Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich habe mich hier extra angemeldet.
Mich interessiert es einfach, was Katzenbesitzer dazu sagen, ohne das ich hier irgendwelche Vorwürfe machen möchte.
Sorry, ist wohl das falsche Forum.
Ich finde es einfach ganz schrecklich, was ich alleine die letzten paar Tage alles gesehen habe. Wie Nester geplündert wurden, die toten Jungen lagen überall rum, wie Mäuse minutenlang gequält werden, bevor sie tot liegen gelassen werden u.s.w.
Und nochmal: Ich möchte hier niemanden angreifen.
Ich wollte nur wissen, warum es so normal ist, daß Katzen so viele Tiere zu Tode quälen.
Weil das die Natur der Katze ist. Sie spielt mit ihrer Beute, bevor sie sie tötet - und das nicht aus Nahrungsgründen. Das ist ein Trieb - ein Instinkt. Was soll man da dagegen machen?
aha, so einen Hund habe ich noch nie kennen gelernt.
Ich kenne auch keine Hunde, die auf Bäume klettern und die Nester plündern.
Ich kenne auch keine Hunde, die Mäuse fangen und die langsam zu Tode quälen weil sie Spaß daran haben. Wenn das ein Hund machen würde, tagtäglich, da wäre der Riesenärger aber vorprogrammiert. Und auch als Besitzer würde man das niemals zulassen.
Naja, lassen wir das.
Ja, und das finde ich traurig.
Eine Wohnungskatze würde das nicht machen.
aha, so einen Hund habe ich noch nie kennen gelernt.
Ich kenne auch keine Hunde, die auf Bäume klettern und die Nester plündern.
Ich kenne auch keine Hunde, die Mäuse fangen und die langsam zu Tode quälen weil sie Spaß daran haben. Wenn das ein Hund machen würde, tagtäglich, da wäre der Riesenärger aber vorprogrammiert. Und auch als Besitzer würde man das niemals zulassen.
Naja, lassen wir das.
Manche Hunde haben auch Jagttrieb.
Und der Besitzer hat dafür zu sorgen, daß der Hund nicht jagt, auch wenn er es doch so gerne tun würde.
...
ja, der Hund ist falsch erzogen. So ein Hund ist nicht normal.
Und Katzen sind nicht erziehbar, daher gehören Katzen nicht nach draußen.
Meine Meinung.