schlimme ebay kleinanzeigen :-(

• Themenstarter Themenstarter manumania
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hä? Die Katze Kalea ist gestorben? Jetzt raff ich gar nichts mehr?

A

Werbung

Wer ist den Holo? Und was für einen Sinn hat solche Anzeige???? 😕

Wenn jemand kommt zur Besichtigung, dann ist Katzi schon vermittelt, aber es gibt zufällig noch eine andere?

Nach meiner Recherche hat diese Anzeige AnjaII selbst geschaltet....

Ups, habe zwischen Erstellen und Senden meines Beitrages noch was erledigen müssen.

Und es ist bereits bekannt, wer und überhaupt und so.

Holo ist soweit ich weiß eine ehemalige Userin.

Nein! Hat sie nicht.

Diejenige hat die Daten von AnjaII angegeben. Diese wiederum hat sie aus dem Impressum einer HP.

Mit welchem Sinn macht man sowas? Und warum wurde diese Kleinanzeige bei Ebay noch nicht entfernt?
Manchmal kann man nur noch den Kopf schütteln, was es doch für verrückte Menschen gibt.

Naja, wenigstens ging es Katze Kalea bzw. Karlchen bei Anja gut.....

Werbung:
Cikey, du kannst eine Ebay Anzeige nur durch Klick auf den Link, der an (d)eine Mailadresse geht, freischalten.
Wenn von dieser genannten E-Mailadresse geantwortet wird, dann muss derjenige auch die Anzeige geschaltet haben.

Ist die Mailadresse eine andere, dann wird es (auch) jemand sein, der es nicht gut mit ihr meint.

😱
Holosericea ist ja schon berüchtigt dafür, dass sie manche Foris stalkt. Auch ins Privatleben hinaus.
Soweit sie den Kontakt herstellen kann bekommen dann User "nette" Hassmails und all solch Nettigkeiten von dieser Person.

Ich hoffe es wird Anzeige erstattet, und wenns "nur" für Verletzung des Copyrights ist.

Bah, wie widerlich kann man nur sein

Ich habe bei ebay Kleinanzeigen schon Katzen für einen TSV eingestellt. Da musste ich die Anzeigen nicht mittels Klick freischalten.

Will dazu hier aber nichts mehr schreiben, weil diejenige, die die Anzeige geschaltet hat, hier sehr wahrscheinlich mit liest und sich aufgeilt.

OK.

Das ist absolut krank.👽

Werbung:
Nach meiner Recherche hat diese Anzeige AnjaII selbst geschaltet....

NEIN !

Cikey, du kannst eine Ebay Anzeige nur durch Klick auf den Link, der an (d)eine Mailadresse geht, freischalten.
Wenn von dieser genannten E-Mailadresse geantwortet wird, dann muss derjenige auch die Anzeige geschaltet haben.

Ist die Mailadresse eine andere, dann wird es (auch) jemand sein, der es nicht gut mit ihr meint.

Und nochmals NEIN.
Komischerweise hatte ich in meinem E-Mail-Fach diese Nachricht mit Klick auf den Link und Freischaltung.
Aber diese Anzeige war zu dem Zeitpunkt schon freigeschaltet.
Ebay wurde kontaktiert und haben ihre Mithilfe für Ermittlungen für diese *****Aktion zugesichert.

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist den Holo? Und was für einen Sinn hat solche Anzeige???? 😕

Wenn jemand kommt zur Besichtigung, dann ist Katzi schon vermittelt, aber es gibt zufällig noch eine andere?

Der Sinn darin besteht jemanden zu verletzten der seine geliebte Katze verloren hat, in dem Fall mich!

Und nun werde ich nichts mehr darüber schreiben, sonst platze ich endgültig.

Das Tier sieht total schlecht aus vom Fell, wschl ist sie krank und man will sie nun loswerden.

Doch,noch eins muß ich schreiben:

Karlchen hatte Lymphdrüsenkrebs und bevor ich eine kranke Katze loswerden will nehm ich eher noch eine dabei.

Könnt kotzen!

Anja, dass mit dir und deinen Emotionen so ein Schindluder getrieben wird, ist das Allerletzte. Ich denke ich spreche für alle Stammuser hier: sowas hast du weiß Gott nicht verdient. Das tut mir so leid.

Werbung:
Anja, dass mit dir und deinen Emotionen so ein Schindluder getrieben wird, ist das Allerletzte. Ich denke ich spreche für alle Stammuser hier: sowas hast du weiß Gott nicht verdient. Das tut mir so leid.

Leider habe ich den Thread jetzt erst entdeckt, bin schockiert was mir zugetraut wird und im Moment hab ich echt nen Klos im Hals.

Danke dir.

Anja :reallysad:

Hier werden doch wohl die wenigsten denken dass du deine kranke Katze abgegeben hättest......Das ist einfach ungeheuerlich was da passiert ist....
Es ist schon schlimm genug dass du mit dem Verlust umgehen musst und nun DAS
...

Fühl dich mal unbekannterweise gedrückt !

Leider habe ich den Thread jetzt erst entdeckt, bin schockiert was mir zugetraut wird und im Moment hab ich echt nen Klos im Hals.

Danke dir.

Ich lese das hier gerade auch mit Entsetzen.

Liebes, wer dich hier kennt, der weiß das du niemals dafür verantwortlich bist.
Du nimmst dich der armen, alten und kranken Fellchen liebevoll an.

Und es ich eine riesengroße Sa....erei was da abgelaufen ist. Ich hoffe, die Verantwortliche wird für solch eine Schweinerei zur Verantwortung gezogen.

Liebes, hier stehen alle Stammuser geschlossen hinter dir. Und ich drück dich mal ganz fest

NEIN !

Und nochmals NEIN.
Komischerweise hatte ich in meinem E-Mail-Fach diese Nachricht mit Klick auf den Link und Freischaltung.
Aber diese Anzeige war zu dem Zeitpunkt schon freigeschaltet.
Ebay wurde kontaktiert und haben ihre Mithilfe für Ermittlungen für diese *****Aktion zugesichert.

Ja Anja, da hat es ja jemand richtig auf dich abgesehen.
Diese E-Mail Freischaltung ist definitiv nötig, um eine Anzeige zu schalten.
Wahrscheinlich hat sie eine Anzeige mit deiner Mailadresse geschaltet (deswegen der Link an dich) und eine mit ihrer Mailadresse.

Die eine konnte sie nicht freischalten, bei der anderen würde ja nur sie die Mails bekommen, die dich verletzen sollten.Deswegen hat sie deine Mailadresse in den Anzeigentext geschrieben.

Sorry, so eine fiese Tour ist mir gar nicht in den Sinn gekommen.😡

Status
Nicht offen für weitere Antworten.