T
Tramway4385
Neuer Benutzer
Hallo Leute,
Vor 2 jahren kam unser Puma aus dem Tierheim mit 5 monaten zu uns.
Er ist eher schmächtig hatte aber nie Probleme.
Jetzt wurde er immer dünner und das Fell sehr fettig und die Haut hat einen Gelbstich.
Das Blutbild zeigte sehr schlechte Leberwerte aber auch nicht sooo schlecht was die Gelbfärbung erklären würde.
Die Tierärztin meinte ein Virus den er wohl schon immer hatte.
Es wurde ein Ultraschall gemacht, organe nieren leber etc keine Veränderungen.
Schilddrüsenwerte liegen mir nicht vor sind aber in Ordnung
Großer Blutbefund liegt dem TA elektronisch vor, soll aber nur bei Leber und Niere auffällig sein.
Wir hatten davor eine Katze mir Corona Titer (kein ausgebrochenes Fip)
Die mit 2 Katzen die wir jetzt noch mit Puma haben zusammenlebte.
Die TA meinte aus dem Tierheim hätte er bestimmt schon einen Corona Tita.
Der FIP Test kommt morgen, sie denkt aber eher nicht daß es das ist.
Am Freitag hat Puma AB gespritzt bekommen und Hills Diätfutter. Er hat in 2 Tagen auch 100 Gramm zugenommen. Das Fell sieht sogar bisschen besser aus.
Seit gestern bekommt er MetaCam als Entzündungshemmer und seit dem frisst er kaum und liegt fast nur rum.
Die Nebenwirkungen hab ich gelesen und werds morgen mal nicht geben und dem TA bescheid geben.
Interessiere mich jetzt in Richtung Mariendistel, aber damit kennt sich mein TA nicht aus.
Was will ich nun von Euch, ich weiß es nicht. Vielleicht ein paar Worte zu den Blutwerten wie schlimm die tatsächlich sind .
Ich bin einfach nur total fertig und brauche jemanden zum Quatschen
Lg
Manuel
Vor 2 jahren kam unser Puma aus dem Tierheim mit 5 monaten zu uns.
Er ist eher schmächtig hatte aber nie Probleme.
Jetzt wurde er immer dünner und das Fell sehr fettig und die Haut hat einen Gelbstich.
Das Blutbild zeigte sehr schlechte Leberwerte aber auch nicht sooo schlecht was die Gelbfärbung erklären würde.
Die Tierärztin meinte ein Virus den er wohl schon immer hatte.
Es wurde ein Ultraschall gemacht, organe nieren leber etc keine Veränderungen.
Schilddrüsenwerte liegen mir nicht vor sind aber in Ordnung
Großer Blutbefund liegt dem TA elektronisch vor, soll aber nur bei Leber und Niere auffällig sein.
Wir hatten davor eine Katze mir Corona Titer (kein ausgebrochenes Fip)
Die mit 2 Katzen die wir jetzt noch mit Puma haben zusammenlebte.
Die TA meinte aus dem Tierheim hätte er bestimmt schon einen Corona Tita.
Der FIP Test kommt morgen, sie denkt aber eher nicht daß es das ist.
Am Freitag hat Puma AB gespritzt bekommen und Hills Diätfutter. Er hat in 2 Tagen auch 100 Gramm zugenommen. Das Fell sieht sogar bisschen besser aus.
Seit gestern bekommt er MetaCam als Entzündungshemmer und seit dem frisst er kaum und liegt fast nur rum.
Die Nebenwirkungen hab ich gelesen und werds morgen mal nicht geben und dem TA bescheid geben.
Interessiere mich jetzt in Richtung Mariendistel, aber damit kennt sich mein TA nicht aus.
Was will ich nun von Euch, ich weiß es nicht. Vielleicht ein paar Worte zu den Blutwerten wie schlimm die tatsächlich sind .
Ich bin einfach nur total fertig und brauche jemanden zum Quatschen
Lg
Manuel