Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ Mio das hier finde ich überhaupt nicht nett von Dir. Das mußte ich einfach mal loswerden auch wenn Du nicht möchtest das Dein Beitrag bewertet wird.
Sorry, dass ich mich dran hänge. Ich kann kaum glauben, dass du so oft angeschnorrt worden bist,dass du es hier öffentlich posten musst.😕😕
Ginge das nicht auch persönlich mit den betroffenen. Dieser thread verschwindet ja sowieso irgendwann wieder,ohne dass ihn alle betroffenen gelesen haben.
😕 meinst Du jetzt mich oder bist Du meiner Meinung ?
hallo crashkid ,
es geht darum ,dass ich für mich beschlossen habe ,AB HEUTE nicht persönlich angesprochen oder angemailt werden zu wollen mit PERSÖNLICHEN spendenbitten.
sollte ich VON MIR AUS jemals den wunsch äussern, jemandem etwas spenden zu wollen,würde ich von mir aus (so wie gestern im thread mit dem kratzbaum) ,den anfang setzen,und mich über den weiteren verlauf gerne per mail oder postnachricht unterhalten.
aber ohne aufforderung mir spendenbitten schicken -das ab heute nicht mehr.
mios teilzeitdosi
Wollte deine Meinung unterstützen, ging an mio.
Also den Ton finde ich völlig daneben. Aber bei dir kommt das ja öfter vor. Hattest du keine gute Nacht?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du am Telefon oder per Post von Mitgliedern dieses Forums angebettelt wirst. Da solltest du woanders posten.
Und eine PN kann man unbeantwortet oder auch mehr oder weniger (eher dein Metier) höflich beantworten, oder?
Das wollte ich auch gerade fragen. Mir ist das noch kein einziges Mal passiert! Muß doch irgendwelche Gründe dafür geben 😕Komisch, ich bin schon lange hier im Forum und bin noch nie angeschnorrt worden 😕!
Würd bei mir auch passen, als arme Studentin 😉Ich habe noch nie sowas bekommen. Schätze mal, es hat sich rumgesprochen, dass ich selber arbeitslos bin😉