Rihase
Benutzer
Allerdings musste ich festestellen, dass ich mit den neuen 24er Mixpaketen, die man selber zusammenstellen kann, nicht wirklich was anfangen kann.
Es scheint nicht möglich zu sein ein 6er Paket 2x für das Mixpaket auszuwählen (also eine Sorte 12x und 2 andere Sorten je 6x oder 2 Sorten je 12x). Man muss also 4 verschiedene 6er Pakete für ein 24er Mixpaket nehmen. Das passte für uns bei der vorhandenen Auswahl leider nicht. Oder habe ich da war übersehen und es geht doch?
An diesem Punkt scheitere ich gerade auch. Ich habe es so verstanden, dass man vier unterschiedliche Sorten wählen soll. Man Problem ist nun aber, dass immer, wenn ich vier unterschiedliche Sorten auswähle, ein Fehler auftritt und bei einer der Sorten dann steht, ich möge eine kleinere Menge auswählen. Möglicherweise müssen erst die Lagerbestände aufgefüllt werden... Dann wird es heute nichts mehr mit der Bestellung, denn ies geschieht bei jedem Mixpaket, das ich bestellen möchte. Für den Moment ist das System noch cleverer als der Anwender...
Zuletzt bearbeitet: