Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach meiner Recherche hat diese Anzeige AnjaII selbst geschaltet....
Nein! Hat sie nicht.
Diejenige hat die Daten von AnjaII angegeben. Diese wiederum hat sie aus dem Impressum einer HP.
Nach meiner Recherche hat diese Anzeige AnjaII selbst geschaltet....
Cikey, du kannst eine Ebay Anzeige nur durch Klick auf den Link, der an (d)eine Mailadresse geht, freischalten.
Wenn von dieser genannten E-Mailadresse geantwortet wird, dann muss derjenige auch die Anzeige geschaltet haben.
Ist die Mailadresse eine andere, dann wird es (auch) jemand sein, der es nicht gut mit ihr meint.
Wer ist den Holo? Und was für einen Sinn hat solche Anzeige???? 😕
Wenn jemand kommt zur Besichtigung, dann ist Katzi schon vermittelt, aber es gibt zufällig noch eine andere?
Das Tier sieht total schlecht aus vom Fell, wschl ist sie krank und man will sie nun loswerden.
Anja, dass mit dir und deinen Emotionen so ein Schindluder getrieben wird, ist das Allerletzte. Ich denke ich spreche für alle Stammuser hier: sowas hast du weiß Gott nicht verdient. Das tut mir so leid.
Leider habe ich den Thread jetzt erst entdeckt, bin schockiert was mir zugetraut wird und im Moment hab ich echt nen Klos im Hals.
Danke dir.
NEIN !
Und nochmals NEIN.
Komischerweise hatte ich in meinem E-Mail-Fach diese Nachricht mit Klick auf den Link und Freischaltung.
Aber diese Anzeige war zu dem Zeitpunkt schon freigeschaltet.
Ebay wurde kontaktiert und haben ihre Mithilfe für Ermittlungen für diese *****Aktion zugesichert.