JeWiChi
Forenprofi
Hallo ihr Lieben,
ich mach mir schon seit Wochen viele Gedanken wegen meiner Jungs.
bei Uns im Haus findet eine Sanierung statt.
Hiesst sie arbeiten im Badezimmer, kloppen alles auf und schneiden alte Rohre ab und ersetzen die. auch in der Küche.
im Wohn und Schlafzimmer wird der Heizungsschacht aufgemacht.
im Moment bekomme ich es bei der direkten Nachbarin mit ihr Bad liegt direkt an meinem.
ich arbeite und die Jungs sind zur Zeit nicht verschreckt, gestresst. Rollen sich auf dem Boden wenn ich heim komm und lassen sich den Bauch kraulen.
kommen wohl gut damit klar.,
ab 23.1. sin d sie bei mir. die Tür wird die ganze Zeit aufstehn wenn Strom. die Balbontür zeitweise, weil eine art staubsauger den Staub absaugt und es stehn Staubschutztüren.
wird alles recht parralel gemacht.
es bewegen sich an die 15 Menschen in der Wohnung ca. 10 Stunden.
ich werde Urlaub nehmen müssen 14 Tage um wenigstens meine Wohnung zu bewachen wen die Tür ständig aufsteht.
die Jungs muss, wenn sie die Küche und das Bad bearbeiten.. zu mir ins Schlafzimmer, Tür zu und abschliessen damit keiner ausversehn aufmacht.
abend dürfen sie dann wieder laufen.
ich hab Feliway jetzt schon im Einsatz, was kann ich noch tun???
das Schlafzimmer kennen sie nicht, kommen normal nicht rein.
ich werde sie ein paar Tage vorher immer mal reinlassen damit sie es kennenlernen und auch ein wenig Geruch von ihnen hängen bleibt.
ich mach mir schon seit Wochen viele Gedanken wegen meiner Jungs.
bei Uns im Haus findet eine Sanierung statt.
Hiesst sie arbeiten im Badezimmer, kloppen alles auf und schneiden alte Rohre ab und ersetzen die. auch in der Küche.
im Wohn und Schlafzimmer wird der Heizungsschacht aufgemacht.
im Moment bekomme ich es bei der direkten Nachbarin mit ihr Bad liegt direkt an meinem.
ich arbeite und die Jungs sind zur Zeit nicht verschreckt, gestresst. Rollen sich auf dem Boden wenn ich heim komm und lassen sich den Bauch kraulen.
kommen wohl gut damit klar.,
ab 23.1. sin d sie bei mir. die Tür wird die ganze Zeit aufstehn wenn Strom. die Balbontür zeitweise, weil eine art staubsauger den Staub absaugt und es stehn Staubschutztüren.
wird alles recht parralel gemacht.
es bewegen sich an die 15 Menschen in der Wohnung ca. 10 Stunden.
ich werde Urlaub nehmen müssen 14 Tage um wenigstens meine Wohnung zu bewachen wen die Tür ständig aufsteht.
die Jungs muss, wenn sie die Küche und das Bad bearbeiten.. zu mir ins Schlafzimmer, Tür zu und abschliessen damit keiner ausversehn aufmacht.
abend dürfen sie dann wieder laufen.
ich hab Feliway jetzt schon im Einsatz, was kann ich noch tun???
das Schlafzimmer kennen sie nicht, kommen normal nicht rein.
ich werde sie ein paar Tage vorher immer mal reinlassen damit sie es kennenlernen und auch ein wenig Geruch von ihnen hängen bleibt.