Das kommt mir alles bekannt vor, Deidre. Ich hab auch heulend dagesessen, weil ich alles probiert hatte und nichts funtze. Ich dachte ich muss sie zurück ins TH bringen wenn das halt die einzige Möglichkeit ist damit sie mir nicht vorm vollen Napf verhungert. Im TH hatten sie mir auch gesagt, sie sei ein bisschen ängstlich, aber mit Futter wär das kein Problem...ja, Pustekuchen. Falls du weißt wie Zwangsfüttern geht würd ich das morgen machen, wenn er auch die Nacht nix frisst. Schon klar, du willst ihn nicht noch mehr verängstigen, aber für den TA Besuch musst du ihn ja auch einfangen, also....
Ansonsten musst du da halt durch. Ich hab für einmal Katze untersuchen, füttern und 3 Dosen Päppelfutter ca 20 EUR bezahlt. Und da wir noch kein Vertrauensverhältnis hatten hat die Aktion auch nix zerstört. Jetzt macht sie nichts lieber als mich abzuknutschen und dann mit allen 4 Pfoten in die Luft gestreckt auf meinem Bauch rumzuliegen. Das wird schon. Dass er sich traut rumzulaufen ist schon mal ein gutes Zeichen. Lass dich mal drücken und atme tief durch. Du hast nichts falsch gemacht. Er braucht halt ein bisschen länger, das ist alles.