Schnupfen-Ampitab-Tropfen ausreichend?

  • Themenstarter Themenstarter concon
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo Katzenmamis,

ich schon wieder.😳

Ich möchte mich wieder an die Erfahreneren wenden, da ich nicht mehr weiter weiss. Mein kleiner Dombili ist nun seit 4 Wochen krank und es wird einfach nicht besser. Dauert das soooo lange bis sich Schnupfensymptome bessern? 2 verschiedene TAs, etliche Medikamente, BB und Rachen-Nasenabstrich alles wurde kontrolliert... FIP/FIV und Leukose auch.

Der kleine ist so sehr geschwächt und der Schleim in den Bronchiern ist sowas von hartnäckig. Er hat viel abgenommen und liegt einfach nur rum und ihm ist einfach alles Pupsegal. Sein Bruder dagegen ist Fit wien Turnschuh und ihr könnt euch vorstellen dass ihm langweilig ist, weil der kranke Bruder nur faul rumliegt. Das war kein schöner Start bei uns🙁
 
A

Werbung

Hallo,

Hallo Katzenmamis,

ich schon wieder.😳

Ich möchte mich wieder an die Erfahreneren wenden, da ich nicht mehr weiter weiss. Mein kleiner Dombili ist nun seit 4 Wochen krank und es wird einfach nicht besser. Dauert das soooo lange bis sich Schnupfensymptome bessern? 2 verschiedene TAs, etliche Medikamente, BB und Rachen-Nasenabstrich alles wurde kontrolliert... FIP/FIV und Leukose auch.

Der kleine ist so sehr geschwächt und der Schleim in den Bronchiern ist sowas von hartnäckig. Er hat viel abgenommen und liegt einfach nur rum und ihm ist einfach alles Pupsegal. Sein Bruder dagegen ist Fit wien Turnschuh und ihr könnt euch vorstellen dass ihm langweilig ist, weil der kranke Bruder nur faul rumliegt. Das war kein schöner Start bei uns🙁

Schnupfen dauert zwar lange aber es sollte stetig bergaufgehen.
Wie sieht denn das Blutbild aus und ist der Kleine schon mal geröngt worden? Das solltest du als nächstes mal veranlassen.
Hat er Fieber? Der Verdacht liegt ja nahe, da er so müde ist. du solltest ihn wirklich noch mal beim TA vorstellen, eventuell auch einen weiteren TA konsultieren.

LG, Kordula
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
25
Aufrufe
4K
skylinekatze
S
Keksi23
Antworten
11
Aufrufe
876
Keksi23
Keksi23
L_ou
Antworten
24
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna
J
Antworten
2
Aufrufe
1K
Fan4
Fan4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben