Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt ist er noch attraktiver!
Herrliches Bild, die beiden Fensterglotzer. Wie die Waschweiber, die alles kommentieren müssen, was draußen so passiert.
Und der Foxy hat es ausgehalten, angeschaut zu werden. Das kann ich gut verstehen, daß Du Dich da gut fühlst und Dich freust. Die Katzen gehen doch nach langer Zeit immer noch kleine Schritte auf dem Weg des Vertrauens. Wunderwesen!
Wie schön, da würd ich mich auch sooo freuen, dass er geblinzelt hat!
Das ist wirklich schade, das mit dem Bruder! Stell dir vor, er hätte Carla nicht.
Bitte unterrichte uns über jedes einzelne Foxy-Blinzeln ganz genau!
Wie ging es denn Biene mit ihrem Kinderbesuch?
Die armen Mäuse. Wir haben vom Balkon aus in Sicht- und Hörweite seit letzter Woche zwei laute Baustellen bekommen, auf der einen schneiden sie Steine. Mein Eindruck ist, daß die Katze davon schwer genervt ist, zum Glück aber nicht ängstlich. Sie war heute morgen nur kurz draußen, bevor das los ging. Die Geräuschkulisse malträtiert sie deutlich mehr als uns Menschen. Ist nur schade um das gute Wetter, daß wir uns hier verbarrikadieren müssen. Solcher Lärm ist nichts für Katzenohren und -gemüter! Ich drücke die Daumen, daß es bei Euch bald vorbeigeht, das ist ja eine erhebliche Belästigung.
Mein Mann prophezeite vorhin, daß es eher noch schlimmer wird. Im Nachbarhaus ist Feuchtigkeit vom Grundwasser her eingedrungen, da stehen große Arbeiten mit Putz abschlagen etc. an. 😱 Ist ja an sich gut, wenn ein Vermieter gleich etwas macht. Aber: arme Katze, arme Dosis, die am Schreibtisch etwas schaffen sollen! Jetzt ist hier aber bei den Herren Bauarbeitern Feierabend, prompt entspannen sich Mensch und Tier.
Auf dem letzten Bild sieht Carla wieder mal umwerfend aus. Diese großen schwarzen KulleraugenQ