Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber vielleicht lieber wirklich erst Kotsammeln....Dann wirds aber eng mit dem WE....weil 3 Tage solltest ja schon sammeln 😉
Ich würd den Kiefer nicht nur begucken, sondern auch röntgen lassen.
Grad bei einem Abzesskanditaten.
.....mein armer Matz!
Naja, bei dem Satchmowolf würde ich eher sagen: armer Tierarzt 😉
Und ich sitz auch, wenn ich weiß, ich fahre ein paar Tage weg, extra aufmerksam da und mir fällt jeder quersitzende Pups auf.
Einfach, weil ich eben nicht, wie sonst, jederzeit zum TA könnte.
Ganz normal, also Gesicht geputzt und wieder ins Bett gehuscht, dann bin ich aus dem Haus gegangen, mehr weiß ich also nicht.Wie benimmt er sich jetzt nach der guten Beutemahlzeit?
Naja, ich hätte nichts dagegen, aber ich bin ja dann eine Woche nicht da, also das wär mir zu unsicher.
Aber was anderes: normalerweise sind meine Beiden ja Barfkatzen, seit einigen Wochen gab es hier aber ausschließlich Dosenfutter, weil ich keine Zeit für das Fleisch hatte 😳 Heute hab ich Satchmo zum Frühstück eine Portion Rohfleisch gegeben, die in Nullkommanichts und unter kräftigem Kauen (und Knurren *g*) verschwunden ist......😕 Will er mir einfach sagen, dass das Dosenfutter bäähhh ist? (ich geh trotzdem mit ihm zum TA, keine Sorge)
Möglich ist es.Will er mir einfach sagen, dass das Dosenfutter bäähhh ist?
Das geht auch in einer Woche, wenn es vorher nicht ausgeht.
Aber dann bitte.