Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind wieder so schöne Fotos.
Das sind wieder so schöne Fotos.
Was bei Euch abgegangen ist, als plötzlich der Leo draußen auftauchte, kann ich mir lebhaft vorstellen😱 Wir hatten den Spaß auch letztens gegen 04:30 Uhr.... Ein Katertier aus der Nachbarschaft hatte auf seiner nächtlichen Tour einen vorwitzigen Blick durch die Scheibe unserer Terassentür riskiert, Mietzi hat es mitbekommen und drinnen einen völlig un-damenhaften Tobsuchtsanfall hingelegt! Wenn einen solche Geräusche aus dem Tiefschlaf reissen, dann steht man aber senkrecht!
Euer Nachbars-Leo tut mir aber schon leid, dass alle ihn nur als Sch....Leo betrachten und sogar mit ner Harke nach ihm schlagen🙁 Armer Kater!
Allerdings gebe ich zu, wenn bei uns der besagte Kater am Tage auftaucht und ich es mitbekomme, greife ich auch zur Wasserpistole, denn Mietzi hat Angst vor ihm und traut sich dann nicht nach Hause. Das war eine Zeit lang ziemlich schlimm, als der Kater neu war und ständig Mietzi stalkte (obwohl er gottseidank kastriert ist), inzwischen hat sich das aber gegeben, darüber bin ich sehr froh. Tat mir auch leid das mit dem Wasser, aber da muss ich zu unserer Kleinen halten😀
Oh Mann, das kann ich nachvollziehen! Besonders wenn es einen im Tiefschlaf erwischt,da weißt man wohl erst mal gar nicht, was nun los ist! Ist was passiert, hat sich wer weh getan, ist hier noch einer herinnen, was hat das ausgelöst??
Mich als Katzenbesitzer würde die Aussage des Nachbarn mit der Harke nicht mehr schlafen lassen. Denn der sagte, sobald er eine der Katzen in seinem Garten antrifft, schmeißt er nach ihnen mit was auch immer in Griffweite ist.
Deine Mietzi ist ein süßer Knuddel übrigens! Kein Wunder, daß der Kater in sie verliebt war.😉 Der konnte sich nur nicht richtig ausdrücken, wie es bei Männern halt öfters so ist.
Oh Mann, da hätte ich aber auch Angst um meine Katze😡! Mietzi geht ja auch gerne überall spazieren, wie wir von Nachbarn wissen, marschiert sie auch schon mal irgendwo ins Haus. Die meisten Nachbarn sind sehr freundlich und tragen sie dann einfach wieder raus, die wissen auch, dass Mietzi zu uns gehört. Aber bei einer Familie ist sie im Sommer mal mit Schimpf und Schande aus dem Haus geflogen, wie wir später erfahren haben, da hatte sie hinterher einen richtigen Schock mit Übergeben und Durchfall. Das könnte ihr ja eigentlich mal eine Lehre sein, nicht immer bei Fremden reinzuspazieren, aber so richtig glaube ich nicht daran.
Das haben wir auch schon gesagt, so ein netter Katerfreund wäre doch eigentlich prima, könnten sie zusammen auf Tour gehen😎! Aber er hat wohl wirklich die falsche Ansprache gewählt. Männer eben😀! Immer gleich mit der Tür ins Haus fallen…..
Siehst du, es geht vorwärts. Genau so fing es mit Teddy an. Erst saß er auf dem Stuhl, dann durfte ich ihn übers Näschen streicheln und dann ganz. Immer in kleinen Schritten, glaub mir, das wird.
Foxy schnurrt! Wie toll ist das denn
Das kann ich mir genau vorstellen, wie Du Dich da gefreut hast, nach so langer Zeit!!! Wer weiß, wie lange er das schon heimlich geübt hat😀
Der Foxy schnurrt, mutiger, tapferer Geselle. Richte ihm bitte von der dicken, weißen Katze, die recht unhöflich zwischen mir und der Tastatur sitzt und schnurrt, aus, daß er unbedingt so weitermachen soll. So ein braver, guter!
Die Mietzi ist aber auch eine ganz hübsche Katzenperson, wer verteibt die denn so bösartig.😡
Die Mietzi ist aber auch eine ganz hübsche Katzenperson, wer verteibt die denn so bösartig.😡
Verstehe ich auch nicht, wie man so wütend auf eine Katze sein kann🙁
[...] Sollte soetwas nochmal passieren, werde ich dort ganz sicher vorstellig.