ich finde, das sieht wirklich gut aus und beide Katzen sind wirklich hübsch!
Ich bin kein weiße-Katzen-Fan, aber Blanquito hat etwas an sich, dass mir gefällt.
Ich finde den Ausschnitt zu klein und das Bild zu unscharf für ein Urteil.
Und ich gestehe, meine Katzen essen manchmal auch zwei Mal aus dem gleichen Trog… und drumherum sieht die Futterplatzunterlage auch nicht immer so sauber aus.
Und wenn es Fleischbrocken gibt, fressen sie die auf dem Flurteppich oder auf dem Boden..
Meiner Erfahrung nach haben die wenigsten Tiere hohe hygienische Ansprüche.
Ich hab schon Katzen in der benutzten Toilette schlafen sehen.
Meine lieben auch total verstaubte Ecken im Keller zum Schlafen.
Und zugehaarte Decken.
Meine Kaninchen und Meerschweinchen haben mit Vorliebe ins Wasser und aufs Futter gemacht und das trotzdem gefressen…
Und die Pferde und auch Rinder, die ich kenne , legen sich auch sehr gern in ihren Kot, auch wenn es drumherum sauber ist.
Und die stören sich auch nicht daran, wenn sie in die Tränke äppeln.
Ich bin nicht so unbedarft , um solche Bilder einzustellen, aber es kommt durchaus auch mal vor, dass es bei uns nicht so sauber ist, gerade wenn es mir nicht gut geht und ich es einfach nicht schaffe.
Ich habe aber auch einfach schon viele Menschen gekannt, die ganze andere hygienische Vorstellungen haben als die meisten und sehe das nicht so eng.
Und ehrlich, in meinem Bett schlafen Tiere, die ihren Po ablecken und sich mit Spucke putzen und manchmal auch mich ablecken.
Nicht-Katzenbesitzer finden das oft auch eklig, genau wie Katzenteller in der Spülmaschine. Das erzähle ich Gästen niemals….