schnorrerei im katzenforum

• Themenstarter Themenstarter mio
  • Beginndatum Beginndatum
M

mio

Forenprofi
........................

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

He mio, echt sowas gibt es hier? hast du dich dann mal dazu angeboten?
Sonst wär es ja nahezu unverschämt einfach so anzubetteln.

Ich geb Dir mal vollkommen recht, sowas geht nicht

@ Mio das hier finde ich überhaupt nicht nett von Dir. Das mußte ich einfach mal loswerden auch wenn Du nicht möchtest das Dein Beitrag bewertet wird. :stumm:

@Mio
Um was geht es hier genau? Bin mal gar nicht im Bilde 😕

@ Mio das hier finde ich überhaupt nicht nett von Dir. Das mußte ich einfach mal loswerden auch wenn Du nicht möchtest das Dein Beitrag bewertet wird. :stumm:

Sorry, dass ich mich dran hänge. Ich kann kaum glauben, dass du so oft angeschnorrt worden bist,dass du es hier öffentlich posten musst.😕😕
Ginge das nicht auch persönlich mit den betroffenen. Dieser thread verschwindet ja sowieso irgendwann wieder,ohne dass ihn alle betroffenen gelesen haben.

Sorry, dass ich mich dran hänge. Ich kann kaum glauben, dass du so oft angeschnorrt worden bist,dass du es hier öffentlich posten musst.😕😕
Ginge das nicht auch persönlich mit den betroffenen. Dieser thread verschwindet ja sowieso irgendwann wieder,ohne dass ihn alle betroffenen gelesen haben.

😕 meinst Du jetzt mich oder bist Du meiner Meinung ?

Werbung:
ich glaube das ging an mio

Mir war gar nicht bewusst, dass das hier praktiziert wird.

Habe gestern auch eine mail mit Werbung für eine neue Internetseite erhalten, die Futter vertreibt.

Ich finde, wenn jemand werben will, soll er einen Thread aufmachen (falls das erlaubt ist) und nicht irgendwelche pn's verschicken. Dann kann ich wenigstens selber entscheiden, ob ich es lese oder nicht.

Also den Ton finde ich völlig daneben. Aber bei dir kommt das ja öfter vor. Hattest du keine gute Nacht?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du am Telefon oder per Post von Mitgliedern dieses Forums angebettelt wirst. Da solltest du woanders posten.

Und eine PN kann man unbeantwortet oder auch mehr oder weniger (eher dein Metier) höflich beantworten, oder?

hallo crashkid ,
es geht darum ,dass ich für mich beschlossen habe ,AB HEUTE nicht persönlich angesprochen oder angemailt werden zu wollen mit PERSÖNLICHEN spendenbitten.
sollte ich VON MIR AUS jemals den wunsch äussern, jemandem etwas spenden zu wollen,würde ich von mir aus (so wie gestern im thread mit dem kratzbaum) ,den anfang setzen,und mich über den weiteren verlauf gerne per mail oder postnachricht unterhalten.
aber ohne aufforderung mir spendenbitten schicken -das ab heute nicht mehr.

mios teilzeitdosi

Warum ignorierst Du diese PN dann nicht einfach und löscht sie ?

Wollte deine Meinung unterstützen, ging an mio.

:verschmitzt: alles klar.

Werbung:
Also den Ton finde ich völlig daneben. Aber bei dir kommt das ja öfter vor. Hattest du keine gute Nacht?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du am Telefon oder per Post von Mitgliedern dieses Forums angebettelt wirst. Da solltest du woanders posten.

Und eine PN kann man unbeantwortet oder auch mehr oder weniger (eher dein Metier) höflich beantworten, oder?

Das sehe ich auch so.
Was soll die Androhung bringen,es dem Admin weiter zu leiten.
Wird er dann die Foris verwarnen? Ich frage im Ernst.
Und ich denke, dass dieser Thread, wenn nicht dauernd gepostet wird, in der Versenkung verschwindet und weitere "Schnorrer" würden sich evt. wieder an dich wenden. Also meine ich, PN wäre doch besser. Oder eben ignorieren.

Ich bin noch nicht angeschnorrt worden, so dass ich es als Bettelei verstanden hätte.

Komisch, ich bin schon lange hier im Forum und bin noch nie angeschnorrt worden 😕!

Deswegen fragte ich ja am anfang ob sie in irgendeiner art und weise mal angebote gemacht hat

Komisch, ich bin schon lange hier im Forum und bin noch nie angeschnorrt worden 😕!
Das wollte ich auch gerade fragen. Mir ist das noch kein einziges Mal passiert! Muß doch irgendwelche Gründe dafür geben 😕

ja...hat sie !

und wenns überhand nimmt, würde ich es auch nicht mehr so gut finden.

Werbung:
ich habe auch eine gestern bekommen, und 2 meiner freundinen, die hier auch tippen nicht...

Begann die Schnorrerei erst nach diesem Angebot? Vielleicht denken manche, du hast jetzt viel zu verschenken oder so. Das hätte ich dann aber auch nicht erwartet. Wenns schon vorher so war, ist es wohl nicht erklärbar. Vielleicht strahlst du irgendwas aus 😀 😉

Ich habe noch nie sowas bekommen. Schätze mal, es hat sich rumgesprochen, dass ich selber arbeitslos bin😉. Wenn ich so eine PN kriegen würde, würde ich sie halt einfach löschen oder antworten "Sorry, hab selbst nichts" und der Fall ist erledigt, oder? Solange mir nicht jeden Tag das Postfach mit Spendenaufrufen überquillt, hätte ich da kein Problem mit.