N
Nicht registriert
Gast
Ja.Ich würde mich hüten, so ein Foto zu posten, weiß ich doch wie hier im Forum darauf reagiert wird.....
Wenn deine Küche ähnlich aussieht, dann würde ich genau so reagieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja.Ich würde mich hüten, so ein Foto zu posten, weiß ich doch wie hier im Forum darauf reagiert wird.....
Unsere Katzen sind da ziemlich pingelig, die mögen es nicht, wenn altes Futter an den Tellern klebt 😅 Vorallem Minze weigert sich dann, zu essen, bis neue Teller da stehen oder wir die saubermachen.Dem Tier wird es scheißegal sein, Hauptsache Fressen.
Ich hab mal ne Frage: Würdest du das auch bei deinen Katzen sagen?Dem Tier wird es scheißegal sein, Hauptsache Fressen.
Ich würde mich hüten, so ein Foto zu posten, weiß ich doch wie hier im Forum darauf reagiert wird.....
Das glaube ich nicht. Natürlich wird sie, wenn der Hunger zu groß wird fressen (als WK hat sie keine andere Wahl) aber muss sowas sein? Ich stelle ja meinen Gästen auch sauberes Geschirr vor die Nase. Das ist auch irgendwie Wertschätzung und eine Frage des verantwortungsvollen Umganges mit einem Tier. Ich riskiere dadurch Erkrankungen (Keime, Bakterien - selbst ein harmloser Durchfall muss nicht sein).Dem Tier wird es scheißegal sein, Hauptsache Fressen.
Eben, selbst wenn der Katze das nichts ausmachen würde, das ist Brutstätte für alles was Ärger macht oder machen könnte.Natürlich wird es dem Tier egal sein, aber woher weiß man, dass sich da nicht schon eine Kultur an Bakerien angesammelt hat?
Und von diesem würden unsere Katzen ohne Probleme ihr Futter fressen.Würde man nach deinem Argument gehen, bräuchte man den eigenen im Haus auch keinen Teller aufstellen, sondern wirft einfach das ganze Futter auf den Boden.
Komm, wirklich jetzt?Und von diesem würden unsere Katzen ohne Probleme ihr Futter fressen.
Nur hätte ich (als "zvilisierte" Mensch) damit Probleme, weil ich kein Katzenfutter auf dem Boden haben möchte.
Mit verdreckten Näpfen habe ich kein Problem, werden beim nächsten Wechsel abgewaschen.
Niemand von uns weiß, wann der Napf vom Foto das letzte Mal abgewaschen wurde.
Verschüppertes Futter, das durch Anstoßen des Napfes an selbigen runterläuft, ist zwar nicht besonders fotogen, aber nun wirklich kein Weltuntergang.
Verschüppertes Futter, das durch Anstoßen des Napfes an selbigen runterläuft, ist zwar nicht besonders fotogen, aber nun wirklich kein Weltuntergang
Okay,und wanns reicht entscheidest du?Leute... wirklich... Hier wird seitenlang über das Bild der TE diskutiert, die hier an der Diskussion gar nicht mehr teilnimmt und das zum Teil einfach auf eine Art, die ich wirklich problematisch finde. Ihr habt euch nun alle dazu geäußert, wie schlimm ihr das findet und sollte die TE hier noch mitlesen, hat sie eure Meinung dazu sicherlich mitgeschnitten. Aber kann man es dabei denn nun bitte belassen? Ich finds mittlerweile wirklich schwer mitzulesen. Es reicht doch nun mal.
Es war eine Bitte, daher das "bitte".Okay,und wanns reicht entscheidest du?
Das finde ich z. B. gerade in diesem Faden - im Gegensatz zum Offtopic oftmals - nicht. Es hat der eine oder andere mehr oder weniger direkt gesagt, wie er die hygienischen Umstände findet, aber das zur Recht und zum Schutz der Tiere. Es dreht sich in diesen Forum hauptsächlich alles um das Wohl der Katze und plötzlich ist so ein Gesundheitsrisiko nicht so schlimm?...und das zum Teil einfach auf eine Art, die ich wirklich problematisch finde.
Wenn die Küche schon so ekelerregend ist, wie wird dann wohl der Rest der Wohnung aussehen, z. B. die Katzenklos??
Ich möchte niemandem zunahe treten, aber ich frage mich, ob die Person, die den Vorbesuch gemacht hat, die Zustände nicht gesehen hat. Von mir hätte es keine positive Bewertung gegeben.
Ich frage mich ja, ob das Urteil auch so "gnadenlos" ausfallen würde, wenn die Einrichtung neuer wäre, schicker? Nur halt gerade mal nicht so sauber.
Alte, stark gebrauchte, Gegenstände wirken oft etwas schmuddelig, auch wenn sie sauber sind, sind sie mal nicht ganz so sauber, dann wirken sie noch schmuddeliger. Das sagt aber nicht viel aus. 🤷♀️
Nope, wäre dasselbe Urteil.Ich frage mich ja, ob das Urteil auch so "gnadenlos" ausfallen würde, wenn die Einrichtung neuer wäre, schicker? Nur halt gerade mal nicht so sauber.