Q
Quartett
Forenprofi
Es ist für den Organismus eine ständige Achterbahnfahrt, wenn du das Medikament nur 1 täglich verabreichst.....
Das mit der 1x am Tag Gabe ist vermutlich kritisch nach allem was ihr schreibt, oder was meint ihr dazu in ihrem speziellen Fall?
Es wäre schon wichtig, den Spiegel, der sich ja abbaut, durch die zweimalige Gabe im 12-Stunden-Abstand einigermaßen aufrecht zu erhalten.
Zur Kontrolle des T4-Wertes ist die Einhaltung des 4-6-Stunden-Zeitfensters nicht mehr nötig, wenn das Medikament mind. 3 Wochen gegeben wurde. Es kann sinnvoll sein, die Blutuntersuchung zur Kontrolle immer etwa zur gleichen Zeit machen zu lassen, damit die Werte vergleichbarer sind, aber man kann die vergangene Zeit und den Blutspiegel ja ins Verhältnis setzen.Und wie macht ihr das dann mit der Blutabnahme? Ich war gleich morgens bei der Blutabnahme weil die Katze ja nüchtern sein soll. Aktuell gebe ich den Thyrasolsaft gleich morgens dann wäre aber bis ich beim Tierarzt bin maximal 3 Stunden vergangen. Selbst wenn ich es abends nochmal gebe passt das ja nicht mit 4-6 Stunden nach der Gabe.
Habt ihr mir da einen Tipp?
https://www.tierklinikhofheim.de/fi...etter/Informationen_zu_Blutuntersuchungen.pdf
T4 (CLEIA) - Labortests - Bioscientia
Was erhoffst du dir von Homöopathie?Und ich möchte das Ganze auch noch mit meiner HP besprechen und das trotz Saftgabe mit vermutlich Globulis o.ä. begleiten. Macht das einer von euch auch?
Sie ist nicht wirksamer als ein Scheinmedikament/Placebo und hat bisher in keiner einzigen Studie weltweit einen Beweis dafür erbracht, dass sie gegen irgendeine Krankheit wirksam ist.