Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anja, dass mit dir und deinen Emotionen so ein Schindluder getrieben wird, ist das Allerletzte. Ich denke ich spreche für alle Stammuser hier: sowas hast du weiß Gott nicht verdient. Das tut mir so leid.
ja, ich hoffe das auch. ich weiß einfach nicht wie man so fieß sein kann :-(((
kann man einfach nicht nachvollziehen. so ein mensch muss sehrsehr große probleme mit sich selber haben....
es tut mir wahnsinnig leid, anja2 das ich das hier reingestellt hab, ich konnte nicht wissen, das jemand so krank sein kann... ich wollte niemals dich zusätzlich verletzen...
ich war über den text so schockiert, das reicht ja eigentlich schon aber das alles nur um dich noch mehr runter zu ziehen..da fehlen mir einfach nur die worte
Wie kann ein Mensch nur so geschmacklos sein. Ich kann es echt nicht glauben.
Hoffentlich wird diese Person dafür bestraft 🙁
Ich hoffe auch das der Anbieter mehr wie schnell reagiert
Ich kann dir mal die anonyme E-Mail von ihr an mich zeigen, unterste Schublade und noch tiefer.
Das war eher zynisch gemeint.😛Mitleid? Das Wort hab ich bei dieser **** gestrichen. Lachen kann ich jedoch über sie, und wie 😉
Dann wird Mrs.Stalking ja auch hoffentlich bald ergriffen.😉Aber das Frauchen von Caruso wird noch schlimmer angegangen von dieser Person.Sogar per Telefon, SMS, E-Mails.
Nun ja, es werden auch von dort nun Maßnahmen ergriffen.