Wir sind wirklich gespannt. Anscheinend hat der gute Herr Fox einen Testosteronschub nach dem anderen neuerdings. Er wird der komplette Chefkater! (Einwurf Carla: "Nee, ne? Und dann läßt er sich wieder von mir von oben bis unten putzen und tut,als könnte er kein Wässerchen trüben und schnurrt und gurrt...Männer!")
😎
Ich hatte einen Cube bestellt und den hat er sofort in Beschlag genommen,von einer Seite gleich mal einen Quadratzentimeter heraus gefetzt, innen drinnen die Spielzeugaufhängung gepackt und getreten. Sieht schon sehr ramponiert aus, hätte ich mal lieber zwei genommen!
😱Den liebt er nämlich sehr. Da kann er,auch ohne Beteiligung anderer, herumkugeln und innen drin fauchspucken wie ein kleiner Raufbold. Sitzt er da drin,braucht Carla gar nicht dran zu denken, sich zu ihm gesellen zu wollen.Das setzt Schwinger mit der breiten Seite des Brotschiebers!
🙄Allerdings, umgekehrt, sieht es auch nicht viel besser aus. "Besetzt. Kommen sie morgen wieder." Die Almhütte will man allein bewohnen,fernab von der Zivilisation... nur in Gedanken versunken sich dem Philosophieren hingebend....äh und ja, Seitenteil rausbeißen, Innenteile befetzen, unter wirklich lautem "pfä!pfä!" die Stoffteilchen versuchen aus dem Mund zu kriegen und sowas halt auch. Aussteigertyp.
🙄
Letzte Woche schon, Carla bereits selig hinter Herrchen's Kopf schlummernd (über Herrchen's Fernsehcouchseite ist ein Liegeplatz mit Schimpfgelegenheit auf vorbei schlunzende Fremdkatzen....) , machte Foxy Folgendes:
Vorderpfoten auf den Streifen Holz, ,der noch vorguckt vor dem Standfuß des Fernsehers. Langsam Hinterpfoten eins und eins nachgeschoben. Hält's aus,hinhocken. Mitten vorm Fernseher hingesetzt dort oben, parallel zu selbem. Fand ich noch witzig.
😉
Weiter vorschieben kann man die Glotze nicht wegen Kippgefahr,die muß genau so bleiben. Und ich dachte,das sei ein Einzelfall.Seither macht er es aber jeden Tag und
nicht tagsüber,wo es ja egal wäre.Sondern sobald der Vorspann des Hauptabendprogrammes ertönt. Kannste nicht bis 8 zählen und schon biegt das Heck ausscherende Vehikel um die Kurve und schiebt sich bedächtig vor den Bildschirm,wo er dann schlußendlich bombenfest zum sitzen kommt.
😳 Ich vermute,der wirkliche Startschuß ist wenn wir beide das Licht ausmachen,bis auf die Vitrinenbeleuchtung und uns auf die Couch schmeißen.
Inzwischen hab ich schon den DaBird im Anschlag am Couchtisch, denn durch fuchteln mit selbigem läßt er sich dann herunter locken. Aber erstens heißt das, ich muß während dem Film stetig fuchteln (und nur weit ausschwingendes und hoch fliegendes Vogerl ist begehrenswertes Vogerl) und zweitens wird ihm das auch mal wieder fad und er kehrt ohne Zwischenstop zum Fernseher zurück. Was mich zu heftigerem Fuchteln und "Foxiiiiiii!! Schau her, Foxiiiiii! Voooogerl!" treibt. Worauf mein Mann natürlich kontert "so, jetzt hab ich das auch nicht gehört, vorhin schon die Untertitel nicht gesehen weil er davor hockte,jetzt grade die Handlung verpaßt...."
😳 Ich hab aber nicht das Herz, ihn irgendwie runter zu jagen,ich finde es ja so lieb, wie er da raufkraxelt und parallell zur Glotze regungslos verharrt!
Mein Mann,das nur zur Anmerkung, hat zwar gestern vor sich hingemosert, aber runterjagen würde er ihn ja auch nicht. War ihm wohl nur wichtig,seinen Unmut mit mir zu teilen.
🙄
Vorher auspowern hab ich auch schon versucht. Ich selber war komplett müde und erst mal kein Foxy zu sehen. Super! Geht doch! Vorspann zum Film erklingt, noch nicht bis 8 gezählt, da kommt er an mit rollenden Schulterbewegungen und reitendem Gang majestätisch aus der Diele. Fupp, drauf auf dat Ding und hingeparkt mittig vom Bildschirm.
Nee! Was haben wir mit dem nur gemacht? Er kann uns zwar nicht ab,aber er möchte die Bude regieren! Carla interessiert das alles komplett überhaupt nicht.Soll er doch. Quatsch. So kuschlig hier oben.
😎
Hinter mir geht es grade baller!baller!baller!, denn das Catit Schienenspielzeug hat einen Leuchtball und den hatte es zwar schon immer,aber das Testosteron singt dem Herrn in der Blutbahn und auf einmal muß er drauf einhauen und fauchi-spucki-Geräusche machen, wenn die Kugel an ihm vorbei wutscht. Mistkugel, Pestbeule, dir schmier ich gleich 'ne Stulle!!! ***brüst, aufpluster***
Was ist los mit ihm? Gegenteil von Herbstmüdigkeit? Herrlich.
Carla hilft zwar beim aus-und-ein-wetzen fleißig,aber sie hat zwischendurch auch mal wieder genug und legt sich hin.
Ich könnte mir schon vorstellen, daß bei Foxy aufgrund seiner Gene noch etwas kommt. Du darfst gespannt sein!