schlimme ebay kleinanzeigen :-(

• Themenstarter Themenstarter manumania
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sogar per Telefon, SMS, E-Mails.

Das ist eine Userin hier aus dem Forum? Bzw sie war mal hier? In dem Falle kann nämlich die Forenleitung den Provider der User davon in Kenntnis setzen, was sie für Geschmacklosigkeiten betreibt.
Da ich selbst Foren betreibe, weiß ich, dass Provider sowas nicht witzig finden und spätestens wenn die betreffende Person ne fristlose Kündigung des OInternetzugangs erhält dämmert es ihr vielleicht, das das Internet nicht so anonym ist wie es den Anschein hat. Strafanzeige würde ich natürlich an deiner Stelle trotzdem stellen. Gemeinsam mit der anderen Betroffenen.

A

Werbung

Es ist alles in Arbeit Nai , danke 🙂

Ich bin fassungs- und sprachlos und so etwas kommt selten vor.
Bitte erstattet Anzeige, so darf man nicht mit seinen Mitmenschen umgehen, das gehört satt bestraft!

Anja fühl dich mal gedrückt!

Liebe Grüße CAT MPM

Ich bin wirklich empört. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass dieser "MENSCH" das alles liest und sich daran aufgeilt. Alles unternehmen gegen diese Person, was möglich ist und nicht mehr drüber schreiben. Natürlich klar, dass man weiter beobachten muss, nur nicht mehr drüber schreiben, daran hat die Person doch den meisten Spaß.

Och, laß sie ruhig mitlesen.Denn so langsam wird es ernst, vielleicht versteht sie es ja was sie damit ins Rollen gebracht hat 😉

Och, laß sie ruhig mitlesen.Denn so langsam wird es ernst, vielleicht versteht sie es ja was sie damit ins Rollen gebracht hat 😉

Anja sehr schön, aber ich hab die Hoffnung verloren, dass die Person je irgendwas begreift.

Werbung:
Ich hab das hier nun auch alles gelesen und bin entsetzt.....tut mir wirklich leid, Anja, dass jemand so pietätlos sein kann!

dennoch ist mir eine Frage aufgekommen:
bist du bzw. die andere betroffene Person, denn persönlich mit dieser Tante in Kontakt gekommen bzw. gab es einen Streit?
Oder sucht sich diese "Dame" wahllos Leute raus, die sie versucht zu terrorisieren?

Ebay hat endlich reagiert, die Annonce ist gelöscht.

Bei manchen Anzeigen könnte ich auch an die Decke gehen. Letztens hat jemand in FB folgendes geschrieben:
Zitat:
Suche neues Zuhause für meinen Kater 🙂 er ist sehr verspielt und verschmust und isst alle Katzen Futter Sorten und ist nicht verwöhnt 😉 wer interesse zeigt kann sich gerne mal melden per pn oder kommi. DANKE 🙂
....
Weil erstens wegen meiner kleinen Maus und zweitens mein Sohn ärgert die Katze und er ist total verkratzt und der Kater macht mir meine ganze Bude kaputt Tapete ect. -.-
Zitat Ende

Der Kater ist gerade mal 6 Monate alt. Er hat sich gerade erst eingelebt und soll jetzt weg, weil sie ihn nicht Erziehen kann und inzwischen das 2. Kind da ist. Na Bravo!

Edit: Link zu einer andere Anzeige vergessen
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/schoene-katze-abzugeben/91675716-136-8021 Warum kann man sowas nicht vorher klären?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Doch,noch eins muß ich schreiben:

Karlchen hatte Lymphdrüsenkrebs und bevor ich eine kranke Katze loswerden will nehm ich eher noch eine dabei.

Könnt kotzen!

Leider habe ich den Thread jetzt erst entdeckt, bin schockiert was mir zugetraut wird und im Moment hab ich echt nen Klos im Hals.

Danke dir.

Es wusste anfangs nicht jeder, dass es deine Katze ist. Das war zumindest auch bei mir das "Problem", weswegen ich schrieb, die Katze sehe schlecht aus. Nachdem das aufgeklärt wurde, war mir natürlich klar, wieso... 😳

Meine Güte, was hast du der Forine angetan, dass sie dich nun so massiv angeht 😕 Wie groß kann Hass werden??
Die gehört in psychologische Behandlung...:verstummt:

Anja, ich hoffe, dass deine Maßnahmen Erfolg haben werden!

Der ehemalige User Holoserica ist hier als User Siamfan immer noch unterwegs.

lg

petra

die sich leider mit dieser Dame nun auch beschäftigen darf😡😡

Werbung:
Boah, das is nich wahr oder?

Mensch Anja, ich gehör zwar nicht zu den Stammusern hier, aber da wär ich an deiner Stelle Amok gelaufen.

Ich glaub, dieser Person hätte ich einen persönlichen Besuch abgestattet... 😡

Aber ich bin so froh, dass ihr die nötigen Schritte veranlasst habt.

Mensch die kleine Maus kann einem ja wirklich leid tun.Sieht echt schlimm aus.
LG Sabine

"und mein Frauchen ist in einem Katzen Verein DLKEV e.v ,ich habe aber keinen Stammbaum!!!!!!"

Die sollte man glatt verpfeifen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.