Malouna
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 18. Mai 2016
- Beiträge
- 121
Guten morgen
Ich wollte grade bestellen aber mein Neukundenrabatt wird nicht angezeigt.
Ich hatte am Freitag schon mal den Warenkorb gefüllt aber dann doch nicht
bestellt weil ich erst noch zuhause was nachschauen wollte.
Am Freitag wurde der Rabatt auch angezeigt aber nun ist er weg 😕
Habe schon versucht bei Sandra anzurufen aber geht nur die Mailbox ran.
Hatte das von euch noch jemand und wie wurde das Problem gelöst?
Ich wollte grade bestellen aber mein Neukundenrabatt wird nicht angezeigt.
Ich hatte am Freitag schon mal den Warenkorb gefüllt aber dann doch nicht
bestellt weil ich erst noch zuhause was nachschauen wollte.
Am Freitag wurde der Rabatt auch angezeigt aber nun ist er weg 😕
Habe schon versucht bei Sandra anzurufen aber geht nur die Mailbox ran.
Hatte das von euch noch jemand und wie wurde das Problem gelöst?