2 kleine OKH Jungs sind scheu

• Themenstarter Themenstarter Katzianer
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Wie vorbereiten - auf den Arm nehmen, in Korb setzen und gut ist.
Stress ist das immer, egal wie man es vorbereitet. Wir haben bei unseren früheren Katzen auch alles probiert, hat nix geholfen.

• Like
Reaktionen: Polayuki
  • Like
Reaktionen: yodetta
Ja die sind Bild hübsch. Die besten Bilder waren leider zu Groß zu reinsetzten.
Die reißen uns auch die Bude ab. Die rennen wie verückt und manchmal erinnern sie mich eher an kleine Äffchen😅.
Diese Fotos habe ich herade eben gemacht. Die haben schon Interesse an uns so ist es ja nicht.

Anhänge

• 16323036474845969502205884653658.jpg
    16323036474845969502205884653658.jpg
    454,8 KB · Aufrufe: 85
  • 16323036703658795554642293579367.jpg
    16323036703658795554642293579367.jpg
    312,7 KB · Aufrufe: 84
  • 16323037328075781388120229942285.jpg
    16323037328075781388120229942285.jpg
    641,1 KB · Aufrufe: 82
  • Love
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat, Nicht registriert, Brummi_ und eine weitere Person
Und die klauen Futter wo es nur geht😅.
Meine alte Katze hat einen Futteratomaten bekommen. Sinst wprde die verhungern. Den wollten die beiden schon öfter knacken😅.

Anhänge

• 16323038315455768915229483683223.jpg
    16323038315455768915229483683223.jpg
    412,6 KB · Aufrufe: 73
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert
Werbung:
Und die klauen Futter wo es nur geht😅.
Meine alte Katze hat einen Futteratomaten bekommen. Sinst wprde die verhungern. Den wollten die beiden schon öfter knacken😅.
Wieviel bekommen sie denn von dir zu fressen und was?

Nur mal als Beispiel : Unsere Jungster bekommen abend 500 gr hingestellt, nur das Futter ohne Getreide mit hohem Fleischanteil. Die sind morgens weggeputzt. Dann stellen wir morgens zusammen 100 gr hin - sind auch weg.
Toiletten sehen aus als wenn wir 10 Katzen haben 😆 😆 😆

Wieviel bekommen sie denn von dir zu fressen und was?
Also ich Füttere Finefood Classic. Habe auch mjam mjam und macs gefüttert. Sogar barf essen die gerne.

Vom Finefood gibt es pro Tag 200gr. Und ca 30gr. Sanabelle kitten. Alles pro Katze.

Achso....plus das leckerchen. Also ich mache Hönchenschenkel.

Na, wo sind die denn scheu 😍

Bei den Fotos bin ich wirklich sehr zuversichtlich, dass sie bald auch kuscheln kommen. Nur Geduld.

Du kannst den beiden ruhig all you can eat Nassfutter anbieten - die wollen ja noch wachsen. Meine zwei zutraulichen Pflegis (EHK mit einem orientalischen Einschlag) futtern alleine locker 1600g am Tag und sind trotzdem Striche in der Landschaft. Die werden nur immer länger 😉 Und so lernen die Katzen auch schneller, auf ihr Sättigungsgefühl zu hören.

• Like
Reaktionen: basco09 und Katzianer
Werbung:
Also ich Füttere Finefood Classic. Habe auch mjam mjam und macs gefüttert. Sogar barf essen die gerne.

Vom Finefood gibt es pro Tag 200gr. Und ca 30gr. Sanabelle kitten. Alles pro Katze.
Wenn sie dann immer noch Hunger haben, dann gebe ihnen ruhig mehr. Kitten und auch später sollten sie all you can eat bekommen. Und wundere dich nicht, bei manchen Tieren kann das im Wachstum echt eine ganze Menge sein. Meine Kater hatten zu zweit in ihrer Teeniephase 1,6kg NaFu pro Tag weggemampft. Momentan bin ihc bei 1,6kg NaFu für drei Katzen. Meine Pflegekatze (ca 1 Jahr alt) frisst 400g aufwärts am Tag.
Sanabell kitten, ist das auch nassfutter?

• Like
Reaktionen: MagnifiCat, Katzianer und Pinku
mir ging es dabei um diesen Satz:
Alles klar, danke.
Ja, ich sehe es auch so, dass die Züchterin alles andere als seriös arbeitet. :-(
Die rennen wie verückt und manchmal erinnern sie mich eher an kleine Äffchen😅.
Eine sehr treffende Beschreibung! * lacht *
Jedes Kitten bekommt 230 Gramm Futter pro Tag?😵
Das ist zu wenig.
Kitten in dem Alter sollten noch so viel fressen dürfen, wie sie mögen.
Sie haben ja eine Menge Energie und bewegen sich enorm viel.

Biete unbedingt mehr Futter an. 🙂

• Like
Reaktionen: verKATert, Katzianer und Polayuki
Na, wo sind die denn scheu 😍

Bei den Fotos bin ich wirklich sehr zuversichtlich, dass sie bald auch kuscheln kommen. Nur Geduld.

Du kannst den beiden ruhig all you can eat Nassfutter anbieten - die wollen ja noch wachsen. Meine zwei zutraulichen Pflegis (EHK mit einem orientalischen Einschlag) futtern alleine locker 1600g am Tag und sind trotzdem Striche in der Landschaft. Die werden nur immer länger 😉 Und so lernen die Katzen auch schneller, auf ihr Sättigungsgefühl zu hören.

😱1600gr. Am Anfang hatte ich auch all u can eat gemacht. Hatte dann reduziert weil die kurz Durfall hatten und ich dachte die vertragen das nicht soviel.

Ich werde jetzt die Menge geben was die wollen....ich vertraue da auf euren Rat👍

• Like
Reaktionen: basco09, MagnifiCat, Pinku und 2 weitere
Wenn sie dann immer noch Hunger haben, dann gebe ihnen ruhig mehr. Kitten und auch später sollten sie all you can eat bekommen. Und wundere dich nicht, bei manchen Tieren kann das im Wachstum echt eine ganze Menge sein. Meine Kater hatten zu zweit in ihrer Teeniephase 1,6kg NaFu pro Tag weggemampft. Momentan bin ihc bei 1,6kg NaFu für drei Katzen. Meine Pflegekatze (ca 1 Jahr alt) frisst 400g aufwärts am Tag.
Sanabell kitten, ist das auch nassfutter?
1,6 kg ???? Das haben unsere strammen Kater nie bekommen und waren alle good in shap.
All you can eat haben wir nie gemacht. Morgens und abends - feste Zeiten.

Sanabelle ist Trockenfutter.

Werbung:
  • Like
Reaktionen: MagnifiCat und verKATert
Trockenfutter zieht als leckerchen garnicht🤦‍♂️.

Sanabelle ist Trockenfutter.
ah okay. Ist in Ordnung als Leckerchen oder fürs Fummelbrett oder so. Davon ab sollte es aber kein fester Bestandteil des Futterplanes sein. TroFu ist ungesund und kann später zu Problemen führen (Blasen- oder Nierenerkrankungen).

• Like
Reaktionen: MagnifiCat und verKATert