Katzianer
Benutzer
Danke für die tollen Fotos Deiner zauberhaften Mäuse. 😍
Das sind richtige O(h)ris. 😆
Mich freut auch, dass sie langsam mehr Vertrauen aufbauen und Du weiterhin geduldig bist. 👍
Liebe Grüße
Melanie
Wir warten noch auf das Ergebnis der Kotproben. Müsste die Woche jetzt kommen. Und dann mal sehen.
Takiro hat breiigen Stuhlgang und Karotte Würste aber zu weich. Beide haben enorme Blähungen und immer liegt irgendwo ein bischen AA. Entweder haben die mal was an den Pfoten oder haten es hinten dran🙄.
Momentan füttere ich Mac's sensitiv von mjam mjam haben beide schon sowas wie Durchfall bekommen. Bei Fine food ging es eigentlich auch recht gut.
Und was die Zutraulichkeit angeht...naja.
Etwas Zutraulicher und gelassener in manchen Situationen sind sie schon.
Karotte läßt sich nur streicheln wenn es was zu holen gibt. Ansonsten mag er es nicht angefasst zu werden. Takiro schlägt auch schonmal nach der Hand und faucht auch noch. Frist immer noch nicht aus der Hand.
Es wird langsam anstrengend und sehr frustrierend. Die Arbeit ist hart genug und die Katzen sollten ein ausgleich sein. Richtige Familienmitglieder.
Die beiden Interessieren sich irgendwie null für uns und wir hoffen das es evtl. Nach der Kastration besser wird.
Wir geben nicht auf, aber die Züchterin könnte ich.........