Ich hab keine entsprechende Vorrichtung gefunden 😕
 
So meine Bestellung ist raus. Die Weihnachtsbox ist auch bestellt. Bin mal gespannt, ob sie noch vor Weihnachten ankommt. Aber wann beschenkt man seine Katzen den nicht. 😎
 
Am 30.12. habe ich es dann auch endlich geschafft, meine erste Bestellung im neuen Shop zu machen. Der Nikolausrabatt war noch gültig. Dann gab es ja den Neukunderabatt für die erste Bestellung im neuen Shop (auch für Bestandskunden aus dem alten Shop), der automatisch abgezogen wurde... daher konnte ich den Nikolausrabatt zusätzlich eingeben. Und ich hatte noch etwas Guthaben von den Bonunspunkten aus dem alten Shop. Das hat sich richtig gelohnt... hab für ca. 85 Euro bestellt und nur ca. 60 Euro bezahlt 🙂
Heute wurde das Paket an DHL übergeben. Mal schauen, wann es ankommt.


Allerdings musste ich festestellen, dass ich mit den neuen 24er Mixpaketen, die man selber zusammenstellen kann, nicht wirklich was anfangen kann.
Es scheint nicht möglich zu sein ein 6er Paket 2x für das Mixpaket auszuwählen (also eine Sorte 12x und 2 andere Sorten je 6x oder 2 Sorten je 12x). Man muss also 4 verschiedene 6er Pakete für ein 24er Mixpaket nehmen. Das passte für uns bei der vorhandenen Auswahl leider nicht. Oder habe ich da war übersehen und es geht doch?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sepp
Antworten
39
Aufrufe
12K
KatzenDuke
KatzenDuke
A
Antworten
19
Aufrufe
746
Namenlose
Namenlose
Iluvatar
Antworten
16
Aufrufe
2K
Claudia.S
Claudia.S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben