Natürlich hatte ich schon Kitten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich weiß wie kleine Katzen sind!!
Ich habe geschrieben wenn die zeit reif ist. vor dem 10- 12 Lebensmonat lasse ich meine Katzen nicht Kastrieren und dann mal sehen wann sie dann raus kommen -( du Schlaumeier!)
Ob Gwion schon 3.5 Jahre im Forum ist, ist mir auch egal-- spielt ja auch keine Rolle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Entschuldigen werde ich mich nicht bei jemanden der mich respektlos behandelt ( Kopf - Tisch ) Hallo wo sind wir denn hier.
Immer wieder diese" zwei kleine zu einer Großen Theorie", son Bullschitt!!!!!! Bei einer gefestigten sozialen Katze- _ja , super aber nicht zu einer Katze die ihren Platz in der Welt noch finden muss-- da finde ich eine super verspielte und angrifflustige kleine besser, weil Kati ihren Platz noch nicht so behauptet, sie ist ja auch erst 9 Wochen da
Zwei würde Kati nur verunsichern, wieder der Außenseiter!!!!!!!!!! Das muss man individuell entscheiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kati ist eine Katze, die mit Erwachsenen Katzen aufgewaschen ist, keiner kennt die Materie besser als sie, wie es ist klein unter großen zu sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und sie ist so lieb, sie hat es nicht verdient traurig zu sein------In Katis Fall finde ich gleichaltrige Katze nicht so gut --sie soll ruhig mal die große sein!!!!!!!!!!!!!!. Sie darf Lotta wenn es zuviel wird , ruhig mal zeigen wo es lang geht und ich weiß das sie Lotta nicht verprügeln oder ihr keine Aufmerksamkeit geben würde. Wir sind ja auch noch da, aber eine Zusammenführung ist oft nicht einfach.