schlimme ebay kleinanzeigen :-(

• Themenstarter Themenstarter manumania
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin schockiert, was hier abgeht, anders kann ich das nicht ausdrücken, ich hoffe auch, dass Anzeige erstattet wird, das ist unter aller Würde!

Anja, ich fühle mit dir!

Liebe Grüße CAT MPM

A

Werbung

ja, ich hoffe das auch. ich weiß einfach nicht wie man so fieß sein kann :-(((
kann man einfach nicht nachvollziehen. so ein mensch muss sehrsehr große probleme mit sich selber haben....
es tut mir wahnsinnig leid, anja2 das ich das hier reingestellt hab, ich konnte nicht wissen, das jemand so krank sein kann... ich wollte niemals dich zusätzlich verletzen...
ich war über den text so schockiert, das reicht ja eigentlich schon aber das alles nur um dich noch mehr runter zu ziehen..da fehlen mir einfach nur die worte
:reallysad::reallysad::reallysad::reallysad:

Anja, dass mit dir und deinen Emotionen so ein Schindluder getrieben wird, ist das Allerletzte. Ich denke ich spreche für alle Stammuser hier: sowas hast du weiß Gott nicht verdient. Das tut mir so leid.

Dem kann ich mich nur anschließen!

Es hat hier niemand auch nur ansatzweise auf dem Schirm, dass Du, Anja, ernsthaft so eine Anzeige aufgeben könntest.

Ich finds auch ganz schlimm. Mein Beileid zum Verlust deiner Katze.

ja, ich hoffe das auch. ich weiß einfach nicht wie man so fieß sein kann :-(((
kann man einfach nicht nachvollziehen. so ein mensch muss sehrsehr große probleme mit sich selber haben....
es tut mir wahnsinnig leid, anja2 das ich das hier reingestellt hab, ich konnte nicht wissen, das jemand so krank sein kann... ich wollte niemals dich zusätzlich verletzen...
ich war über den text so schockiert, das reicht ja eigentlich schon aber das alles nur um dich noch mehr runter zu ziehen..da fehlen mir einfach nur die worte
:reallysad::reallysad::reallysad::reallysad:

Nein, das konntest du nicht wissen und ist o.k.

Bin nun wieder etwas runtergekommen, danke euch für eure Worte.
Wir sind auf jeden Fall dran.

Und nun weiterhin viel Spaß (naja,meist ist es ja nicht lustig sondern traurig) beim Anzeigen sammeln 😉

Werbung:
Wie kann ein Mensch nur so geschmacklos sein. Ich kann es echt nicht glauben.

Hoffentlich wird diese Person dafür bestraft 🙁

Ich hoffe auch das der Anbieter mehr wie schnell reagiert

Wie kann ein Mensch nur so geschmacklos sein. Ich kann es echt nicht glauben.

Hoffentlich wird diese Person dafür bestraft 🙁

Ich hoffe auch das der Anbieter mehr wie schnell reagiert

Ich kann dir mal die anonyme E-Mail von ihr an mich zeigen, unterste Schublade und noch tiefer.

Ich kann dir mal die anonyme E-Mail von ihr an mich zeigen, unterste Schublade und noch tiefer.

Mach mal. Ich könnte echt k..... wenn ich so was höre. Wie kann man nur so mit der Trauer anderer Menschen umgehen 😡

Da es ja keinen namentlichen Absender gibt,stell ich es mal ein:

Herzlichen Glückwunsch zum Tod des kleines Scheißvieh Kalea.

Die hätte man gleich totschlagen sollen, das hässliche Dreckding...

Hoffentlich folgen bald noch ein paar Katzen mehr, Angelita ist auch so ein krankes Krüppelvieh das man erlösen sollte

Dein Mohrli ist alt, der Dreckskater machts auch nicht mehr lang und Barnes verreckt hoffentlich auch bald...

Ich freu mich bald weitere Sternchen zu sehen bei dir
Clever !... Du kannst auf diese anonyme Nachricht antworten, indem du einfach auf den "Antwort"-Button klickst.
Dein mysteriöser Freund wird überrascht sein............
Diese Email wurde gesendet durch Anonyme-Email.5ymail.com
Es ist 100% kostenlos, probier es selbst aus!

Boahhhhhh Anja 🙁

Da wird mir beim Lesen schlecht. Das darf doch wohl nicht wahr sein.
Das ist so was von dreckig 😡

Liebes, ich drück dich mal ganz, ganz fest

Werbung:
Man wie krass ist dass denn, es ist echt nicht zu fassen was in dem Kopf dieser Dumpfbacke vorgeht.

14484_444364265627507_68579638_n.jpg

https://www.facebook.com/photo.php?...69150924.88517.375764452487489&type=1&theater

Oh gott was für ein Mensch ist das der so eine Mail schreibt😡😡😡
Oh Gott das ist so schreckich

Was für eine lächerliche Kreatur.Versteckt sich todesmutig hinter einer anonymen Mailadresse, hat keine Freunde, keine Freude, kein Leben.
Man könnte fast schon Mitleid haben 😳

Werbung:
Ein gestörter Mensch ohne Freunde. Es könnte mit seiner Zeit soviel sinnvolles tun. So arm...

Mitleid? Das Wort hab ich bei dieser **** gestrichen. Lachen kann ich jedoch über sie, und wie 😉

Aber das Frauchen von Caruso wird noch schlimmer angegangen von dieser Person.Sogar per Telefon, SMS, E-Mails.
Nun ja, es werden auch von dort nun Maßnahmen ergriffen.

Und diese Person wird hoffentlich ganz schnell und ganz hart bestraft werden für diese Dreckigkeiten 😡

Mitleid? Das Wort hab ich bei dieser **** gestrichen. Lachen kann ich jedoch über sie, und wie 😉
Das war eher zynisch gemeint.😛

Aber das Frauchen von Caruso wird noch schlimmer angegangen von dieser Person.Sogar per Telefon, SMS, E-Mails.
Nun ja, es werden auch von dort nun Maßnahmen ergriffen.
Dann wird Mrs.Stalking ja auch hoffentlich bald ergriffen.😉

Status
Nicht offen für weitere Antworten.