Die letzten Tage waren wirklich schön!
🙂
Vor ein paar Tagen wollte Sookie mir was zeigen. Sie hat so lange gemaunzt, bis ich mitgegangen bin. Sie hat mir gezeigt, dass sie nun auch in unseren hinteren Garten gefunden hat. Das ist schon etwas besonderes, weil sie einmal um die ganze Häuserreihen herum muss.
Sie war richtig stolz. Nun können wir also auch unbesorgt die Terassentür offen lassen.
😀
Und das ist RICHTIG schön für die zwei. Sie dürfen nun auch dort direkt raus, wo sie von Anbeginn (also wirklich seit September letzten Jahres) senhnsüchtig rausgeschaut haben (Fensterfront bis zum Boden) und mit den Augen Vögel verfolgt haben.
Heute hat sich Snow dort direkt unter dem Gartenzaun zu unserer Nachbarin durchgegraben, die hat sich direkt mitgefreut.
Und Katzen können sooo breit lächeln. Snow kommt gegen 5 Uhr morgens rein, total matschig schmutzig (das sah auf dem weißen Plüschfell vielleicht aus
😱😱😱), aber fröhlich wie sonstwas und hat mich erstmal vor Freude geweckt. Katzen sind wirklich wie Kleinkinder.... je schmutziger, desto zufriedener. Ich habe sie später mit einem Waschlappen saubergemacht.
Können Katzen lächeln? Zumindest mit den Augen.
😀
Freigang ist was Feines...
auch wenn mir die Katzen vor allem abends auf der Couch fehlen. Zu der Zeit hält es sie einfach nicht mehr drinnen.
🙄