Satchmo gefällt mir nicht

• Themenstarter Themenstarter balulutiti
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Suni, ich wünsche Euch alles Gute und hoffe, dass Ihr Satchmis Problem aus dem Weg räumen könnt. Alles Gute. 🙂

A

Werbung

Satchmo hat keinen Nickhautvorfall? .. nur mal so zwischengefragt ...

Nein, hat er nicht.
Und er kommt mir auch "besser drauf" vor - vielleicht hat ihm wirklich nur das Dosenfutter gestört, keine Ahnung. Oder es war eine Art kleine Magenverstimmung oder sowas, was auch von alleine wieder geht. Jedenfalls hat er heute sehr ordentlich gefressen, am Nachmittag eine wohlgeformte Wurst produziert (die morgen zum TA gefahren wird) und jetzt liegt er hier bei mir und schnurrt wie ein Bienenkorb.

Zuletzt bearbeitet:
Na also - alles gut.🙂

Ja, ich hoffe, die noch ausständigen Befunde sind auch okay

Satchmo macht das!!

.. ein wundervoller Katername, übrigens ...

So, Kotprobe wurde eingeschickt, keine Parasiten nachweisbar. Aber seitdem Satchmo wieder Fleisch frißt, schaut auch der Kot wieder okay aus. Eigentlich ein schlauer Bursche, mein Schwarzer 😉

@Bonzo: Danke! Er ist natürlich nach Louis Armstrong benannt 🙂

Werbung:
Wie kannst du dem Herrn auch Dosenfutter vorsetzen?😱😀

Hauptsache, es ist alles in Ordnung. Puschel ihn mal von mir.

Ozzy bekommt sofort Durchfall, wenn er mal was anderes als VetConcept oder Macs zu futtern bekommt.

Werbung:
Ein Paco-Pony! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Satchmo bekommt seit einer Woche wieder Rohfleisch und mäkelt überhaupt nicht mehr herum beim Essen, er macht auch sonst einen sehr fitten Eindruck. Ich ruf heute den TA wegen der ausständigen Befunde an, aber große Sorgen mach ich mir nicht mehr 🙂