yodetta
Erfahrener Benutzer
Beziehst Du Dich auf die Fotos oder auf meine Aussage? 🙂Das macht den Züchter aber nicht eben seriöser...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beziehst Du Dich auf die Fotos oder auf meine Aussage? 🙂Das macht den Züchter aber nicht eben seriöser...
Die Züchterin steht nicht in der Liste auf der Seite vom mcc. Habe da nachgefragt und die sagten, nicht alle Züchter wollen aus Datenschutzgrpnden in die Liste.
Kann ich nicht nachvollziehen🤷♀️.
Kein Stress das wird schon.Hier ein paar Fotos.
Und auch davon wie weit ich sie nun habe. Auch wenn es sehr kurze Momente sind.
Wieviel bekommen sie denn von dir zu fressen und was?Und die klauen Futter wo es nur geht😅.
Meine alte Katze hat einen Futteratomaten bekommen. Sinst wprde die verhungern. Den wollten die beiden schon öfter knacken😅.
Also ich Füttere Finefood Classic. Habe auch mjam mjam und macs gefüttert. Sogar barf essen die gerne.Wieviel bekommen sie denn von dir zu fressen und was?
Wenn sie dann immer noch Hunger haben, dann gebe ihnen ruhig mehr. Kitten und auch später sollten sie all you can eat bekommen. Und wundere dich nicht, bei manchen Tieren kann das im Wachstum echt eine ganze Menge sein. Meine Kater hatten zu zweit in ihrer Teeniephase 1,6kg NaFu pro Tag weggemampft. Momentan bin ihc bei 1,6kg NaFu für drei Katzen. Meine Pflegekatze (ca 1 Jahr alt) frisst 400g aufwärts am Tag.Also ich Füttere Finefood Classic. Habe auch mjam mjam und macs gefüttert. Sogar barf essen die gerne.
Vom Finefood gibt es pro Tag 200gr. Und ca 30gr. Sanabelle kitten. Alles pro Katze.
Alles klar, danke.mir ging es dabei um diesen Satz:
Eine sehr treffende Beschreibung! * lacht *Die rennen wie verückt und manchmal erinnern sie mich eher an kleine Äffchen😅.
Jedes Kitten bekommt 230 Gramm Futter pro Tag?😵Vom Finefood gibt es pro Tag 200gr. Und ca 30gr. Sanabelle kitten. Alles pro Katze.
Na, wo sind die denn scheu 😍
Bei den Fotos bin ich wirklich sehr zuversichtlich, dass sie bald auch kuscheln kommen. Nur Geduld.
Du kannst den beiden ruhig all you can eat Nassfutter anbieten - die wollen ja noch wachsen. Meine zwei zutraulichen Pflegis (EHK mit einem orientalischen Einschlag) futtern alleine locker 1600g am Tag und sind trotzdem Striche in der Landschaft. Die werden nur immer länger 😉 Und so lernen die Katzen auch schneller, auf ihr Sättigungsgefühl zu hören.
1,6 kg ???? Das haben unsere strammen Kater nie bekommen und waren alle good in shap.Wenn sie dann immer noch Hunger haben, dann gebe ihnen ruhig mehr. Kitten und auch später sollten sie all you can eat bekommen. Und wundere dich nicht, bei manchen Tieren kann das im Wachstum echt eine ganze Menge sein. Meine Kater hatten zu zweit in ihrer Teeniephase 1,6kg NaFu pro Tag weggemampft. Momentan bin ihc bei 1,6kg NaFu für drei Katzen. Meine Pflegekatze (ca 1 Jahr alt) frisst 400g aufwärts am Tag.
Sanabell kitten, ist das auch nassfutter?
Das würde ich nur als Leckerchen anbieten und durch die Wohnung schmeißen. 🙂Sanabelle ist Trockenfutter.
ah okay. Ist in Ordnung als Leckerchen oder fürs Fummelbrett oder so. Davon ab sollte es aber kein fester Bestandteil des Futterplanes sein. TroFu ist ungesund und kann später zu Problemen führen (Blasen- oder Nierenerkrankungen).Sanabelle ist Trockenfutter.
Na dann sei glücklich und lass es ganz weg. 😛Trockenfutter zieht als leckerchen garnicht🤦♂️.