Ach sicher, Quatsch können sie immer machen, wir haben kaum neue Möbel und gefallen muß es
uns hier und sonst keinem.
😉 Nachdem Carla anfangs mal versucht hatte, den Wohnzimmer-Schrank anzufressen, fand sie sehr schnell heraus, daß es nicht mundet und seither ist nie mehr sowas vorgefallen. Nach unserem Ableben wird sowieso alles weggeworfen,da ist doch besser, man wohnt jetzt ordentlich drin,ne?
😛
Biene wieder von ihrer adeligsten Seite, hach wie sie sich jeder Situation anpassen kann!!
😀 Da war ja mal wieder was los, Besuch auch noch und bis spät in die Nacht, muß man sich später seinen Ausgleich verschaffen, wo man kann. Ratzen, ratzen. Beneidenswert. Wir haben überraschenderweise noch ein paar warme Tage beschert bekommen, vielleicht ist das bei Euch ähnlich und sie kann sich sogar nochmal entspanntes Balkondasein gönnen.
Ich linste heute blutunterlaufenem Auges auf den Radiowecker, 5 Uhr 02. Was ist denn nun los? Ich hatte das Gehopse und Galoppiere wohl schon so im Halbschlaf wahrgenommen,aber erst um die Zeit wurde ich wach genug, um mal hochzugucken. Beide felligen Herrschaften rauf auf die Fensterbank(über unseren Köpfen), wieder runter, raus und ins nächste Zimmer rein,selbes GEscharre und Gekratze dort auf der Fensterbank, wieder zu uns zurück usw. Brummen von Foxy, "ch!" Aussagen von Carla. Bis ich dann endlich aufstand und mal gucken ging, weil ich von meinem Mann "brummel-baaaahhhh, bei Wotan, Sand...." hörte von seiner Bettseite aus, weil er seine Ruhe wollte. (Wundert Euch nicht, er ist Asterix-Leser,das erklärt es wohl.)
🙄
Was soll ich sagen? Draußen am Apfelbaum hockte der Leo, seines Zeichens sehr selbstbewußter roter Tiger und war offensichtlich an Vögelchen interessiert, weil er sich so in Zeitlupe auf dem großen Ast bewegte.
Boh,den mögen sie überhaupt nicht, unsere zwei. Was bildet der sich ein? Was erlauben Strunz?
😱
Er ist eigentlich der Scheißleo hier in der Siedlung. Etliche Leute können ihn nicht ab, weil er natürlich Freigänger ist und somit fremde Beete auch mit Hinterlassenschaften verziert und vor lauter Testosteron strotzend nicht mal weg geht,wenn sie ihn scheuchen wollen. (Was ihm schon eine Verletzung am Oberschenkel eingebracht hat.Zahn eines Metallrechens.
😡)
Drum hört man immer "Du P. (Besitzer)! Der Scheißleo von euch war schon wieder bei uns herüben!" Oder "Wenn ich den Scheißleo noch mal dabei erwische,wie er auf die Spatzen lauert...." Den Taufnamen Leo hört man gar nicht mehr. Sogar der P. selber, der den Roten nach Hause rufen will und seiner nicht habhaft werden kann, sagt "....glaubst es? Jetzt find i den Scheißleo wieda net...." . Wenn unsere zwei reden könnten, würden sie ihn wohl auch so titulieren.
Als also schlußendlich der Leo die Bewegung an unserem/unseren Fenster
👎 bemerkte, setzte er sich ganz außen an den Ast und stierte aus circa 3 Metern Entfernung kerzengerade herein. Worauf unsere zwei Abstand nahmen von der ganzen Transaktion und sich im Wohnzimmer auf den
Boden setzten.
😀 Wenn sie gekonnt hätten, hätten sie wohl auch gepfiffen und sich die Pfoten am Revers poliert. Gaaaanz uninteressiert plötzlich. Aber erst brumm! und ch!
Das sind mir zwei so Helden!!
Wie schön, daß sie bei Euch auch jeden Quatsch machen dürfen, ohne daß es Ärger gibt.
Hier ist bei Mensch und Tier Schläftigkeit angesagt. Es herrscht schlechtes Wetter, und die letzten beiden Abende waren lang. Erst mußte Biene sich von unseren Gästen aus England bewundern lassen, ich hatte den Eindruck, sie mutierte plötzlich zu "Ihrer Ladyschaft" und schnurrte very british. Und in der letzten Nacht waren wir bis zwei Uhr auf, da konnte sie dann nicht mehr sehr ladylike rennen und toben und das muß jetzt weggeratzt werden. Insofern wird das wohl ein entspanntes und erholsames Wochenende für alle hier, danke der Nachfrage. Macht es euch auch hübsch entspannt!