Santo macht das Trio komplett

  • Themenstarter Themenstarter Loeckchen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hi,

was macht der Santobub, hat er sich schon bzgl. seines Freigangs ausgekäst?
 
Alles gut bei Santo 😉

Die großen Abenteuer sind anscheinend vorbei. Er schläft zwar tagsüber woanders (hat anscheinend ein schönes Gebüsch gefunden), aber abends steht er pünktlich gegen 20 Uhr auf der Matte, haut sich das Bäuchlein voll und bleibt dann auch, bis wir schlafen gehen. Nachts zieht er mit den Jungs los und verbringt auch Zeit drinnen. Morgens nimmt er am Ritual teil: Dosis im Schlafzimmer belagern, bis es Futter gibt. Wenn die Dosis dann das Haus verlassen, zieht es ihn auch nach draußen und er begibt sich zu seinem Tagsüber-Platz.

Seinen Appetit hat er wieder gefunden: abends zieht er sich verteilt bis zu 200 Gramm rein, heute Morgen hat er den größten Anteil einer 400 Gramm-Dose verputzt. Und Geschäfte werden zu Hause erledigt, alleine dafür muss er regelmäßig rein kommen 😀

Linus ist gerade ein bisschen zickig zu Santo, er faucht und brummelt oft und geht dann auch lieber wieder, statt in der Küche mit zu futtern. Aber da muss er durch, bei Paul war es viel schlimmer und da hat er sich auch irgendwann wieder beruhigt.
 
Zuhause ist es doch am schönsten 😉 Seit gestern schläft Santo tagsüber wieder drinnen.

Couchpotatoe
19022138az.jpg


19022139fr.jpg


19022140sa.jpg


19022141nx.jpg


19022142xy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch auch viel besser als Couchpotatoe :pink-heart::pink-heart:

Er sieht so zufrieden aus, ganz toll 🙂
 
Werbung:
so ist´s fein. schlaues bebby eulerich :pink-heart::zufrieden:
 
Heute sind wir gaaanz entspannt :pink-heart:

Vorausgegangen ist ein Mal Kopfputzen von Paul für Santo und Dosi durfte auch mal ran und den Kleinen am Kopf und unterm Kinn kraulen. Hat er sehr genossen.

19048305ul.jpg


19048306zs.jpg
 
:yeah: so solls sein. klasse, ich freu mich sooo sehr. :zufrieden::pink-heart:
 
Na wie toll ist das denn! Freu!:zufrieden:
 
Wir melden uns mal wieder.

Santo geht es seht gut, er ist im Alltag angekommen. Das große Abenteuer ist Schnee von gestern, jetzt steht er immer pünktlich auf der Matte, schläft immer drinnen und unternimmt, wie die Großen auch, nur kurze Ausflüge. Er schläft nachts auch gerne mal mit im Bett.

Mit Paul versteht er sich gut und mittlerweile wird auch mal beidseitig gerauft. Paul ist ein Lämmchen und lässt sich alles gefallen, so langsam hat er aber verstanden, dass das nur Spiel sein soll und macht mit. Bis dato kannte er ja nur die Angriffe von Linus, und das ist leider kein Spiel, sondern Zickerei.

Zicken kann Linus auch weiterhin gut. Manchmal frisst er ohne Probleme neben Santo, manchmal meckert er rum und will dann nicht in die Küche. Bis auf gelegentliche Meckerei ist ihm der Kleine aber egal - mehr ist bei Linus nicht zu holen.

Santo liegt gerne bei Paul
19199399no.jpg


Ein bisschen chillen
19199400fz.jpg


Linus möchte unbedingt genau da sitzen, wo Santo gerade sitzt
19199401oa.jpg


Katzen im Blumenbeet
19199402hl.jpg


Eine Katze im Blumenbeet ...
19199403hh.jpg


... und eine im Unkraut ;-)
19199404jx.jpg


Dosi, was du da auf dem Teller hast, riecht total lecker! Gibt mir das!
19199405xb.jpg


Gibt mir das jetzt! Du kannst mich doch nicht verhungern lassen...
19199406ls.jpg


Yoga ;-)
19199407ik.jpg
 
Werbung:
ganz toll wie sich alles entwickelt, freu mich mit euch mit 🙂

und für den Paul scheint der Santo auch eine richtige Bereicherung zu sein..........was will man mehr :pink-heart:
 
Sehr schöne Fotos 🙂 Prima, dass Santo jetzt immer pünktlich auf der Matte steht. Dann muss er jetzt aber auch endlich mal die Signatur einziehen 😉
 
Tolle Bilder, besonders das wo Santos bei Pauli liegt! :pink-heart:
Und ich finde auch, er hat sich seinen Platz in der Sig verdient, den in Euren Herzen hat er sich ja auch erobert! freu!
 
:pink-heart:

hehe, der kleine schnorrer.... wenn man was "leckeres" auf dem teller hat :grin:

schön, das sich alles weiter einspielt. und mit linus wird´s sicher auch weiterhin besser. hach, wie toll....
 
ach wie schön :pink-heart:

Santo und Paul machen das ja ganz toll. Und Linus ist da eben etwas eigenwillig :grin:
 
Werbung:
Santo hat nun seinen Weg in die Signatur gefunden 😉

Die drei lassen den Sommer ausklingen und freuen sich über trockene Tage. Santo legt uns fein Mäuse als Geschenke auf die Terrasse. Zumindest denken wir, dass er das ist, denn Linus bringt seine Beute immer durch die Katzenklappe rein und setzt sie dann im Keller aus, und Paul verteilt seine Beute auf dem Rasen.

Wir waren für ein paar Tage an der Nordsee und haben die drei währenddessen von unserer Katzen-liebenden Nachbarin füttern lassen. Deren Katze füttern wir auch immer, wenn sie nicht da ist. Alle drei haben sich ohne Probleme fremd-füttern lassen. Die Gier siegt 😀

Der Kleine ist auch für seine Verhältnisse sehr zutraulich geworden. Er legt sich gerne zu uns auf das Sofa und fängt dann an zu schnurren - das bedeutet, er würde gerne gekrault werden. Streicheleinheiten genießt er sehr und der Schnurr-Motor läuft dabei laut mit.

Also weiterhin alles gut hier 😉
 
Schön zu hören/lesen und tolles Signaturfoto 🙂
 
:pink-heart: schöne signatur :zufrieden:

und das sich der kleine zu schmuse-zeiten zu euch gesellt, freut mich auch.

klasse, ich freu mich sehr für euch. auch das die versorgung durch "fremde" geklappt hat.

ist fast unheimlich, ich hab gestern noch an euch gedacht :grin:
 
Freue mich sehr für euch, für den kleinen Mann, alles passt wunderbar. 🙂
 

Ähnliche Themen

Loeckchen
Antworten
7
Aufrufe
2K
Loeckchen
Loeckchen
Loeckchen
2
Antworten
20
Aufrufe
4K
Legolas
Legolas
SimoneCro
Antworten
11
Aufrufe
46K
Loeckchen
Loeckchen
Loeckchen
Antworten
2
Aufrufe
951
krissi007
krissi007
M
Antworten
11
Aufrufe
1K
MikaEla
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben